Versicherung, Geldanlage, Baufinanzierung, Investmentimmobilie - seit 17 Jahren

BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die meisten Menschen beschäftigen sich bei der Wahl eines Finanz- oder Versicherungsproduktes erst- und meist auch nur einmalig mit der Materie, daher steht Ihr Vertrauen zu uns als Finanzmakler besonders im Fokus.

Das Wissen, dass es um Sie geht, ist daher seit jeher unser oberster Anspruch.

Schillingsrotter Str. 43c
50996 Köln

David Zimmermann

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Schnelle Antwort bei Anfragen und schnelle Hilfe bei Problemlösungen, Super gute Beratung, Fachwissen, freundlich und kompetent
29.11.2019K. U.
Liebe Frau Ukena,
wir freuen uns sehr für die gute Bewertung. Vielen Dank.
schnelle Terminfindung; kompetente vollumfängliche Beratung (in meinem Fall PKV); Beratung ganz ohne Zeitdruck; sehr guter Service (alle Unterlagen wurden vorbereitet, Kündigungsschreiben etc.), definitiv eine Weiterempfehlung
29.11.2019C. B.
Hallo Herr Benkel,
lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Schnelle Antwort, fachlich fundierte Auskunft, alles top!
27.11.2019Dennis J.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Danke für die gute Bewertung unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Gut
In den letzten Jahren habe ich die Beratung von Pecon Invest durch Herrn Zimmermann öfter in Anspruch genommen. Einem Laien wie mir wurden die verschiedenen Anlagemöglichkeiten immer ausführlich und umfassend erläutert und für meine Vorstellungen und Wünsche gab es auch stets eine mich zufriedenstellende eine gute Lösung. Ich kann seine Hilfe und Unterstützung nur weiteremofehlen.
26.11.2019C. B.
Hallo Frau Beul,

danke für Ihre Bewertung.
Sehr kompetent, immer ruhig und freundlich. Geht auf individuelle Anliegen mit umfassendem Know-How und Fingerspitzengefühl ein. Ich fühle mich seit über 10 Jahren bestens aufgehoben und empfehle dieses Büro uneingeschränkt weiter.
26.11.2019Kathrin B.
Hallo Frau Bettermann,
vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung.
Eine sehr gute, nette und kompetente persönliche Beratung. Ich habe zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein und verstanden zu werden. Vielen Dank.
26.11.2019Joachim B.
Hallo Herr Bettermann,

es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Betreuung und Beratung so zufrieden sind.
Beratung bei allen Versicherungen, egal ob für den Privatbereich oder für den Geschäftsbereich.
In Schadensfällen, sehr schnelle Hilfe, sehr unkompliziert auch über E-Mail.
Danke dafür :-)
26.11.2019Heike B.
Hallo Frau Beckmann-Kuckhoff,
danke für Ihr Vertrauen und die gute Partnerschaft. Ihre gute Bewertung freut uns sehr.
Sehr schnelle und professionelle Rückmeldung und Beantwortung offener Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Daher uneingeschränkt empfehlenswert.
26.11.2019Nina B.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die super Bewertung. Das freut uns sehr.
Kompetente Beratung, individuelle Anpassung, schnellere Bearbeitung. Positive Erfahrungen und Ergebnisse. Vielen Dank.
26.11.2019Anonym
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen Dank. Das ist auch unser Anspruch. Schön, dass Sie dass auch so empfinden.
Super Service -schnelle Hilfe -1A Beratung vielen Dank an Herr Zimmermann ich bin sehr zufrieden und froh das ich Sie als Berater habe
15.11.2019Erik A.
Hallo Herr Adamec,
danke für die gute Einschätzung meiner Arbeit.
Herr Zimmermann hat eine umfassende und detaillierte Beratung zum Thema betriebliche Altersvorsorge durchgeführt. Er verfügt über eine
hervorragende Sachkenntnis und man hatte jederzeit den Eindruck, dass der Kunde im Vordergrund steht, die mit einem Abschluss verbundene Provision nebensächlich ist.
18.07.2019Anonym
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen Dank, dass Ihnen unser Service und unsere Beratung gefallen hat. Für uns stehen Sie im Vordergrund, da unser Erfolg immer nur mit einer langjährigen Partnerschaft zu bewerkstelligen ist.
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung.
17.07.2019Anonym
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das freut uns sehr.
Ich bin mit der Beratungsleistung von Pecon Invest super zufrieden. Schnelle Abwicklung, immer erreichbar, objektive Beratung... und das bei mir schon seit 10 Jahren. Danke.
15.06.2019Stefan B.
Unkomplizierte, schnelle und klar verständliche Beratung. Es wird genau auf das eingegangen, was der Kunde wünscht und nicht noch zusätzlich versucht etwas zu verkaufen.
10.06.2019Miriam M.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
Super zufrieden, hier ist der Kunde noch König.
23.03.2019Marco S.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Schmidt, lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Top Beratung und bei Fragen fast immer schnell erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.03.2019Anonym
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend waren Sie mit dem ein oder anderen Service nicht zu 100% zufrieden. Wir würden uns sehr über einen Anruf freuen, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben und es beim nächsten Mal besser zu machen.
nach dem wir zu Beginn meine Vorstellungen besprochen hatten, sind diese stets erfüllt worden und ich kann mich zu 100% auf PeCon Invest verlassen. Vielen Dank für die sehr vertraute Zusammenarbeit...
20.03.2019Patrick N.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Die Jungs wissen genau worüber sie sprechen. Wende mich bei allen Fragen zum Thema Versicherung u.ä. an sie und bekomme immer die nötige Unterstützung.
11.03.2019Ersan H.
Hallo Herr Hasan,

vielen Dank für die gute Bewertung. Weiter so.
Herr Zimmermann war sehr höflich,zuvorkommend und hat ALLE meine Fragen sofort, schriftlich und mündlich beantwortet. So etwas habe ich in den letzten Jahren nicht mehr erfahren dürfen.
Ich bedanke mich nochmals für ALLE sein Hilfe und kann ihn nur als Mitarbeiter bei Ihnen oder CHef
weiter empfehlen. Danke Herr Zimmernman, Liebe Grüße, Gisela Rispoli
07.02.2019Gisela R.
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
Herr Zimmermann und sein Team lassen keine Beratungswünsche offen!
Proaktiv und auf jede meiner Fragen immer eine durchdachte und sehr zufriedenstellende Antwort.

Ich fühle mich als Privatperson wie auch mit meinem Unternehmen bestens bei PeCon Invest aufgehoben!

Vielen Dank und weiter so!
PeCon Invest GmbH & Co. KG
05.10.2018Christian D. (368 Xing Kontakte)
PeCon Invest GmbH & Co. KG Kommentar von PeCon Invest GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
56 Bewertungen auf finanzen.de

26.10.2017

Ihre Nachricht an PeCon Invest GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2019   |  Profil melden