Patradingde

"Trading Coaching" "Trading Mentoring" "Trading Education"

Patradingde
Wenn Du genug hast von Signalgruppen, Du mit dem 0815 Indikatoren-Trading einfach nicht mehr weiterkommst, dann bist Du bei uns richtig. Bei uns erlernst Du klare Trading-Strategien und wie Du damit eigenständig auch langfristig erfolgreich traden...

Hillock North, Block F, Apt.9c
MFN1405 Marsalforn
Malta

TheTraderMike

Bewertung vom 23.08.2019

Für Leute die was lernen wollen, absolut empfehlenswert!
23.08.2019Anonym
Perfekt wenn man das Traden von Grund auf lernen will! Keine Indikatoren sondern pures Chart lesen.
Sehr sympathische Gruppe.
19.08.2019Anonym
Viele spannenede Schulungsunterlagen, tolle, fachkundige Mentoren und wirklich preiswert!
18.08.2019Anonym
Those guys are really dedicated and honest, their goal is to support you and help you progress as a trader towards consistency. Also a great community with lots of like-minded people to chat to and exchange and discuss trading ideas. Highly recommended!
18.08.2019Anonym
Ich kann Cryptrading wärmstens weiterempfehlen. Wer sich im Bereich Trading weiterbilden möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Mentoren kümmern sich rund um die Uhr um ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Es gibt viel Schulungsmaterial (Video & schriftlich), welches eine ideale Grundlage fürs Weiterkommen darstellt. Es hat für jeden etwas passendes dabei, egal ob blutiger Anfänger oder schon fortgeschritten.
18.08.2019Anonym
Cryptrading ist für jeden der das Trading selber erlenern will, die Jungs halten was sie versprechen und geben sich die Mühe dies auch Strukturiert und nachhaltig beizubringen!
Wie man das erlernte im nachhinein anwendet liegt aber an einem selbst!

Ich kann für mich nur sagen ich wünschte, dass ich die Gruppe wesentlich früher gefunden hätte, am Ende hätte mir das sicher einiges an Geld ersparrt.
18.08.2019Anonym
Total mit Herzblut dabei die Jungs, es wird einem immer geholfen oder eine brauchbare Antwort gegeben. Sticht ganz klar von anderem ab, was ich zumindest gesehen habe! Und ich muss ganz klar sagen, man bekommt einiges mehr an Mehrwert vor allem nicht nur nutzlose Theorie sondern sehr viel Praxis, was eigentlich eh nicht mit Geld gegenzurechnen ist. Wer sich zuerst überzeugen will, dann einfach in der kostenlosen Telegram-Gruppe vorbeischauen.
19.08.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Patradingde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patradingde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2019   |  Profil melden