Personal Pioniere

Digitale Personaldienstleistungen zur Mitarbeitergewinnung und digitaler Präsenz

Personal Pioniere
Wir unterstützen große und mittelständische Unternehmen seit 2021 bei der Generierung lukrativer Aufträge und der Gewinnung qualifizierter Fachkräfte.
Mit breiter Branchenkenntnis wissen wir genau, wie wir dich in deinem Segment als Spitzenreiter...

Talstr. 1A
56593 Horhausen

Abdulhamit Türk

Bewertung vom 28.03.2023

Wir arbeiten schon länger mit Herrn Türk zusammen und sind sehr zufrieden. Was mit allgemeinen IT Fragen angefangen hat, ging bis hin zur Mitarbeitergewinnung. Da wir eine große MVZ sind, suchen wir immer neues fähiges Personal. Aktuell sind wir 80 Mitarbeiter.
Wir konnten so einige Stellen besetzen, vielen Dank
28.03.2023Anonym
Besonders beeindruckt hat mich das Unternehmen zu Beginn durch die Motivation und Herangehensweise. Nach den Erstgesprächen, wo die Ziele wie auch Rahmenbedingungen festgelegt wurden, die ersten Erfolge absehbar waren, hat sich der Eindruck über das Engagement weiterhin bestätigt. Da wir noch in Kooperation für weitere Abteilungen stehen, wird sich die Brandbreite Ihres Angebots noch zeigen, doch durch den bisherigen reibungslosen Ablauf, sei es durch die Kommunikation, präzise Zielerfassung, wie auch die Erfolge, kann ich diesen nur mit positiver Erwartung entgegensehen.
13.12.2022Anonym
Bei unserer Mitarbeitersituation konnte Herr Alak uns weiterhelfen und gleichzeitig eine hochwertige Karriereseite bauen.
04.10.2022Anonym
Das Gespräch war sehr angenehm, sie nehmen sich die zeit für jede Frage und erläutern alles sehr ausführlich.
28.09.2022Anonym
Kommunikation und Kompetenz sind hier gegeben
20.09.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den zusammen erarbeiteten Kampagnen. Wir fühlen uns jetzt schon deutlich besser aufgestellt und konnten im Zuge dessen auch weitere Optimierungen vornehmen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
08.09.2022Anonym
Die Individuelle Beratung und schnelle Abwicklung ist hervorragend.
Ich habe durch das Team von Personal Pioniere in kürzester Zeit gleich 3 seit mehreren Monaten offenen Stellen belegen können und kann mich nun wieder in Ruhe meiner Arbeit zuwenden, wohlwissend dass alles so Abläuft wie geplant.
11.08.2022Anonym
Deutlich günstiger als bei herkömmlichen Personalvermittlungen und die nachhaltig entwickelte Methode liefert auch die gewünschten Ergebnisse.
Hat Spaß gemacht zusammenzuarbeiten und tut es immer noch.
08.08.2022Anonym
Gute Betreuung und schnelle erfolgreiche Ergebnisse.
Wir sind zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit
26.07.2022Anonym
Ich bin froh den Jungs vertraut zu haben. Durch das erstellte Konzept konnte ich Vakanzen in kurzer Zeit füllen und dazu auch noch neue Aufträge entgegennehmen. Vielen Dank! LG
25.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Personal Pioniere

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Pioniere sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rhein-Wupper Edelmetalle GmbH