Abnehm Coaching, Coaching, Fitness, Unternehmer Coaching, Pesonal Performance

für Dich, Deine Familie und dein Unternehmen

Auf dem Orth 2
51069 Köln

Max Blum

Absolute Empfehlung! Durch den ganzheitlichen Ansatz hat mich die 5P Strategie wirklich in allen Bereichen auf das nächste Level gebracht! Seit dem Coaching habe ich mich nicht nur innerlich und persönlich weiterentwickelt, sondern auch äußerlich enorm verändert. Innerlich fühle ich mich einfach deutlich wohler, kann mich besser verkaufen und gehe meine Ziele nun voller Power, Motivation und Energie an. Äußerlich bekomme ich regelmäßig von meinem Umfeld das Feedback, dass ich besser und athletischer aussähe (obwohl ich dasselbe Hemd wie vorher trage) und scheinbar generell attraktiver wirke, sodass ich nun auch von Frauen mehr wahrgenommen werde.
Die beiden Jungs haben es echt drauf, sind super sympatisch und haben mit der 5P Strategie ein super System, welches dank Online Videokonferenzen, App und Mitgliederbereich auch mit wenig Zeitaufwand einfach umzusetzen ist und dennoch extrem wirkungsvoll ist. Daher würde ich es jederzeit wieder machen und kann es jedem der sein volles Potential entfalten möchte nur empfehlen!
27.07.2020Anonym
Für mich war es eine super Hilfe, die Jungs haben mir stark geholfen meinen Alltag besser zu regeln. Danke nochmal an euch bin viel produktiver auf der Arbeit und fühle und sehe viel gesünder aus. Rundum super Hilfe wenn es um Gesundheit und Arbeitssteigerung geht.
Gut
Ich bin mit dem angebotenen Gesamtpaket sehr zufrieden, es wird individuell auf die einzelnen Bedürfnisse, Ziele & Wünsche eingegangen. Unklarheiten und auftretende Fragen werden umgehend beantwortet, erklärt und mit dem Klienten besprochen. Alles in allem würde ich das jedem weiter empfehlen, der an seinen Zielen arbeiten und diese weiter intensivieren möchte.
17.07.2020Anonym
sofort sichtbare Ergebnisse und bereits nach 4 Monaten meine persönlichen Ziele erreicht.
17.07.2020Anonym
Sehr schneller Support und nachhaltige Ergebnisse. Beste Grüße!

Ihre Nachricht an Personal Performance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Performance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jivana  Lohr