Unternehmer • GmbH • Holding • Finanzen

Wie Sie mit der S.P.O.R.T. - Methode das Vorgenommene umsetzen und dauerhaft Höchstleistungen bringen.
Einzeln, im Team und als Unternehmen.

Predrag Pantic
Feringastr. 10a
85747 Unterföhring

Rahmenbedingungen

Der Austausch mit Herrn Pantic ist stets hoch effizient und nachhaltig zielführend. Unternehmerische Zusammenhänge werden über den Tellerrand hinaus analysiert und in folge werden individuelle Gesamtlösungen geliefert die vor allem juristisch und steuerlich Unternehmen auf das sogenannte Next Level bringen! Herzlichen Dank für den tollen Support!
24.06.2024Anonym
Pedja war immer hilfsbereit und das schätze Ich echt bei Ihm.
War immer da für mich und für meine Fragen und deswegen kann Ich Ihn weiterempfehlen👌
20.06.2024Anonym
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht kann ich empfehlen
19.06.2024Anonym
Ein absolutes Vorbild, top Berater und Führungskraft!
19.06.2024Anonym
Die Beratung durch Herrn Pantic war für mich sehr gut strukturiert und verständlich. Ich konnte alle meine Fragen anbringen und sie wurden äußerst professionell und fachgerecht beantwortet. Ich kann jetzt entscheiden wie wir unser Untrenehmen weiter fördern können und auch das Coaching und die Förderprogramme optimal nutzen können. Alles in Allem sehr klar, verständlich und professionell.
19.06.2024Anonym
Herr Pantic steht einem immer mit Rat und Tat zur Seiite. Seine Vorträge sind eine Bereicherung für jedes Event.
19.06.2024Anonym
Ich habe eine 1A Beratung genießen dürfen. Pedja bringt ständig proaktiv super Ideen hervor.
19.06.2024Anonym
Herr Pantic ist Äußerst kompetent und Hilfsbereit somit also ein Gewinn für jede Art von Anliegen!
19.06.2024Anonym
Herr Pantic ist ein außergewöhnlicher Fachmann. Sein umfangreiches Wissen ist wirklich bemerkenswert und er setzt es mit höchster Professionalität ein. Herr Pantic nimmt sich stets die Zeit, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen und versucht alles, um bestmöglich zu helfen. Seine engagierte und sorgfältige Arbeitsweise macht ihn zu einem unverzichtbaren Ansprechpartner. Absolute Empfehlung!
18.06.2024Anonym
Pedja ist ein sympathischer Geschäftsmann und geht deinem Anliegen professionell nach. Nur zu empfehlen !
18.06.2024Anonym
Sehr kompetenter junger Mann, der sein ‚Handwerk versteht!

Zu allen Fragen die ich hatte bezüglich meiner Unternehmen, hat Herr Pantic, einen sofortigen Lösungsansatz gehabt, und scheut sich nicht diese in Zusammenarbeit des Kunden umzusetzen.

Vielen Dank für alles
18.06.2024Anonym
Seine Arbeit, ist exzellent. Ich bin begeistert von ihm und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
17.06.2024Anonym
Pedja Pantic ist ein Top Coach der komplexe Inhalte leicht und verständlich erklärt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Es macht Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten.
Pedja Pantic ist mega!
Er ist sehr professionell und immer für seine Kunden da. Ich würde ihn immer weiterempfehlen!
17.06.2024Anonym
Ich war bei Herrn Pantic aufgrund sehr vieler Empfehlungen. Eigentlich bin ich bei Experten immer sehr kritisch aber dachte mir ich gebe der Sache mal eine Chance.

Inhalt war der Aufbau einer Holdingstruktur für meine 3 Unternehmen

Schon das erste Treffen überzeugte mich, die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet aber nicht so überladen mit Selbstbeweihräucherung. Auch die Vorstellung lief auf einer sehr menschlichen Ebene ab und überhaupt nicht wie es von vielen anderen gewohnt ist. Herr Pantic überzeugt durch Fachwissen und nicht durch Floskeln. Auch die Abarbeitung der Prozesse ist bis dato makellos und ich freue mich auf den finalen Abschluss.

Ich kann Herrn Pantic uneingeschränkt empfehlen, neben starkem Business gibt es gratis noch Persönlichkeitsentwicklung durch die Gespräche

Vielen Dank
17.06.2024Anonym
Herr Pedja Pantic ist ein äußerst empathischer und emotionaler Mensch, der Professionalität, Sicherheit und Vertrauen ausstrahlt. Es war sehr angenehm, mit ihm zu sprechen und Pläne zu schmieden, da er sich viel Zeit genommen hat und den Eindruck vermittelte, seine Gesprächspartner wirklich zu verstehen und wahrzunehmen. Seine Herangehensweise gab einem das Gefühl, ernst genommen und wertgeschätzt zu werden.
17.06.2024Anonym
Herr Pedja Pantic liefert eine ausgezeichnete Unternehmensberatung mit Steuergestaltungstipps, die mir vorher nicht bekannt waren. Eine sehr angenehme Person, von der man viel lernen kann. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
03.06.2024Anonym
Uneingeschränkt zu Empfehlen. Absolute Bereicherung. Absolut Spitze.
27.07.2017Anonym
Klar in der Ansprache sowie verbindlich in den Zusagen.

Die Coaching Sessions sind auf den Punkt gebracht ohne Gerede um das Thema.
Es wird auf den Punkt gebracht um mit Disziplin zum Ziel und somit zum Erfolg zu kommen.
27.07.2017Anonym
Pedja Pantic steht für Disziplin und das lebt er vor. Von seinem Auftreten, der Trainings- & Vortragsdurchführung bis hin zur gemeinsamen Zielerreichung. Was er selbst vorlebt, erwartet er auch von den Teilnehmern und lehrt, wie man langfristig an sich arbeiten kann, um individuelle Themen zu verbessern. Er spricht auch unangenehme Themen an, sodass einem die Augen geöffnet werden und man seinen Horizont erweitern kann, um gestärkt aus bestimmten Situationen hervorzugehen. Ich kann Pedja Pantic definitiv weiterempfehlen!

04.05.2019

Ihre Nachricht an Pedja Pantic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pedja Pantic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2024   |  Profil melden