Business Coach & Trainerin, Digital Learning Expertin, Change Expertin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mein Ziel ist es meine Kund:innen als wirksame Lotsin durch den Dschungel einer zunehmend schwer überschaubaren Innen- und Außenwelt erfolgreich zu navigieren. Es geht darum Klarheit zu gewinnen um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Als...

SIM networks
Schillerstraße 23
35582 Wetzlar

Sehr angenehme Atmosphäre, kurzweilig und Locker
18.10.2023Frank B.
Kurzweiliges live-training mit vielen aktiven Elementen.
18.10.2023Anonym
Es war wieder sehr lehrreich und kurzweilig.
13.09.2023Peter R.
Liebe Petra, auch der 2. Workshop war sensationell. Du bist super, ich bewundere Deinen Lebenslauf und Deine Persönlichkeit.
13.06.2023E.
Sehr interessant und kurzweilig
30.05.2023Anonym
Petra Ibe kann sich besonders gut in Führungskräfte und deren Herausforderungen hineinversetzen und Brücken zu Organisationsherausforderungen bauen. Sie entwickelt mit dem Klienten praktische Handlungsmöglichkeiten und zeigt neue Blickwinkel auf. Gemeinsam einen Schritt weiterkommen und mehr Freude bei der Arbeit erlangen - hierbei hilft SIM Coaching.
26.05.2023Daniela W.
Ich bin super zufrieden mit den Kurs von Petra und Larissa. Die persönlichen Erfahrungen und praktischen Beispiele, die beide eingebracht haben, gaben viel Kontext und haben sehr weiter geholfen. Selbst auf persönliche Probleme und Fragestellungen wurde hilfreich und offen eingegangen. Wirklich super Kurs dem man (frau) empfehlen kann!!
24.05.2023Anonym
Super sympathische Trainerin. Training war total interessant und kurzweilig. Es war durchgehend spannend und interessant. Ich konnte viel für meine Zukunft mitnehmen
Toller Kurs, vielen Dank
24.05.2023Anonym
Tolle Schulung, die mir auf jeden Fall beruflich weiterhelfen wird. Sehr abwechslungsreich mit hervorragenden Referenten
24.05.2023Anonym
Ich habe den Workshop sehr positiv erlebt und konnte viel davon mitnehmen. Petra bringt oft Beispiele aus ihrer eigenen Geschichte mit wodurch sie einem näher wirkt und eine Vertrauensbasis schafft. Die Inhalte des Workshops hat Petra sehr kompetent und mit viel Freude an die Teilnehmer übermittelt und auch für persönliche Fragen und Themen war immer Platz. Ganz klare Weiterempfehlung!
24.05.2023L.
Besonders wertvoll für mich waren die Gespräche über vergangene Situationen, die für mich in meiner neuen Rolle neu waren. Ihr souveränes, analysierendes und strukturiertes Vorgehen hat mir Sicherheit gegeben, Dinge auch mal anders zu lösen als ich es ansonsten getan hätte."
23.05.2023Herr K.
Ich fand den Seminar "Führungskräftetraining" mit den 3 Modulen sehr hilfreich und praxisorientiert.
Viele Punkte konnte ich, trotz meine mehrjährigen Erfahrung als Führungskraft, umsetzten/anwenden!
Von diesen Seminaren profitieren alle Führungskräfte, Mitarbeiter und natürlich die Firma Oculus, den wenn die Führungs-Struktur richtig gelebt wird, sind alle beteiligten zufrieden!
15.05.2023Sergej K.
Sehr schöner, vor allem sehr aktiver Kurs. Man kann sehr viel aus diesen Kursen mitnehmen. Immer wieder gerne!
12.05.2023C.
Es war ein sehr guter Lehrgang und ich konnte viele Dinge trotz 30 jähriger Führungserfahrung mitnehmen. Die Kurse bei Frau Ibe sind sehr zu empfehlen.
Sehr guter Vortragsstil mit vielen Beispielen und Übungen.
12.05.2023M. D.
tolles Training mit vielen praktischen und nützlichen Tipps
11.05.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, einen Kurs bei Petra Ibe besuchen zu dürfen. Sie hat mit Kompetenz und Empathie geglänzt. Man spürt die langjährige Erfahrung und vor allem, dass sie Spaß an der Arbeit hat. Dies führt dazu, dass sie Teilnehmer motiviert aktiv am Training mitzuwirken und dies wiederum erzielt den gewünschten Effekt. Denn mit learning bei doing profitieren die Teilnehmer am meisten. Weiters versteht sie es, die Teilnehmer geschickt durch bestimmte Themen zu begleiten und der Gruppe viele beizubringen. Ich würde jederzeit einen weiteren Kurs besuchen. Vielen Dank liebe Petra für das tolle Training.
11.05.2023Zorica J.
Frau Ibe ist eine Expertin in Ihrem Bereich bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Das ganze Seminar war sehr lehrreich. Selbst in den Momenten, in denen ich dachte das Thema interessiert mich weniger, konnte sie mich stets mitreisen und abholen. Die Gruppenarbeiten sowie Lernspiele die sie einsetzt, lockern die Stimmung und veranschaulichen die Beispiele sehr gut.
Herzlichen Dank an Frau Ibe an dieser Stelle.
05.12.2022Frau U.
Sehr hilfreiche Schulung mit einem tollem Mix aus Theorie und viel Praxis im Dialog und in Übungen mit den Kollegen/innen. Perfekt sowohl für Neulinge im Bereich Mitarbeiterführung, als auch für langjährig Erfahrene.
28.10.2022Jochen L.
Gut
Gute Kombination aus Theorie und Praxis während der Schulung, daher sehr kurzweilig.
05.07.2022T.

16.03.2024

Ihre Nachricht an Petra Ibe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Ibe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden