MBC Trainer; NLP Trainer; menschenzentrierte Kommunikation

Paul Schindler
Als jemand, der schon sehr früh begonnen hat sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und Seminare zu besuchen, durfte ich bisher über 30 Trainer erleben. In dieser langen Zeit die seither vergangen ist hat sich dieser Wissensschatz...

Piaristengasse 62
1080 Wien
Österreich

Bewertung vom 18.11.2019
Ausführung
Herr Schindler ist ein einzigartig sympathischer Trainer, der mit einem sehr offenen, positiven, lebensbejahenden Charakter mitten im Leben steht und auch so seine Trainings anlegt. Ich bin erstaunt, wie sehr er sich auf die Gruppe und jeden Einzelnen einlassen kann. Lg Gerhard Labschütz
18.11.2019Anonym
Durfte mit Paul trainieren und interessierten Teilnehmern Wissen vermitteln. Es war wirklich sehr gut und den Teilnehmern hats extrem taugt. Aus dem persönlichen und schriftlichen Feedback wissen wir, dass es ihnen sehr gefallen hat!
Weiter so
17.11.2019Anonym
Ich habe Paul Schindler im Zuge eines Seminars kennengelernt. Ich schätze an ihm, dass er die Teilnehmer nicht – wie viele andere – mit Theorie in einem Frontalvortrag überlädt, sondern vielmehr darauf Wert legt, dass sie durch praktische Übungen einen Wissenstransfer herstellen, das Gelernte gleich selbst anwenden, und dadurch ideal aus dem Seminar in den Alltag mitnehmen können. Bei weitergehenden Fragen war er auch stets ansprechbar und gab kompetente Antworten, wo man merkt, dass er sein Fach versteht. Ich würde Paul jedenfalls wieder buchen und kann ihn nur weiterempfehlen!
01.10.2019Anonym
Paul hat das einfach wirklich gut gemacht. Ich habe mich im Training super aufgehoben gefühlt. Er hat es geschafft, alle Teilnehmer ständig zu integrieren und den Fokus auf jeden Einzelnen zu legen, was sicherlich viel Erfahrung und Übung braucht. Das abschließende Feedback war sehr genau und immens hilfreich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin mir sicher, dass ich noch das ein oder andere Seminar buchen werde. Bei mir besteht jedenfalls absolute Zufriedenheit! Danke Paul! :-)
27.09.2019Anonym
Paul ist ein leidenschaftlicher Trainer, der es versteht seinen Teilnehmern Inhalt und Methoden auf eine Art und Weise zu vermitteln die Spaß macht auf mehr.
19.09.2019Anonym
Fachlich kompetent, motiviert und trotz seines jungen Alters höchst versiert.
19.09.2019Anonym
Paul ist umgänglich und selbstbewusst in dem was er macht. Er geht auf seine Kunden ein und ist immer bemüht, ein maßgeschneidertes Angebot anbieten zu können. Eindeutig eine Empfehlung wert!
19.09.2019Anonym
Paul Schindler is arguably one of the most dedicated trainers I have ever met. With his outstanding ability to transfer knowledge in a way that is both entertaining, as well as in some sense fascinating, Paul makes every Training a unique experience. Despite his young age Paul seems to have very profound knowledge in his area, wich in combination with his uncomparable drive and eagerness to give value makes him stand out from the masses. Definitely would recommend Paul to anyone who is looking for a unique and professional training experience.

Ihre Nachricht an Paul Schindler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Community of Dreams