Pehlivan Finanzkonzept ist Ihr unabhängiger Berater in Sachen Baufinanzierung

64579 Gernsheim

Samstag GESCHLOSSEN

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Die Beratung war sehr kompetent, zuverlässig und verständlich.
Herr Pehlivan war immer auch zu späteren Arbeitszeiten erreichbar und hat sich für die gestellten Fragen sehr viel Zeit genommen und höflich alle Fragen beantwortet.

Wir werden in Zukunft definitiv weiterhin zusammen arbeiten.
04.03.2020Mehmet Tanriverdi
Von Beginn an durften wir einen hohen Grad an Professionalität und Unterstützung genießen.
Herr Pehlivan berät nicht nur unabhängig bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung, er pflegt und aktuallisiert die vorhandenen, d. h. er meldet sich automatisch, wenn sich Veränderungen ergeben.
Er war jederzeit für uns erreichbar und hat zielstrebig die Abwicklung unserer Finanzierung vorangetrieben. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und Hilfe.
25.02.2020Okan Ipek
Herr Pehlivan ist sehr freundlich und nimmt sich persönlich viel Zeit für alle Fragen und Belangen des Kunden.
Mir persönlich hat er zu einer wundervollen Eigentumswohnung samt einer realistischen Finanzierung und gutem Zinssatz verholfen, die ich mir sogar als alleinerziehende Frau mit Kind leisten kann. Alles im Ganzen bin und war ich sehr zufrieden mit der Gesamtleistung und Abwicklung durch Herr Pehlivan. Keine Kritik...
06.11.2019Christina
Herrn Pehlivan ist immer für einen da egal an welchen Tag oder welche Uhrzeit und er steht einem immer zur Seite.
21.10.2019Emir Muminovic
Herr Pehlivan ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle Wünsche und Erwartungen seiner Kunden erstens zu erfüllen.
Mir selber hat er zu einer sehr guten Finanzierung verholfen, die ich selber so, mit Google.de nicht hätte lösen können, weil die Sache an sich sehr komplex verstrickt war.
18.10.2019Davor Da Cas
Sehr zufrieden!
Herr Pehlivan hat sich zur Beratung viel Zeit genommen, sodass er auf meine Wünsche individuell eingehen konnte. Durch seine kundenorientierte und kompetente Arbeit, haben wir zusammen das bestmögliche Ergebniss erreicht.
Ich kann "Pehlivan Finanzkonzept" nur weiterempfehlen.
15.10.2019Daniel Kalk
Sehr zuverlässig und professionelle Arbeit!!!! Ich kann Herr Pehlivan wirklich gerne weiterempfehlen!!!
15.10.2019Dilek Celik
Es wurde nicht einfach eine Lösung "von der Stange" genommen. Mein Anliegen wurde sehr individuell und gezielt gelöst. Das hatte meine Hausbank in den vergangen 20 Jahren nie gemacht.
15.10.2019Herr A. aus Gernsheim
Kompetent, zuverlässig, kundenorientiert. Zu empfehlen.
11.08.2019Marta Ch.
Kompetente Beratung, transparente Finanzierungsangebote sowie die Verfügbarkeit sowohl vor und nach Vertragsabschluss machen uns zu sehr zufriedene Kunden.
06.08.2019Serdar Arslan
Durch die starke Kompetenz fühlte ich mich in allen richtungen sehr gut Beraten. Weiterhin waren folgende Punkte sehr Positiv auffällig bei der Zusammenarbeit:

- Zuverlässigkeit
- Sympathie
- Sehr gute Marktkenntnisse

Jederzeit gerne wieder!

Gekauftes Objekt: Eigentumswohnung Neubau
06.08.2019Hakan
Es ging alles sehr schnell, sehr einfach ,unkompliziert sehr sachgemäß ,fachlich nur empfehlenswert .
Top Beratung
06.08.2019Muhammed Celik
10.08.2019Yasemin Yavuzarslan
06.08.2019Anonym
06.08.2019Charalampos Antoniadis

29.05.2020

Ihre Nachricht an Pehlivan Finanzkonzept

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2020   |  Profil melden