Autorin und Staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin

Petra Grabiger
Ich bin zukünftige Buchautorin und Top Speaker. Ich absolvierte das Diplom im Goldprogramm von Hermann Scherer. Als Heilerzieherin beschäftigte ich mich speziell mit der Heilung nach narzisstischen Beziehungen und Mobbing.
Die...

Ernst-Barlach-Str. 21
06406 Bernburg Saale

Bewertung vom 28.02.2023

So eine wie dich bräuchten wir noch 1 Mio mal mehr! So authentisch!!
28.02.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Petra bei ihrem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer überzeugenden Präsentation und ihrem Talent für die Rede ist Petra eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, wie auch mich, weiterhin begeistern.
25.02.2023Anonym
Frau Grabiger hat mich durch Ihren Fachvorträge zum Thema Heilpädagogik sehr überzeugt. Sie war locker, seriös und hat das Publikum in Ihren Bann gezogen. Ich besuche Ihren nächsten Vortrag gerne wieder.
24.02.2023Anonym
Ich habe Petra Grabiger als sehr herzliche und erfahrene Rednerin auf einer Veranstaltung kennenlernen dürfen. Ihr großes Wissen und Ihre so ruhige und liebvolle Art haben mich sofort in den Bann gezogen. Ich möchte sie sehr gerne weiterempfehlen! Eine große Bereicherung!
24.02.2023Anonym
So aufrichtig, Herz erfrischend und engagiert... unbedingte Empfehlung
20.02.2023Anonym
Ich durfte Petra Grabiger auf der Bühne erleben und habe ihre Leidenschaft und Energie gespürt, mit der sie ihre Fachkompetenz dem Publikum näher gebracht hat... einfach super!
19.02.2023Anonym
Ich habe Petra Grabiger bei einem Vortrag zum Thema "Selbstwertgefühl" erleben dürfen. Anhand einer persönlichen Erfahrung konnte Sie in beeindruckender Art zeigen, wie wichtig dieses Thema ist. Vielen Dank für die wunderbare Botschaft und den tollen Auftritt.
19.02.2023Anonym
Sehr kompetent, sympathisch und kundenorientiert. Absolut zu empfehlen! 👍🏻
18.02.2023Anonym
Petra ist eine sehr powervolle und hilfsbereite Frau. Sie gibt Mut, sich auch aus schwierigen Situationen zu befreien. Ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Antje H.
17.02.2023Anonym
Frau Petra Grabinger mit ihrem Vortrag zu erleben, war eine wahre Freude. Sie versteht es mit viel Herz und gleichzeitig sehr kompetent ihre Botschaft ihrem Publikum zu schenken.
17.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Petra Grabiger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Grabiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
HDI Generalvertretung Ali Dousti