Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

Ich arbeite nach dem wissenschaftlich validierten St. Galler Coaching Modell (SCM)®. Es vereint mehrere methodische Ansätze und bewirkt einen werteorientierten, hochwirksamen, nachhaltigen und systemischen Coach- und Beratungs-Prozess.

Marktstrasse 47
39021 Latsch (BZ)
Italien

Patricia Herion-Ropte

Ich erlebte Patricia Herio-Ropte als kompetenten Coach, mit dem perfekten Maß an Empathie, gleichzeitig zielorientiert und sanft motivierend.
04.06.2023Anonym
Danke! Ruhig, strukturiert und professionell.
19.05.2023Anonym
Patricia ist ein toller Coach, die durch ihre einfühlsame Art besticht und den Kunden auf Augenhöhe durch den Prozess begleitet.
Patricia, vielen Dank für deine Hilfe!!
16.05.2023Anonym
Danke Patricia für die tollen Erfahrungen die ich mit mir selbst sammeln durfte, sowie die Möglichkeit der Selbstreflexion. Ich habe verstanden dass der Mensch wirklich Teil eines größeren Systems ist. Das hat mir bei meinem Problem sehr weitergeholfen. Danke auch für Deine Ruhe, Geduld und Deine fachkompetente Führung durch die Einzelcoachings.
12.05.2023Anonym
Sehr gutes Coaching mit einer sehr sympathischen Frau. Freu dich auf eine gute Zeit und lass dich in deinen Kern führen.
12.05.2023Anonym
Ich habe mich bei Patricia sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr emphatische und einfühlsame Art. Ist extrem fokusiert, klar und lösungsorientiert. Ihr gutes Gespür und ihre professionelle Anleitung in diesem Prozeß haben mich mein Ziel erreichen lassen. Ich kann Patrizia wärmstens weiterempfehlen. Danke Patrizia.
11.05.2023Anonym
Patricia ist ein sehr emphatischer Coach. Durch Ihre kompetente und offene Art gibt Sie viel Raum für eigene Entfaltung mit viel Sicherheit um sich öffnen zu können. Die passende Mischung um Vertrauen aufzubauen und um sich auf alles einzulassen was sich zeigt! Absolut empfehlenswert!!
11.05.2023Anonym
Patricia Herion-Ropte ist ein toller Coach! Sie ist menschlich sehr zugewandt, empathisch, warmherzig und sehr authentisch. Sie hat mich durch alle Prozesse des Coachings sehr sicher begleitet und mir zu echter Veränderung geholfen.
Ich bedanke mich sehr und kann das Coaching nur jedem sehr empfehlen!
10.05.2023Anonym
09.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Patricia Herion-Ropte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Herion-Ropte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2023   |  Profil melden