Social Recruiting / Mitarbeitergewinnung

Wir verhelfen kleinen und mittelständigen Unternehmen zu einem kontinuierlichen Strom an qualifizierten Bewerbungen durch unsere PersoaFlow-Methode.

Karl-Stangier-Straße 78
57518 Betzdorf

Heubes Marketing & Consulting

Nachdem wir leider durch Corona unser Geschäft schließen und somit einige Mitarbeiter entlassen mussten benötigten wir zur Wiedereröffnung dringend Personal.
Das Problem war, dass wir zwar wieder öffnen konnten , doch nun selbst von morgens bis Abends quasi ohne Pause am arbeiten waren. Dies schlauchte uns sehr.
Wir hatten versucht über Zeitung und auch durch Werbung auf Facebook und Instagram Personal zu finden, doch es bewarben sich nur wenige und eigentlich kaum ein geeigneter Kandidat.
Dann kam PersonaFlow auf uns zu und erzählte uns von ihrer Methode.
Nun ja, wir hatten im Grunde nichts zu verlieren und haben es probiert.
Bereits nach einer Woche lagen uns knapp 20 Bewerbungen vor - und das auf dem ländlichen Gebiet.
Wir sind so happy, dass wir nun endlich 2 neue Mitarbeiter einstellen konnten und sogar einen AZUBI ab August gefunden haben.
Vielen Dank nochmals für den tollen Support! Wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
28.05.2022Katharina H.
Nachdem wir unser Geschäft vergrößert haben benötigten wir dringend Personal.
Ziel war es innerhalb von 3 Wochen 6 Stellen zu besetzen (Service, Küchenhilfe, Barkeeper).
Wir hatten es eigentlich nicht für möglich gehalten, da wir bereits auf unserer eigenen Facebook-Seite und der Homepage bisher erfolglos waren.
Das Team von Personaflow hat uns im ersten Gespräch durch die ehrliche und zuvorkommende Beratung überzeugt, so dass wir dem Ganzen eine Chance gaben.
Tatsächlich trudelten bereits nach 2 Tagen die ersten Bewerbungen ein und bereits nach 2 Wochen konnten wir unseren Personalbedarf komplett decken.
Wir können PersonaFlow daher absolut empfehlen.
28.05.2022Niko R.

Ihre Nachricht an PersonaFlow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PersonaFlow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2022   |  Profil melden