PATRON AG

PATRON steht für individuelle, bezahlbare Sicherheitslösungen mit 24-Stunden Fer

PATRON AG
Die PATRON AG ist ein Familienunternehmen, das 2005 gegründet wurde. Wir haben uns auf die Alarmsicherung Ihrer privaten und gewerblichen Immobilie spezialiert und bieten Ihnen ein ganzheitliches Rundumsorglos-Paket ohne Anschaffungskosten an....

Hohenzollernring 57
Köln 50672

Dienstag 06:00-22:00

Effizienz

Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Installation. Bislang sind wir sehr zufrieden.
28.09.2021Karsten L.
Wir sind seit über 12 Jahren Kunde von Patron und nach wie vor mehr als zufrieden. Wir haben einen sehr netten und zuverlässigen Ansprechpartner (Herr Gerth), der uns die ganzen Jahre über bei Fragen zur Seite stand. Vielen Dank dafür - wir empfehlen Sie gerne weiter!
24.09.2021Daniel K.
Als Startup scheut man große Investitionen - daher sind wir begeistert, dass wir keine Anfangskosten hatten und die gesamte Leistung absetzen können.
23.09.2021Jan W.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
20.09.2021Jens B.
Vielen Dank für die faire Beratung! Sie sind der einzige Anbieter, der uns gezeigt hat, dass wir unser Haus mit so wenig Meldern gut sichern können. Alle anderen wollten uns so viel wie möglich verkaufen.
17.09.2021Susanne R.
Sehr geehrte Frau Roth,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten lieber langfristige Kundenbeziehung anstelle von kurzfristigen Profiten. Daher zeigen wir unseren Interessenten und Kunden stets die für sie beste, fairste und günstigste Alarmsicherungslösung auf. Wir freuen uns sehr, dass Sie dies ebenso wertschätzen wie wir!

Ihr Serviceteam von PATRON
Ein befreundetes Unternehmen hatte uns Patron empfohlen und nach nun zwei Jahren Vertragsbeziehung kann ich bestätigen, dass die Empfehlung und Entscheidung sehr gut und richtig waren.
PATRON AG
16.09.2021Robert Huber (HSC C.
Wir sind sehr zufrieden. Nachdem wir jahrelang bei XXXX waren, können wir nur sagen, dass wir sehr froh sind, nun bei Patron zu sein. Vielen Dank.
15.09.2021Julia L.
Für unser Unternehmen kann ich mir keinen besseren Sicherheitsdienstleister wünschen. Ich würde beim Service noch mehr Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre.
14.09.2021Sebastian Klein (.
Vielen Dank für den stets tollen Service! Wir sind seit 8 Jahren Kunde und nach wie vor absolut und mit allem zufrieden!
13.09.2021Katharina N.
Sehr geehrte Frau Neumann,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie als langjährige Kundin, die ganze Zeit über und auch heute mit unseren Leistungen zufrieden sind!

Ihre Serviceteam der PATRON AG
Patron ist seit 2015 unser Sicherheitsdienstleister. Alle Mitarbeiter kommen gut mit der Bedienung des Alarmsystems zurecht. Bei Fragen hilft uns Herr G. stets schnell und kompetent. Wir haben nichts zu beanstanden - im Gegenteil, besser könnte die Leistung nicht sein. Vielen Dank.
PATRON AG
22.05.2021Karin Weber (BSH G.
Beratung, Installation, Leistung: alles top. Wir haben keine Wünsche offen.
PATRON AG
17.05.2021Michael Müller (Discount N.
Wir sind Kunde seit 2006 und möchten unsere Alarmanlage von Patron nicht mehr missen. In der Zeit hatten wir drei Einbruchsversuche, in denen Patron schnell reagiert hat und größere Schäden verhindert wurden. Wir können das Unternehmen sehr empfehlen! I
16.05.2021Sabine M.
Meine Frau und ich sind wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter in der Leitstelle sind freundlich und reagieren prompt und professionell. Auch wenn wir mal wieder versehentlich selbst einen Fehlalarm auslösen. Unser Ansprechpartner ist kompetent und immer erreichbar - selbst an Wochenenden. Da alles reibungslos läuft, haben wir aber vergleichsweise wenig Kontakt. Vielen Dank für mittlerweile 7 Jahre Sicherheit. Grüße aus Hamburg, Thorsten und Mette S.
16.05.2021Thomas S.
Empfehlenswert. Besonders herhorheben muss ich, dass der Berater uns wirklich nur das Nötigste/Sinnvolle angeboten hat, anstatt möglichst viel zu verkaufen. Wir sind mittlerweile seit zwei Jahren Kunde und nach wie vor äußerst zufrieden.
14.05.2021Marc M.
Wir sind seit 10 Jahren Kunden der Patron AG und sind sehr zufrieden. Danke für den guten Service.
14.05.2021Felix Z.
Ich bin seit 5 Jahren Kunde und mit der Patron AG sehr zufrieden. Glücklicherweise bin ich bislang von einem echten Einbruch verschont geblieben.
14.05.2021Florian B.
PATRON AG Kommentar von PATRON AG:
Vielen Dank für Ihre Rezension, Herr Brettel. Wir hoffen, dass es weiterhin bei keinem Einbruch bleibt. Falls doch, können Sie sicher sein, dass wir für Sie da sind und sofort reagieren.
Vertrauenswürdig, kompetent und immer entgegenkommend und erreichbar. Danke!
14.05.2021Thore B.
Kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt. Sind 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Gerade beim Thema Sicherheit wünscht man sich einen seriösen Partner, wir sind sehr zufrieden.
14.05.2021Anonym
PATRON AG Kommentar von PATRON AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Kann wirklich kein schlechtes Wort hier lassen. Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Beide Daumen hoch und vielen Dank für den tollen Service. Würde nicht nur sondern werde weiterempfehlen ;)
04.05.2021Michael W.
Sehr geehrter Herr W.,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Serviceteam
Gut
14.05.2021Anonym

25.09.2021

Ihre Nachricht an PATRON AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PATRON AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden