Jetzt Peak Marketing

Unsere Mission: Coaches, Trainer, Dienstleister und Berater zu umjubelten Marktführern mit 7-stelligen Umsätzen skalieren...und ihnen dabei den Spaß an ihrer Leidenschaft zurückbringen. Mehr Umsatz bei mehr Freizeit. Erfahre mehr im kostenlosen Beratungsgespräch (ein echtes Beratungsgespräch mit Handfestem Mehrwert, kein Pitch-Fest)

Meßkamp 3
48147 48147

Maximilian Schuster

Junges, super motiviertes Team. Überzeugen mit super individuell zugeschnittenen Angeboten für jede mögliche Auftragsart wenn es um den Bereich Marketing und sales geht. Total lockerer Umgang und trotzdem geniales Fachwissen. Bin begeistert.
Kann ich empfehlen
11.02.2020Anonym
Fand es echt klasse, wie der Service der Passion Marketing Agentur weit über das hinausging, was ich erwartet hatte. Neben den unglaublichen Leistungen habe ich auch strategisches Feedback und Tipps erhalten, die nicht in ihrem Aufgabenfeld lagen. Wenn die Jungs sagen sie verzehnfachen deinen Umsatz, dann machen sie es auch. TOP!
11.02.2020Anonym
Wirklich ein umfassender Service den die Jungs von Passion Marketing da bieten. Von der Beratung bis zur fertigen Werbeanzeige und dem Verkauf, ein wirklich durchstrukturierter Aufbau. Sehr gute Fachkompetenz die einem entgegengebracht wird. Ein Strategiegespräch ist wirklich nur zu empfehlen. Egal was man im Bereich Coaching macht, sie stellen sich individuell auf dich ein und bauen dir ein umfassendes Konzept bis in kleinste Detail.
11.02.2020Anonym
Strategisch genial und super Umsetzung. Beeindruckend was Passion Marketing liefert.
Gute Arbeit
10.02.2020Anonym
Super Job. Seit 2 Wochen dabei und mein ganzer Traffic ist schon unabhängig von Facebook. ROI von 20 in den ersten 2 Wochen. Weiter so
10.02.2020Anonym
Gute Arbeit bekommt ein gutes Feedback. Wenn du die Chance hast mit PM zu arbeiten, tu es. Ein paar wenige die auch wirklich rund um die Uhr für Kunden da sind. Preis Modell ist unglaublich- man zahlt keinen cent, nur wenn man schon deutlich mehr umso macht. Hammer
10.02.2020Anonym
Wer sagt bei Umsatz for free schon nein? Geiles Pricing, du zahlst nur wenn du verdienst. Klare Empfehlung
10.02.2020Anonym
Ich habe schon mit einigen Agenturen zusammengearbeitet und muss sagen, dass es wirklich schwierig ist in diesem Dschungel die Richtige zu finden. Bei PM war ich einfach nur begeistert. Von fairen Preisen kann man hier nicht sprechen; sie sind einzigartig. Nur wenn man Umsatz macht, wird gezahlt, man kann also nur Gewinn machen.
Zuerst war ich etwas skeptisch, doch habe die Zusammenarbeit mit PM gewagt, da mir Ende 2019 meine Facebook Ad-Account um die Ohren geflogen sind und ich nicht mehr wusste, woher ich Traffic bekommen soll. Zum Glück kennen sich die Jungs von PM wirklich mit Marketing aus und kennen nicht nur die 0815 Strategien, um Leads und Kunden zu generieren. Auch der Vertriebsprozess wurde von ihnen völlig übernommen, sodass ich mich voll und ganz auf das fokussieren konnte, weshalb ich in diese Branche eingestiegen bin.
10.02.2020Anonym
Kann mich 0 beschweren. Ich war skeptisch, da das Team recht jung aussieht, wurde aber absolut überzeugt. Top Arbeit!

Ihre Nachricht an Passion Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Passion Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
DIE2 Werbung + Marketing GmbH