Pascal Voggenhuber

Mehrfacher Bestseller-Autor, Coach, Medium und Seminarleiter.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Effizienz

Danke Pascal für die einfachen, praxisnahen Erklärungen und Tipps, Bestärkungen und Ermutigungen sowie Deine natürliche, zugewandte Art Deiner Vorträge!

Mit herzlichem Gruß aus Berlin

Kerstin Simone S.
29.10.2022Kerstin Simone S.
Vielen Dank Pascal für dieses Webinar. Es hat mir viel gebracht und bin total motiviert es im Alltag umzusetzen. Lg Eveline
Webinar (Kostenlos) Intuition Bauchgefühl
24.10.2022Eveline W.
Pascals Emphehlungen sind leicht umzusetzen und meisten auch sehr humorvoll
22.10.2022M.
Die Erklärungen sind immer sehr verständlich. Hier z.b. habe ich gesehen, dass ich ganz unbewusst schon aus dem Bauch heraus entscheide. Und jetzt habe ich gelernt, warum ich die eine oder andere Entscheidung getroffen habe.
21.10.2022Inka B.
Ich bin noch neu in dieser Materie. Da ich Live Schulungen bevorzuge, hab ich mir 1 CD vom Geistführer gekauft zum Meditieren. Ich war erstaunt wie das geht. Ich bin ein paar Schritte weiter und muss zu meiner Ausbildung (Live - anderes Medium) nicht ganz unerfahren hingehen. Die Übungen vom Gratis Webinar muss ich testen. Aber es stimmt, ohne Üben ist nix......Empfehlen kann ich Pascal Voggenhuber auf jeden Fall, den da hab ich ein gutes Gefühl!!
02.10.2022Sabine R.
Für mich ist die Stimme wichtig. Pascal höre ich sehr gerne zu. Er hat eine angenehme Stimmlage.
Seine Tipps sind einfach, logisch und genial. Danke vielmals
02.10.2022M.
Du bist einfach Super.Pascal👍👍👍👍
30.09.2022K.
ich habe schon einige seiner Bücher gelesen , die mich schon weiter in meiner Persönlichkeit gebracht haben. Auch seine Videos gucke ich mir mit großer Freude an, wobei ich so viel Infos immer mitnehme und sie teils umsetzte. Danke Svenja
29.09.2022Svenja S.
Es passt einfach, die Art und Weise, wie seine Botschaften rüberkommen. Ich konnte schon so viel von ihm lernen und er hat mir schon so oft weitergeholfen mit seinen Kursen, Büchern, Videos, Newslettern. Von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön. Pascals Botschaften und meine neu gewonnen Wahrnehmungen bereichern und prägen mein Leben. Merci vielmal für dein Sein und Teilen. :)
28.09.2022Conny B.
Alle seine Erfahrungen wirken authentisch und umsetzbar, Danke!
27.09.2022Brigitte N.
Weil er eine grosse Erfahrung hat.
27.09.2022M.
Hat mir persönlich in einer aktuellen Situation enorm weitergeholfen, vielen herzlichen Dank
27.09.2022U.
Das Video hat mir sehr gut gefallen weil Pascal alles so lebendig rüber bringt. Man hat wirklich den Eindruck dass er mit ganzem Herzen bei der Sache ist und einem Energie schenkt . Danke 🤩
27.09.2022M.
Freundlich , sympathisch , kompetent, erklärt so , dass man es leicht versteht und praktisch anwenden kann
27.09.2022Anonym
bin sehr begeistert
27.09.2022Anonym
Gesamtbild hat gepasst. Hab mich gleich wohl und verstanden gefühlt.
27.09.2022Ursula S.
Für mich ist dass Thema und die Aufgabe die Pascal präsentiert von sehr große Bedeutung. Seine Prinzipien den er treu ist, die Klarheit in der Sprache und Sachlichkeit machen den Pascal unbezahlbar wertvoll. Seine großartigkeit den Menschen zu helfen/unterstützen und begleiten- Pascal ist der größte Geschenk des Himmels für die Besinnung, Klarheit in Freude und Liebe. Danke, danke, danke.
Schöne Grüße aus Berlin 💃/ Deutschland.
27.09.2022Ewa F.
HAT DIR DAS KOSTENFREIE WEBINAR GEFALLEN? Ja es hat mir sehr gefallen. Die Beispiele aus dem Altag kommen mir sehr bekannt vor leider habe ich es in den Jahren velernt darauf zu hören.Das mit den Menschen spüre ich immer wieder, wer mir Energie gibt und wer nicht. Das Buch Zünde fein inneres Licht an fand ich sehr gut.Vor 5 Jahren habe ich angefangen Entdecke deinen Geistführer da war es komisch ,eine innere Stimme sagte mir ich sollte nicht weiter lesen es sei nicht gut für mich. Ich fange es gerade wieder an zu lesen.
19.09.2022Martin F.
Ganz tolle Tipps, seine eigene Intuition zu erwecken. Einfach anwendbar, so dass ich sie leicht in meinem Alltag integrieren kann.
Danke !!!
19.09.2022F.
Ich hören dir so gern zu.
Ich hab eigentlich nur vor drei Jahren mal Seelenleben gegoogelt. Die Liste der Ergebnisse war lang doch dann stand da Pascal Voggenhuber und meine Institutionen war positiv und seitdem bin ich ein großer Fan deiner Arbeit. Mach weiter so. Danke für alles.
17.09.2022A.

07.04.2022

11.04.2022
32 Bewertungen auf Amazon

08.11.2022
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

30.08.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden