Pascal Voggenhuber

Mehrfacher Bestseller-Autor, Coach, Medium und Seminarleiter.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir bieten Online-Kurse im spirituellen Bereich an.

Postfach 312
4450  Sissach
Schweiz

Auftragserfolg

Effizienz

Es war eine wunderbare Erfahrung die heute meinen Weg begleitet!!!
05.12.2021Köhler Petra
Ein 2tägiges Seminar hat mich total begeistert, weil ich den Kontakt zur geistigen
Welt persönlich erfahren durfte.
Seine Bücher und seine Vorträge, einfach
alles was er macht fasziniert mich und
er ist ein total sympathischer Mensch.
04.12.2021Thonhauser Anita
Seit vielen Jahren Pascal Voggenhuber Fan . Fast alle Bücher gelesen und schon öfters live erlebt in Rüsselsheim, Darmstadt und Frankfurt. Sympathisch, authentisch und locker. Sehr natürlich !
03.12.2021Sandra Harth
Sehr zu empfehlen, Pascal bringt einem die geistliche Welt auf seine charmante und humorvolle Art nahe!
03.12.2021Britta Ahlers
Ich hab sehr sehr viel erlernen können durch pascal und er erklärt es auch ganz ganz toll
Er ist ein toller Mensch
03.12.2021Ulrike Pöschl
Er ist ein sehr guter Lehrer und weiß, wovon er spricht und was er weitergibt 🙏🏻
03.12.2021Brüsting Susanne
Auf eine wunderbare, gut Verständliche Sprache geführter Kurs. Er sagt auch jedem deutlich, dass man selbst damit arbeiten muss. Keine leere Versprechungen. Habe viel profitiert, übe und übe, so kommen auch die gewünschten Ergebnisse.
03.12.2021Markus
Sehr verständlich, man kann alles gut nachvollziehen und durch seine Art und Weise ist er sehr motivierend! Ich bin sehr dankbar für diese aufrichtige Kurse und „Hilfen“ im Leben!
03.12.2021Adrienn
Ich liebe seine authentische Art und bin jedesmal aufs Neue beeindruckt wie humorvoll und gleichzeitig super verständlich er die Dinge vermittelt. Durch Pascals Arbeit habe ich gelernt mit Tod, vorallem aber mit dem Leben besser umzugehen. Ich war bereits auf einigen Live Events und Seminaren dabei und habe fast all seine Bücher gelesen. Ich kann nur jedem der sich für das Leben und auch für das Leben nach dem Tod interessieren einmal hineinzuschnuppern. Mal ein Buch von Pascal zu lesen oder ihn persönlich kennenzulernen auf einem seiner Events.…
03.12.2021Sabine Grasl-Krasniqi
Seine Schönen Meditationen haben mir sehr geholfen mich zu entspannen.
02.12.2021Anonym
Weil er einzigartig ist ,und mir die Augen öffnete mut zu haben und darüber zu sprechen,und vielen gezeigt hat das wir nicht Angst haben müssen vor dem Tod .Danke Pascal Voggenhuber
02.12.2021Maya Marinkovic
Ich finde alles sehr einfach und verständlich erklärt. Die Kurse sind gut strukturiert aufgbaut. Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis top.
02.12.2021Rafael Amacher
Nach dem Lesen des neuen Buch von Pascal
Deine Geistführer sind bei dir konnte ich nach einigem Üben Kontakt zu meinem Geistführer aufnehmen
Auch die Meditation hat mir hat mir sehr weitergeholfen
Ganz Herzlichen Dank an Pascal
02.12.2021Beat Z.
Weil er so natürlich ist. Er erklärt die Dinge wie sie sind und nicht als wäre er ein Erleuchteter.
Ich habe viel gelernt, meinen Geistführer gefunden, auch wenn ich nicht immer alle Übungen schaffe.
Aber die sind ganz einfach, wenn man sie macht.
02.12.2021Ulrike Loipetsberger
Weil es stimmt was er sagt
02.12.2021Purnhagen Angie
Er macht bodenständige, klare, gut verständliche Aussagen über Spiritualität, bietet praxisorientierte Übungen zur Entwicklung der eigenen Medialität und fördert mit Vorträgen, Büchern, Videos und guten Tipps, die Weiterentwicklung der Persönlichkeit.
02.12.2021Zelenka Klara
Pascal bringt es wirklich auf den Punkt. Er erzählt nicht einfach irgendetwas, sondern erwartet von sich selbst 180 Prozent um den Menschen, genau das zu bieten, was er selbst bekommen hat, gelernt hat. Es geht ihm um das große Ganze. Sein Wissen, seine Erfahrungen möchte er bewusst teilen. Es ist selten, dass ein Mensch so bodenständig bleibt. Danke dafür
02.12.2021Kornelia Kramer
Vor ein paar Jahren war ich an einem Intensiv-Seminar bei Pascal und Patric Pedrazzoli auf der wunderschönen Schweibenalp, welches für mich sehr transformativ war. Diese Tage prägen mich noch heute und ich werde sie nie vergessen. Pascal hat einen wunderbaren Umgang mit anderen Menschen und es ist einzigartig, wie er Spiritualität und Lebensfreude vermittelt. Herzlichen Dank für dein Tun und dein Sein.

Monika
02.12.2021Monika Schaffner
Er ist nicht abgehoben wie manche
02.12.2021Barbara Kälin
Die Heilerausbildung bei Pascal war super und drei Jahre „Enjoy this life“ bei ihm war sehr, sehr gut. Dabei habe ich unbeschreiblich viel gelernt (Wissen, wie auch Lebensfragen).
02.12.2021Beate Görgen

Ihre Nachricht an Pascal Voggenhuber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2021   |  Profil melden