Potenzialanalysen und Energiearbeit

Persönlichkeitsleserin
Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit und Verständnis. Wir entdecken zusammen deine Potenziale. Was sind deine Fähigkeiten und wie setzt du sie ein. Erst wenn du deine Persönlichkeit ausleben kannst, fühlst du dich wohl, anerkannt,...

Jordanstr. 20A
30173 Hannover

Regina Quietmeyer

Bewertung vom 03.09.2021

Regina hat mich in meinem Selbsterkenntnisprozess sehr unterstützt, hat viele interessante Impulse gegeben und ist auf persönliche Aspekte und Rückfragen konkret eingegangen und hat dazu hilfreiche Tipps und Denkanstöße gegeben. Vielen Dank für dieses Reading.
03.09.2021Anonym
Man erfährt viel über sich selbst, lernt sich besser kennen und lieben.
31.07.2021Anonym
Sehr zugewandte, wertschätzende Haltung und engmaschige Betreuung
Persönlichkeitsleserin und Biosens
02.12.2020Anonym
Regina hat mich vollkommen überzeugt! Durch 3 Bilder von mir beschrieb sie mich wie das sonst nur Menschen könnten die mich seit vielen Jahren kennen. Bis hin zu Details. Das ganze dabei auf eine sehr vertrauliche und nette Art. Ich bin sehr beeindruckt und kann es nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt es unbedingt auszuprobieren!
18.11.2020Anonym
Es ist nicht immer einfach sich selbst zu reflektieren und es war gut von Regina mehr Verständnis über meine Bedürfnisse und Talente zu kriegen. Außerdem hat Sie für eine gute und vertrauensvolle Atmosphäre, was ich sehr schätze, gesorgt. Ich möchte mich Regina bedanken für meine Persönlichkeitsanalyse - Face Reading.
04.10.2020Anonym
Ich bin SO begeistert! Dankeschön für dein Face Reading! Es passt alles so gut mir... Du hast gefühlt das in Worte zusammen gefasst, was ich selbst auch schon meinte über mich gelernt zu habe. Aber jetzt weiß ich definitiv, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Du hast mir Sicherheit und Motivation gegeben weiter zu machen!
30.09.2020Anonym
Ich war total beeindruckt wie akkurat Regina's Face Reading war! In ihrer Kurzanalyse zu meinem Typ, meinen Eigenschaften, Talenten und teilweise auch meinen Schwierigkeiten habe ich mich zu 100% wiedergefunden und mir die Audiodatei bereits mehrmals angehört. Ich empfinde es jetzt schon als große Hilfe für meine persönliche Entwicklung und freue mich daher sehr auf das nun folgende ausführliche und persönliche Gespräch mit ihr!
18.09.2020Anonym
Schon als ich die Räumlichkeiten betreten habe fühlte ich mich wohl und spürte die Energie und Ruhe. Es war eine neue und positive Erfahrung.
Danach war ich entspannt und zugleich motiviert.
Es hat mir sehr gut geholfen wieder zurück in meine Mitte zu finden.
BioMed Energiearbeit von Regina Quietmeyer
07.09.2020Anonym
Ich bin seit vielen Jahren ganz regelmäßig bei Regina zur Biomeditation! Ich kann nur ein durchweg positives feedback geben! Es hilft mir immer wieder aufs neue mich der guten Energie zu öffnen! Danke dafür! Immer wieder gerne!
BioMed Energiearbeit von Regina Quietmeyer
27.08.2020Anonym
Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl, nicht nur zweckmäßig.
Die Potenzialanalyse hat mir sehr weitergeholfen. Ich war überrascht wie positiv und wertschätzend die Beratung war, teilweise auch überrascht was mein Gesicht zu sagen hat. Ich fühle mich jetzt sehr bestärkt und bin nun sicherer was mir liegt. Ich kann die Arbeit von Regina jedem empfehlen.
23.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Persönlichkeitsleserin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Persönlichkeitsleserin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Susan Maubach