Patrick Stoffregen

Führungskräftetraining, Train the Trainer, Onlinetraining & Beziehungsmanagement

"Das kurzweilige, herausfordernde und praxistaugliche Lernen ist mir besonders wichtig. Ich möchte meinen Teilnehmern schnelle Erfolge bescheren, die sie ermutigen, die Bereitschaft zur Veränderung immer wieder auf's Neue und gerne aufleben zu lassen. Das "Tun" steht für mich dabei vor der "Theorie"

psTraining
Friedrich-Vorwerk-Straße 13-15
21244 Tostedt

Lösungskompetenz

Lernerfolg

Patrick Stoffregen hat einen umfangreichen und hilfreichen "Werkzeugkoffer" für Teamtrainings, den er perfekt strukturiert und absolut bedarfsgerecht "auspackt". Dabei findet er auch immer die richtigen Worte und Impulse, die ein Team nach vorne bringt.
23.06.2022Eva W.
Ein super Trainer, der den Teilnehmern auf eine sympathische Art und Weise und mit viel Freude an seiner Arbeit und der Arbeit mit der Gruppe eine Menge nützlichen Inhalt vermitteln kann, der lange im Gedächtnis bleibt!
09.06.2022Anonym
Sehr angenehmer Trainer, die Stimmung und Atmosphäre war top. Inhaltlich konnte ich echt viel für mich mitnehmen. Die Onlineveranstaltung war stets kurzweilig und hat Spaß gemacht. Immer wieder gern!
27.05.2022Patrick S.
Patrick ist äußerst Kompetent auf seinem Gebiet.
Zudem hat er eine sehr humorvolle und zugewandte Umgehensweise zu seinen Teilnehmer*innen.
Ich habe mich in seinen Workshops sehr gut aufgehoben gefühlt und finde dass er seine Lerninhalte sehr gut vermittelt.
25.05.2022Daniel G.
Durchführung Top! Mitmachen und Genießen
22.03.2022Anonym
Alles top, empfehle Dich gern weiter
22.03.2022Ralf G.
Super spannender Vortag und wirklich lehrreich!
Gerne wieder!!
22.03.2022J.
Gut
Hilfreich sind auf jeden Fall die Unterlagen und die PP - und ... es hat Spaß gemacht, Dinge auszuprpbieren.
Dankeschön
Onlinetrainings begeisternd gestalten
02.03.2022Anonym
Patrick Stoffregen motiviert durch seine Persönlichkeit und die Wahl der Lehr- und Lernmethoden.
Trainerausbildung Advanced Level
02.03.2022Thomas B.
Wir hatten insgesamt 9 Tage Seminar auf 3 Module aufgeteilt mit Patrick zum Thema Führung. Er konnte die Inhalte super vermitteln und ich kann locker 80% des erlernten auch in der Praxis anwenden. Er ist sehr erfahren, setzt eine guten Mix ein was die Präsentationstechnik und Rollenspiele angeht. Man hat sich auf jedes nächste Modul sehr gefreut. Ich kann Patrick uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.03.2022A.
sehr kurzweilig
hilfreiche praktische Beispiele und Anregungen
Onlinetrainings begeisternd gestalten
01.03.2022Anonym
Durch die Notwendigkeit den Lehrgang Online durchzuführen ist sicher noch etwas an Möglichkeiten verloren gegangen. Für den gesamten Kurs ist das aber sehr gut kompensiert worden. Für mich war der Kontakt und das Näherbringen einer "nicht technischen Anwendung" besonders wertvoll.
Trainerausbildung Advanced Level
01.03.2022Andreas G.
Ein ausgezeichneter Trainer, ein sympathischer Mensch, und auch komplexe Themen sehr sehr praxisnah, hilfreich für den Berufsalltag, und sehr verständlich rüber gebracht.
Dazu ein straffes Kurzprogramm mit vielen Auflockerungen, wechselnden Aufgabenstellungen, aber immer auch mit dem nötigen Raum für Diskussionen moderiert.
Ich persönlich empfand den Kurs als sehr gut strukturiert und konnte aufgrund der praxisnahen Durchführung durch Patrick schon eine Menge für meinen Berufsalltag mitnehmen. Erste Erfolge zeigen sich, mein Day to Day Business wird einfacher, und ich denke dann hat der Trainer schon sehr sehr viel richtig gemacht.
26.02.2022Thomas M.
Das Seminar „Führung intensiv“ mit Patrick Stoffregen war eine tolle Erfahrung für mich. Die 3x3 Tage sind gespickt mit allen notwendigen Inhalten um das Thema Führung und bieten einen hohen Praxisbezug.

Direkt nach dem ersten Block konnte ich die Inhalte in die Praxis übertragen und aktiv anwenden. Die Seminarblöcke sind sehr gut struktuRead more about review stating Führung intensiv - tolle Tageriert, bauen aufeinander auf und vermitteln einerseits das theoretische Wissen und andererseits bieten diese viel Praxisbezug durch gezielte Übungen für den Führungsalltag.

Patrick ist ein toller Trainer, der es immer schafft, die notwendige Balance zu halten und mit viel Witz und Charme durch das Training zu führen.

Das Training war eine tolle Erfahrung für mich und ich kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Erfahrung.
26.02.2022Niki D.
Seminar Führung Intensiv- Top Trainer

Mit Patrick Stoffregen, ist das Führungskräftetraining, bestehend aus drei Blöcken à drei Tagen, ein voller Erfolg gewesen.
Sehr praxisnah, kompakt und abwechslungsreich unter Einbeziehung der Teilnehmer sehr anregend und lehrreich. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichen Dank für das tolle Seminar.
09.02.2022Sebastian K.
Kompetent, empathisch

Patrick Stoffregen hat sein Können in den 9 Seminartagen eindrucksvoll bewiesen. Die Inhalte waren absolut praxisrelevant und werden mir in meinem Führungsalltag nützliche Begleiter sein. Besonders gut gelungen empfand ich die tiefgehende Auseinandersetzung mit einzelnen Schwerpunkten, die ich über intensive Übungen in der Gruppe verinnerlichen koRead more about review stating Führung Intensiv - Kompetent, empathisch und gut dosiert vermitteltnnte. Eine klare Empfehlung an angehende, aber genauso an erfahrenere Führungskräfte
08.02.2022Andreas W.
Absolut empfehlenswert

Das Seminar "Führung intensiv" hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Die 9 Tage waren genau das was ich mir von dem Seminar versprochen habe. Die vermittelten Inhalte waren inhaltlich sehr wertvoll und werden mir in Zukunft definitiv weiterhelfen. Die Gestaltung der Tage mit verschiedensten Methoden war durch den "spielerischen" Ansatz sehr abwechslRead more about review stating Absolut empfehlenswertungsreich und einprägsam.
Ich kann das Seminar unter Leitung von Herrn Stoffregen absolut weiterempfehlen!
03.11.2020Niklas R.
Tolles Seminar

Das Seminar „Führung intensiv“ war ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Seminar. Patrick Stoffregen vermittelt Wissen und Kenntnisse sehr anschaulich, interaktiv und nie langweilig. Ich habe viel dazugelernt, Methoden, Werkzeuge, die im Arbeitsalltag auch umsetzbar sind. Trotz Corona und Gruppenwechsel zog sich für mich der rote Faden durch die 9 Seminartage. Vielen Dank dafür.
15.10.2020Antje K.
Top-Trainer mit umfangreicher und vielfältiger Kompetenz

Das Seminar "Führung Intensiv" der Haufe Akademie mit Patrik Stoffregen ist ein spannendes, lehrreiches und bereicherndes Erlebnis. Die Inhalte des Seminares werden von der umfangreichen Lebens- und Berufserfahrung des Trainers gefüllt. Patrick Stoffregen agiert als Seminarleiter empathisch und zielorientiert. Ausgezeichnet kombiniert er Theorie und Praxis in der Seminarausführung. Die vermittelten Kompetenzen können von jedem Einzelnen in dem jeweiligen Berufsumfeld direkt angewandt und umgesetzt werden. Ein klares und wertschätzendes Feedback meiner Stärken und Schwächen in den Leitungskompetenzen war sehr hilfreich. Ich konnte während des Seminares wertvolles Wissen und valide Instrumente aneignen, die mein berufliches Leben schon jetzt begleiten und Basis für weitere Fortbildungen in diesem Bereich sind.
15.08.2020Silvio V.
Ein Mensch hinter dem Trainer

In meinem Berufsleben habe ich schon viele Trainer, und solche die sich dafür halten erlebt.
Manche meinen Sie hätten die Weisheit löffelweise zu sich genommen, und wissen Alles natürlich besser !
Mit Patrick habe ich einen klasse Typen kennengelernt, der mit Witz Charme und viel Erfahrung unterstützt.
Dabei kommt er aber nie als Oberlehrer oder Allwissend rüber sondern als Unterstützer und Förderer.
Ein super Mix aus Theorie und Praxis, aus zuhören und diskutieren und viel Spaß dabei.
Seine tollen Karikaturen und seine lockere Art machen ein Seminar zum Erlebnis.
Ich kann Ihn nur empfehlen und leider nur Fünf Sterne Plus vergeben
21.02.2020Christian P.
19 Bewertungen auf Xing Coaches

18.05.2022

Ihre Nachricht an Patrick Stoffregen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Stoffregen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden