Versicherungsmakler - Frankfurt - unabhängige Finanzberatung Frankfurt

Patrick Pulver | impuls Finanzmanagement AG
Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Eckenheimer Landstraße 447
60435 Frankfurt

Patrick Pulver is very competent and provides proactive, understandable and customer-orientated advice. I appreciate his pleasant manner and his continuous support over many years.
27.03.2024Anonym
Patrick ist einfach bemerkenswert. Seine Professionalität und Hilfsbereitschaft sind außergewöhnlich. Ich schätze seine zuverlässige Unterstützung sehr. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
27.10.2023Carlos Jakobs
Hr. Pulver ist immer bestens informiert. Sachlich, freundlich, effektiv. Einfach gesagt: top Berater!
07.08.2023Anonym
Kompetente und umfangreiche Beratung sowie Service. Wir fühlen uns bei Herrn Pulver sehr gut aufgehoben.
10.07.2023Anonym
Freundlich, Kompetent, Zielorientiert.........einer der wenigen die Ihren Beruf leben.
10.06.2023Markus Kern
Werde stets gut und fair beraten. Sehr kompetent, nett und hilfsbereit.
Er ist nicht aufdringlich, aber zur Stelle wenn man ihn benötigt.
31.05.2023P.G.
Patrick ist unaufdringlich und berät auf Wunsch zu den gestellten Versicherungsfragen. Termine lassen sich schnell ermöglichen auch ist ein eMail-Kontakt / -austausch schnell und hilfreich. Mit den Ergebnissn war ich immer zufrieden. Meine Empfehlung.
08.05.2023Anonym
Kompetent und weiß wovon er spricht. Gute Empfehlung und Umsetzung.
27.04.2023Ludger G.
Sehr gut beraten, genau auf die Wünsche eingegangen.
07.04.2023Alexander Vinarski
Herr Pulver ist hilfsbereit, zuverlässig, sehr gute Beratung, drängt nichts auf, wir können ihn bestens weiterempfehlen. Einfach Klasse! Danke für den tollen Service Patrick!
02.03.2023Anonym
Sehr gute Beratung, sehr guter Service!
26.02.2023Davut Yildiz
Herr Pulver ist zuverlässig, schnell und mit der gebotenen Zurückhaltung. So wünscht man sich einen Berater. FG
22.02.2023Kudret Acikgöz
Ich Herrn Pulver bestens weiter empfehlen, er half mir einfach schnell in meiner Angelegenheit
13.02.2023gaby kluge
Herr Pulver nimmt sich die Zeit für jeden, ist sehr kompetent und immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.02.2023Enes Hanic
Die Beratung ist TOP.
31.01.2023Markus Schmidt
Patrick Pulver hat uns sehr gut beraten und Alternativen präsentiert. Jederzeit ansprechbar, kompetent und lösungsorientiert - vielen Dank
11.01.2023Anonym
Herr Pulver ist für mich wirklich qualifiziert, kompetent und auch sehr engagiert. Passte sich meinem Kundenwunsch an, unterstützt, antwortet zeitnah. Das ist wirklich Klasse. Er bleibt am Ball, hilft wo er nur kann. Wer diese tolle Serviceleistung haben möchte, sollte mit ihm Kontakt aufnehmen.
05.01.2023Christel Becker
Herr Pulver sucht zuverlässig die Versicherungen mit dem besten Preis/ Leistungsverhältnis aus und hat mir bereits mehrfach schnell und kompetent weitergeholfen. Sehr zu empfehlen!
02.01.2023Anonym
I am now more than a decade with Impulse. Mr. Pulvar is very competent Professional. He really earned 5 Stars.
27.12.2022Omer Kamal
Herr Pulver setzt sich für die Kundeninteressen ein. Schnelle und zuvorkommende Reaktion
24.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Pulver | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Pulver | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden