Spezialist für Absicherungen von Unternehmern | Ärzten | Arbeitnehmer

Patrik Klofterböck
Als Spezialist im Bereich Absicherung verhilft Patrik Klofterböck Geschäftsführern und Unternehmern sich und Ihren Gewerbebetrieb professionell abzusichern.
Durch seine Zuverlässigkeit und Loyalität seinen Klienten gegenüber, hat er es geschafft...

Kroatengasse 7
4020 Linz
Österreich

Bewertung vom 22.03.2024

Ein großes Lob an Patrik Klofterböck für die professionelle und schnelle Abwicklung meines Schadenfalls. Ich bin sehr beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement des Teams. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung. Ich empfehle Patrik Klofterböck wärmstens weiter.
Dr.Bernadett L.
22.03.2024Anonym
Diese Versicherungsagentur sind Profis, die hervorragende Unterstützung und Beratung bei der Auswahl der richtigen Versicherungspolice bieten. Sie nehmen sich die Zeit, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und komplexe Konzepte in einer klaren und verständlichen Weise zu erklären. Ich kann ihren Service jedem, der zuverlässige und vertrauenswürdige Versicherungsberatung sucht, nur wärmstens empfehlen."
22.03.2024Anonym
Patrik nimmt sich zu jeder Zeit die Zeit, sich die Bedürfnisse und Sorgen anzuhören. Er findet individuelle Lösungen und führt persönliche kompetente Beratungsgespräche. Er behält die Abwicklung im Auge und macht pro-aktiv auf Verbesserungspotentiale oder -Notwendigkeiten aufmerksam. Sympathisch und kompetent
03.05.2023Anonym
Über die Empfehlung eines Familienmitglieds kam der Kontakt zu Patrick zustande. Er hat uns geholfen das optimale Versicherungspaket für uns zu erstellen. Der Kontakt ist schnell und einfach!
30.12.2022Anonym
Ich bin auf persönliche Weiterempfehlung zu Patrik Klofterböck als Berater gekommen. Er hat eine gute
Einschätzung für individuelle Kundenbedürfnisse und bemüht sich auch sehr um eine rasche Schadensabwicklung. Gibt es bei bestehenden Polizzen Verbesserungen gibt er mir bescheid. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen und bin froh ihn kennengelernt zu haben.
30.12.2022Anonym
Ich habe bei Patrik bereits einige Versicherungen abgeschlossen und bin mit dem Service sehr zufrieden. Mir war vorher vieles nicht bewusst und er hat mich gut aufgeklärt- besonders froh bin ich über meine Krankenversicherung- das war absolut die richtige Entscheidung! Danke für alles!
30.12.2022Anonym
Ich hab bei Patrik eine tolle Beratung zur Berufsunfähigkeit gemacht.Er hat mich über alle Gesetzlichen Lücken informiert und wir haben das Risiko für mich passend abgesichert..Jetzt hab ich für meine Zukunft vorgesorgt.Kann Patrik wirklich nur weiterempfehlen !!!Er ist definitiv eine gute Ansprechperson wenn es um jegliche Versicherungen geht.
29.12.2022Anonym
Erledigt alle Angelegenheiten immer sehr rasch.
Immer hilfsbereit und kundenorientiert.
28.12.2022Anonym
Eine super Beratung wen es um die Versicherungen geht .
21.12.2022Anonym
Patrik wurde uns als Finanzberater empfohlen durch die Hausbaufirma ELK.
Durch Patrik haben wir zu unmöglich schwierigen Zeiten, einen Kredit bekommen zu guten Konditionen. Seine Einsatzbereitschaft hat uns zu unserer Traumumsetzung geholfen. Vielen Dank dafür. Schadensabwicklungen wurden innerhalb von 24h erledigt. Deswegen kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 👍🏼
20.12.2022Anonym
He is really hard-working and well organised. Always ready to help.
17.12.2022Anonym
Beratung ohne aufdringlichen Druck zum Abschluss.
Auf die eigenen Bedürfnisse bestmöglich angepasst.
Möglichst unabhängig von den Versicherungsanbietern

Gute Balance zwischen Verkaufen und Beraten, um einen guten Rundumschutz für alle Fälle zu haben.
28.10.2022Anonym
Bin über eine persönliche Weiterempfehlung auf Patrik Klofterböck aufmerksam geworden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Kompetente Beratung, sehr freundlich und stehts bemüht, dass Beste für sein Gegenüber zu finden. Auch im Schadensfall (kommt ja leider doch auch mal vor...) war er sofort zu Stelle. Danke für deinen Einsatz!
15.09.2022Anonym
Patrik Klofterböck nun ja er lief mir zufällig über den weg da Ich im Krankenhaus arbeite und er dort sehr viele Kunden betreut. Ich hörte auch von diversen Bekannten das sie sehr zufrieden mit seinem Angebot und seiner Betreuung sind. Aus einem kurzen Gespräch heraus war er sehr aufgeschlossen selbstbewusst und erklärte mir was er beruflich macht. Nach mehrmaligem treffen mit Patrik wollte ich unbedingt in Erfahrung bringen was er anbietet denn es musste ja gut sein wenn Ihn soviele loben. Patrik hat für jeden Kunden etwas passendes Parat und ist nicht wie so manch anderer seiner Branche. Er geht auf seine Kunden und deren Wohlbefinden ein um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Die Art und Weise wie Patrik mit mir umgeht ist sehr beeindruckend da ich sehr skeptisch bin jedoch hatte er auch passende Angebote für mich und ehrlich gesagt bereue ich keine Minute mir das mal angeschaut zu haben. Was mich wunderte war das alles so entspannt und nicht auf "krampf" ist, er versucht niemandem etwas an zu drehen sondern Ihnen weiter zu helfen und deswegen kann Ich Ihn besten Herzens empfehlen.
19.08.2022Anonym
Das war eine sehr witzig und spontane Begegnung mit Patrick! Ich lernte ihn als Privatperson im Urlaub kennen und er war nicht wie andere selbstständige Versicherungsmakler laufend auf der Suche nach Kunden, sondern ich habe proaktiv aufgrund meiner Situation meine Versicherungen an den heutigen Stand anpassen wollen.

Jedenfalls hat er mir geholfen, mich abzusichern und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Der ganze Prozess war sehr angenehm und wir konnten einfach durchgängig offen miteinander sprechen, was mich sehr gefreut hat.

Ich kann ihn jedenfalls für Versicherungsprodukte wärmstens empfehlen!
16.08.2022Anonym
Bekam Herrn Klofterböck von Verwandten empfohlen und habe es nicht bereut ihn zu kontaktieren.

Egal mit welchem Anliegen ich mich an ihn wende, mir wird jedesmal sofort geholfen und eine rasche Schadensabwicklung in die Wege geleitet.

Endlich mal ein frischer Wind im sonst leider viel zu unübersichtlichen „Versicherungs-Chaos“.

Immer wieder gerne!

Lettenmayr Manuel
10.08.2022Anonym
Patrick is very knowledgeable and provided valid suggestions on what products fit for our requirements, and is always available to address our concerns and questions. It has been a great service all through and I would recommend Patrick to any one.
03.08.2022Anonym
Patrik Klofterböck Kommentar von Patrik Klofterböck:
Thank you Dileep for the nice evaluatioin
Über die Empfehlung eines Familienmitglieds kam der Kontakt zu Patrick zustande. Er hat uns geholfen das optimale Versicherungspacket für unsere Familie zu erstellen. Er berät uns bei diversen Versicherungsangelegenheiten. Der Kontakt ist schnell und einfach (meistens über Watsapp).
Kompetent - Hilfsbereit - Symphatisch, so würden wir ihn beschreiben.
Wir empfehlen ihn wärmstens weiter :)
11.05.2022Anonym
Ich kann nur sagen hervorragend! Herr Klofterböck ist sehr kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Er hat mich gut beraten und alles zu meiner Zufriedenheit zeitnah erledigt. Ich werde seine Top Beratung und Hilfe immer wieder gern in Anspruch nehmen. Für mich gibt es keinen besseren!
11.05.2022Anonym
Ich bin über eine Empfehlung auf Patrik gestoßen, und bin mit den bisherigen Leistungen absolut zufrieden. Er konnte mir in den bisherigen Schadensfällen immer sehr gut weiterhelfen, und meine Anliegen wurden rasch und kompetent behandelt. Daher kann ich Patrik nur für jeden weiterempfehlen!
21.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Patrik Klofterböck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrik Klofterböck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden