Pascal Voggenhuber

Mehrfacher Bestseller-Autor, Coach, Medium und Seminarleiter.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Auftragserfolg

Effizienz

Es baut alles gut aueinander auf. Verständlich erklärt mit tollen leicht umsetzbare Übungen. Kein begrenzter Zugriff. Schnelles Feedback und Beantwortung meiner Fragen durch Pascal und das Team, sowie Austausch mit anderen Kursteilnehmern. Ich bin begeistert.
Pascal Voggenhuber (Kurse, Bücher, Online Kurse)
10.04.2022Stella L.
Der Online Grundkurs medialer / sensitiver Berater von Pascal ist sehr zu empfehlen. Würde dem Kurs 5 Sterne geben!
Die Theorie und die Übungen sind wirklich super erklärt. Die Meditation im Kurs helfen mir immer wieder den Fokus zu Halten und bei Sitting in the Power bleib ich durch die Hintergrundmusik und Zeitangabe fokussierter.
03.04.2022Eva K.
Die Meditationen geben mir extrem viel Erholung, Kraft und Energie.
Weiters sind die Erklärungen "Geistige Welt" sehr hilfreich für mich.
Botschaften und Energien aus der geistigen Welt sind für mich jetzt viel besser zu verstehen.
Vielen Dank Pascal ;))
15.03.2022Charly M.
Seine Bücher und Video sind sehr gut und hilfreich
04.02.2022U.
Pascal erklärt in dem Film wunderbar, wie er mit Verstorbenen spricht. Hat mir total gut gefallen! Sogar meinem sonst nur wissenschaftlich orientierter Partner hat der Film gefallen! Danke Pascal, dass du das Thema so leicht und verständlich rüberbringst!
24.01.2022Anonym
Er ist auf seine besondere Art, sehr hilfreich und authentisch!
06.01.2022Anonym
Ich haben Pascal Voggenhuber über YouTube Videos kennengelernt. Nach dem Tod meines Teenager Sohnes suchte ich alles, was ich über Leben nach dem Tod finden konnte. Seine Erscheinung, sein Alter und seine erfrischende Art übers Jenseits, Tod und Spiritualität zu reden fand ich von Anfang an faszinierend. Genau so seine mutmachenden Vorträge, die so witzig und humorvoll rübergebracht werden, lassen einen wieder Kraft schöpfen fürs Leben! Spirit Rebell eben! Toll! Danke!!
03.01.2022Ildiko W.
Pascal strahlt so eine positive Energie aus, gerade bei so schwierigen Themen, wenn man ihm zuhört vergisst man für eine Zeitlang die Sorgen und Probleme. Mit seiner Fröhlichen Art, bringt er die Menschen zum lachen auch wenn es in manchen Situationen nicht leicht ist. Die Einstellung von Pascal gefällt mir sehr gut und das er immer dazu sagt, probiere es selber aus ob es für jemanden stimmig ist oder nicht. Lg. aus Tirol Freue mich schon wiefer auf ein Live Event.
30.12.2021Annemarie H.
Die Vorträge von Pascal sind erfüllt von Humor, Lebenstipps und haben einfach einen Wohlfühleffekt. Besonders gut hat mir auch das Video "Das Medium" gefallen, da ich darin tiefergehende Einblicke erhielt, wie ein Jenseitskontakt abläuft.
29.12.2021Anonym
Ich hatte das Glück nach dem Verlust meines geliebten Vaters vor 10 Jahren auf Pascal gestoßen zu sein. Damals war er Gast in einer Sendung im ZDF. Dafür bin ich heute noch sehr dankbar. Er und seine Bücher haben mein Leben sehr bereichert und enorm verändert . Und vor ca 3 Jahren hatte ich dann auch noch die Ehre ihn live in Graz zu sehen. Heute kann ich Familie sowie Freunde und Freundin immer wieder beistehen und helfen, nur durch ihn. Schlussendlich lesen dann die Meisten seine Bücher oder informieren sich anderwertig über ihn. Und jeden einzelnen hilft es sehr.
Dadurch ich früh mit dem Tod konfrontiert wurde und mittlerweile auch viel geliebte Menschen nach Hause gegangen sind, die ich sehr liebte, kann ich nur von eigener Erfahrung sagen, dass Pascal einfach ein tolles Medium ist, dem ich verdanke, dass der Tod für mich nichts Negatives mehr ist . Natürlich schmerzt jeder Verlust aber wenn man weiß, dass das nicht das Ende ist (und wenn man es zulässt spürt man an es ) kann man mit dem Tod sehr gut umgehen.
Ich würde dich Pascal jeden Menschen weiter empfehlen, weil du für mich ein toller Mensch und ein tolles Medium bist! Ich finde dich großartig!
Alles Liebe
Verena
29.12.2021V.
Vielen Dank Pascal!
Ihre Vorträge sind genau das, was ich gesucht habe.
Tolle Vorträge , wo ich viel Erfahrung sammeln konnte.
Ich möchte gerne davon noch mehr haben.
Constance Schmidt
28.12.2021Constance S.
Für mich sind die Online-Vorträge von Pascal eine sehr schöne Ergänzung zu seinen Büchern. Sie sind nicht nur informativ, sondern auch sehr kurzweilig. Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft noch mehr Online-Vorträge dieser Art gäbe.
28.12.2021U.
weil die Vorträge und Meditationen für mich sehr lehrreich und gut waren
28.12.2021M.
Dies Grundkurs Medialer/Sensitiver Berater ist richtig wie eine Schatzkiste!! Bin noch dabei, aber bis jetzt hat alles funktioniert!! Manchmal braucht man mehr Zeit, manchmal weniger, aber dies nur zum empfehlen!! Die Beispiele sind so leicht erklärt!! Vielen Dank!! und mach so weiter!!!
18.12.2021K.
Es war eine wunderbare Erfahrung die heute meinen Weg begleitet!!!
05.12.2021Köhler P.
Ein 2tägiges Seminar hat mich total begeistert, weil ich den Kontakt zur geistigen
Welt persönlich erfahren durfte.
Seine Bücher und seine Vorträge, einfach
alles was er macht fasziniert mich und
er ist ein total sympathischer Mensch.
04.12.2021Thonhauser A.
Seit vielen Jahren Pascal Voggenhuber Fan . Fast alle Bücher gelesen und schon öfters live erlebt in Rüsselsheim, Darmstadt und Frankfurt. Sympathisch, authentisch und locker. Sehr natürlich !
03.12.2021Sandra H.
Sehr zu empfehlen, Pascal bringt einem die geistliche Welt auf seine charmante und humorvolle Art nahe!
03.12.2021Britta A.
Ich hab sehr sehr viel erlernen können durch pascal und er erklärt es auch ganz ganz toll
Er ist ein toller Mensch
03.12.2021Ulrike P.
Er ist ein sehr guter Lehrer und weiß, wovon er spricht und was er weitergibt 🙏🏻
03.12.2021Brüsting S.

105 Bewertungen auf Amazon

09.03.2022
101 Bewertungen auf Amazon

29.09.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2022   |  Profil melden