NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung

PeKoNa Immobilien e.K.
PeKoNa Immobilien ist Ihr Immobilienmakler und zuverlässiger Partner rund um das Thema Immobilie in Schwabach und der Metropolregion Nürnberg.

Ansbacher Str. 8
91126 Schwabach

Bettina Drescher

Dienstag 08:00-19:00
Bewertung vom 11.02.2019

Ich habe eine kostenlose Bewertung zum Verkauf meines Mehrfamilienhauses erfragt. Habe eine ausführliche Analyse mit Vergleichsobjekten erhalten. Kann Pekona daher weiterempfehlen.
Kurz und knapp, Freundlich, kompetent, angargiert und eine echte Hilfe
11.02.2019Anonym
Professionelle, kompetente und äußerst zuverlässige Arbeitsweise. Auch die Kommunikation mit PeKoNa Immobilien war zu jederzeit unkompliziert und immer sehr schnell. Ich würde sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
11.02.2019Anonym
Sehr kompetentes Team. Erstklassige Kommunikation und immenses Fachwissen.
10.02.2019Anonym
Von Anfang bis Ende große Klasse. Konnte durch und vorallem Dank PeKoNa einen super Verkaufspreis erzielen. Der Kontakt war stets kompetent und freundlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
10.02.2019Anonym
Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!
10.02.2019Anonym
Unglaublich zufrieden! Durch eine kostenlose Wertermittlung wurde ich auf Pekona Immobilien aufmerksam. Nach der ersten Beratung konnten wir innerhalb nur 6 Wochen meine Eigentumswohnung verkaufen. Ich bin unglaublich zufrieden. Ich empfehle Pekona Immobilien gerne weiter.
10.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an PeKoNa Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PeKoNa Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Gerdt Menne Immobilien e.K.
Immobilien Wältermann
Pflegeobjekt Service GmbH