Spezialist für Absicherungen von Unternehmern | Ärzten | Arbeitnehmer

Patrik Klofterböck
Als Spezialist im Bereich Absicherung verhilft Patrik Klofterböck Geschäftsführern und Unternehmern sich und Ihren Gewerbebetrieb professionell abzusichern.
Durch seine Zuverlässigkeit und Loyalität seinen Klienten gegenüber, hat er es geschafft...

Kremstalstrasse, 55
4501 Neuhofen an der Krems
Österreich

Patrik Klofterböck

Very responsive, mostly didn't even have to wait an hour until I got a response. Every now and then contacted me directly to discuss existing contracts and update them if need be.
Gives very well thought through recommendations, considering lots of different aspects.
21.04.2021Anonym
Ich habe Herrn Klofterböck über den Golfplatz kennengelernt.
Er hat uns immer wieder bei verschiedensten Versicherungsthemen unter die Arme gegriffen und weitergeholfen. Meine Frau ist Ärztin, Herr Klofterböck hat uns auch hier individuelle Lösungen speziell für Ärzte anbieten können und fühlen uns jetzt bestens abgesichert.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Klofterböck und können Ihn mit gutem Bauchgefühl weiterempfehlen.
DR. Med Diana Popovic-Dicsö und Uros Popovic
02.04.2021Anonym
Herr Klofterböck durfte ich über einen gemeinsamen Freund kennenlernen. Vor unserem Treffen wusste ich relativ wenig, was ich alles für Leistungen habe und welche mir definitiv noch fehlen. Ein Experte auf seinem Gebiet, der dir nicht nur aufzeigt, was du alles benötigst und was nicht, sondern auch derjenige, welcher sich um deine Zufriedenheit bemüht und das bestmöglichste für dich realisiert.
Die Weiterempfehlung hat sich definitiv gelohnt.
TOP Versorgung & 1A Service.
25.03.2021Anonym
Als ich mit Patrik das erste Mal über meine Versicherungen geredet habe, dachte ich, was mein bisheriger Berater alles versäumt hat, mir aufzuzeigen. Ganze einfache Punkte, die jedoch essenziell für meine Familie und mich waren, sind vorher nicht angesprochen worden. Ich kann jedem nur empfehlen, seine Versicherungen nicht dem Zufall zu überlassen. Danke Partrik für deine Zeit und deine simplen Tipps, die bei mir einiges verändert haben.
24.03.2021Anonym
Ich habe Herrn Klofterböck über einen Bekannten empfohlen bekommen.
Meine Absicherungen zuvor waren veraltet und nicht mehr up to date. Die Betreuung war sehr chaotisch und meine Anliegen wurden oft spät bis garnicht erledigt.
Herr Klofterböck hat mir dabei geholfen, alles an meine aktuelle Lebenssituation anzupassen und bietet uns seit mehreren Jahren einen hoch professionellen raschen und guten Service.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Klofterböck und können Ihn mit gutem Gewissen an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
23.03.2021Anonym
Hatte im Vorhinein wenig Ahnung wie und was ich genau versichert hatte. Würde professionell aufgeklärt und beraten.
Im Endeffekt zahle ich jetzt weniger für mehr Leistung.
Kann die Arbeitsweise mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.03.2021Anonym
Das Versicherungsangebot sowie das Preis-, Leistungsverhältnis ist top und abslolut zu empfehlen! Bei Schadensfällen wird der Fall ohne wenn und aber sofort bearbeitet und alles wird binnen Tagen mehr als zufriedenstellend erledigt! (meine Erfahrung)
Herzlichen Dank an das tolle Team!
23.03.2021Anonym
Ich bin seit Jahren bei Patrik versichert er ist immer hilfbereit hat eine sehr gute Fachliche Kompetenz man kann ihn alles fragen . Dazu arbeitet er sehr strukturiert und ist sehr sympathisch.

Ich empfehle Patrik Klofterböck sehr gerne weiter.

Ihre Nachricht an Patrik Klofterböck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrik Klofterböck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Grenzgängerhilfe.at