Videomarketing für Personal Brands

Mit mehr als sechs Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung im Branding und Videomarketing bin ich Dein zuverlässiger Partner für Personal Branding.

Stettener Straße 1
91177 Thalmässing

Paul Hilger MEDIA

Ich wurde hervorragend beraten und werde die Partnerschaft mit Herrn Hilger intensiv weiterpflegen.
Mit bestem Gruß,

Bruno Kerkmann
21.03.2024Anonym
Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Paul Hilger MEDIA. Von der Konzeption bis zur Produktion eines Animationsvideos für unser komplexes Produkt (EPTA - ID-Payment) hat Herr Hilger hervorragende Arbeit geleistet. Er verstand es, unsere Wünsche kreativ umzusetzen und bot auch bei Zeitdruck stets praktikable Lösungen an. Zusätzlich steigerte sein effektives Performance-Marketing auf Meta-Plattformen maßgeblich die Sichtbarkeit unseres Produkts. Ein echter Mehrwert für unser Projekt! Mevlüt Sezmis
21.03.2024Anonym
Paul hat mich sehr gut dabei unterstützt meine Personal Brand weiter zu verfeinern. Ich hatte eigentlich schon gedacht, dass ich gut aufgestellt war, es hat sich aber ziemlich schnell ergeben, dass ich noch wirklich viel durch seine Hilfe rausholen konnte. Die Arbeit mit Paul har dabei wirklich viel Spaß gemacht. Er ist ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch, der zudem auch noch viel auf dem Kasten hat.
17.09.2023Anonym
Ich bin beeindruckt von dieser professionellen Arbeitsweise, besonders in Anbetracht des jungen Alters. Ich habe Paul durch Philipp Siebler kennengelernt. Zusammen haben wir ein nicht ganz einfaches Projekt umgesetzt, bei dem wir nur einen Versuch hatten. Das war aufgrund der begrenzten Zeitressourcen und des schlechten Wetters ein kleines Zeitfenster. Paul hat mir dabei geholfen, ein Conversion-Video zu produzieren. Schon bei unserer ersten Begegnung war er sehr herzlich und professionell, und das Endergebnis hat mich wirklich umgehauen. Ich unterstütze als Mentor Solo-Selbstständige im Bereich Meditation, Content-Strategien und Business-Aufbau. Mit Pauls Hilfe konnte ich meine Zielgruppe professioneller ansprechen und sichtbar werden. Gerne arbeite ich wieder mit ihm zusammen! Vielen Dank!
05.09.2023Anonym
Ich kann Paul jedem nur wärmstens empfehlen, der seine Personal Brand mit den richtigen Marketing-Maßnahmen auf die Überholspur bringen will! Er ist mit Herz und Seele dabei, gibt super individuellen Input und hält was er verspricht. :)
15.08.2023Anonym
Paul Hilger war bei einem Dreh für eine Zahnarzt Praxis in Erlangen mit dabei. Er hat extrem abgeliefert und ich war super zufrieden mit der Qualität des Content. Sehr hochwertig.
14.08.2023Anonym
Wir können Paul Hilger Media echt jedem empfehlen, die/der seine Personal Brand auf das nächste Level heben möchte.
Hier bekommt man wirklich das Rundum-Sorglos-Paket : Sehr zuverlässig, tolle Ideen und die Arbeit findet auf Augenhöhe und in einem entspannten Umfeld statt. Man merkt schnell, dass hier mit Strategie gearbeitet wird. Paul möchte nicht "nur" hochwertige Videos abliefern, sondern am Ende auch wirklich Resultate für seine Kunden erzielen. Dadurch ist jedes Projekt super individuell und hebt sich so auf dem Markt ab. Social Media und Online-Marketing sind ein Ringen um Aufmerksamkeit. Da zählt jede Sekunde und Paul ist absolut die richtige Person dafür, wenn es darum geht, aus dem Muster auszubrechen und gesehen zu werden.

Jederzeit wieder!
14.08.2023Anonym
Social Media?
Branding?
Alles Dinge, mit denen heutzutage um sich geworfen wird. Und viele Anbieter, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, dir damit zu helfen.

Paul ist einer von ihnen - und doch ganz anders.
Und mit anders meine ich absolut kompetent.

Kein Einheitsbrei - sondern kreative Konzepte!
Kein Marketing blabla - sondern echte Marketingberatung!
Kein Service von der Stange - sondern maßgeschneiderte Lösungen, die dir als Personal Brand den Rücken stärken💪🏼

Es macht absolut Spaß mit Paul zusammenzuarbeiten und ich kann jedem seinen Service empfehlen!

Bist du eine Personal Brand? Willst du Social Media rocken?
Kein Problem --> Einfach bei Paul melden!
13.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Paul Hilger MEDIA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Hilger MEDIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
SimpleFilm GmbH