Unternehmensberatung, Strategie Sparring, Mentoring, Coaching, Keynote Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Mein Name ist Patrick Utz und seit 2008 begleite ich Unternehmerinnen und Unternehmer beim Wagen, Machen und Gestalten zu wegweisenden Problemlösungen im Vertrieb und im Unternehmertum. Aufgrund meiner breit gefächerten Kompetenzen und meiner ganz...

Obere Spichermatt, 17
6370  Stans
Schweiz

Dienstag 07:30-18:30

Fachkompetenz

Erläuterungen

Sensationeller Kurs, gerne wieder! Vielen Dank!
18.06.2021Peter Stäheli
Ich durfte schon einige Trainer erleben. Patrick sticht aus dieser Masse sehr heraus. Mit seiner Menschlichkeit und Leidenschaft macht es einfach Spass, die Herausforderungen anzunehmen und die nötigen Tools und Skills auszuarbeiten.
Dir, lieber Patrick, vielen Dank für deine Zeit und deinen Support.
18.06.2021Benjamin Stäudinger
Ich mag seine Art zu präsentieren. Ich erhalte gute fundierte Informationen und empfinde es nicht als überfordernd. „Er spricht meine Sprache“ was sympathisch ist. Er ist sehr engagiert und vermittelt viel Erfahrung. Erfolg kommt meist nicht über Nacht, authentisch sein kann man immer. So erfahre ich Patrick Utz , kompetent, abgeklärt und authentisch.
18.06.2021Claudia J. Wittwer
Ausreichend
Undoubtedly he is a professional in its field, but another story is to be able to pass the knowledge. I have found him over simplistic and sometimes only confusing.
Patrick Utz Kommentar von Patrick Utz:
I just want to comment on your unfortunately anonymous feedback. As it was a reskilling programme i tried to stick to the basic aspects. If you‘d like to dig deeper I always am open for such discussion. Your remark of being sometime confusing I can accept, as the we were doing that in english (not my mother tongue). But I felt like the structure was appropriate for the small amount of time given. Wish you all the best on your way, Patrick
an excellent trainer ! I can highly recommend him.

thank you for all the great tips and for your big support.
18.06.2021Carolina
Reskilling Kurs mit Patrick war excellent! Danke
18.06.2021Simone Rosrholm
Sehr lebendige, interaktive Präsentationen!!!
Vielen herzlichen Dank!
18.06.2021Tim Jenson
Gut
Sehr kompetent und motivierend !
I was in training with Patrick 4 evenings. Thank you Patrick
18.06.2021Mona Kristensen
Very structured, attentative to all questions
18.06.2021Jonas Zaman
Top
War ein sehr lehrreicher Kurs
18.06.2021Andreas Kaffl
I already participated a lot of cold calling workshops, but Patrick`s education was exceptional!
He`s really showing how easy cold calling can be, just by calling any customer. Thanks again Patrick.
12.04.2021Chris
Ich habe mich zuvor immer gescheut, Neukunden übers Telefon direkt anzugehen. Dank den Tipps und Tricks von Patrick, konnte ich meine Bedenken ablegen und kann jetzt auch in kalte Gespräche selbstsicherer starten.
04.12.2020Jana
Gut
Ich kenne Patrick noch nicht sehr lange, durfte aber bereits zweimal mit Ihm gemeinsam einen Workshop abhalten. Es war immer sehr interessant, hilfreich und zielführend. Das Ergebnis hängt natürlich auch immer mit den eigenen Erwartungen und das anschließende selber MACHEN zusammen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf ein Wiedersehen 👋
12.11.2020Oliver Dias Dilger
Patrick Utz kommuniziert auf Augenhöhe und bringt sich mit viel Engagement und Herzblut ein. Seinen breiten Erfahrungsschatz gewährt ihm ein sehr gutes Einfühlvermögen. Für mich war das Seminar kurzweilig, spannend und bereits Erfolgsbringend. Danke.
11.11.2020Guido Baumann
Die Zusammenarbeit mit Patrick macht so viel Spaß, weil sie sehr schnell Früchte trägt, Patrick sehr professionell ist und extrem präzise sagt, was zu tun ist.

Er fokussiert sich auf das Wesentliche und kennst die Stellschrauben, die die größte Veränderung in die richtige Richtung bewirken.

Jeder Unternehmer kann sich über eine Zusammenarbeit mit Patrick Utz freuen, da seine Aussagen und sein Support Hand und Fuß haben.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch in der Zukunft!

Florian
09.11.2020Florian I.
Bei Patrick herrscht eine ganz klare Aussage. Strukturiert und mit viel Elan arbeitet er mit seinen Kunden an deren Visionen und Herausforderungen, immer mit dem Gedanken, dass seine Klienten bessere Unternehmer werden.
07.11.2020Alexander Bürgin
18.06.2021Denis Schwarz
18.06.2021Hande Karaarslan

15.03.2021

Ihre Nachricht an Patrick Utz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Utz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2021   |  Profil melden