Motivationscoaching, Hynosecoach, mehr Mut mit Miss Mut, Erfolgscoach

Schalksburgstr.
72458 Albstadt

Bewertung vom 04.10.2021

Danke für die tolle Zeit. Znsere Tochter denkt gerne an ihr Coaching zurück und es hat sie so viel weiter gebracht.
04.10.2021Anonym
Meine Tochter hat den Online-Kurs "Lernmagie" besucht und wir sind mehr als zufrieden. Der Erfolg hat sich trotz Pandemie gezeigt und die Hausaufgaben laufen indzwischen von ganz von allein. Wir können es nur weiter empfehlen und werden unseren Sohn im neuen Schuljahr sicher für das Einzelcoaching anmelden.
05.03.2021Anonym
Liebe Petra, ich habe ja schon ganz am Anfang im Angebot deinen Mut-Kurs gekauft und war begeistert. Auch von deiner schnellen Reaktion zu den offenen Fragen meinerseits. So werde ich den Kurs in Zusammenarbeit mit deiner lieben Kollegin (Dream Big) ebenfalls kaufen. Noch befinde ich mich im Urlaub. Aber im September bin ich zurück und freue mich schon drauf (so fällt mir der Abschied von hier nicht so schwer). Deine Nicole
16.08.2020Anonym
Sich selbst einzugestehen unmutig zu sein ist hart. Deshalb sucht man eher anonym nach Möglichkeiten. Ich habe dann den Mutkurs gefunden. Das ist die Möglichkeit für mich mutiger zu werden. Der erste Schritt getan. Zuerst nur die Hypnose. Aber schon hier hat es einiges bewirkt. Jetzt noch die Übungen. Stück für Stück.
07.07.2020Anonym
Ich kannte Frau Becher noch nicht. Habe sie über eine Facebookgruppe kennen gelernt und ihre fröhlich ansteckende Art hat mich dazu bewegt ihren Kurs zu kaufen. Ich will selbst einen Kurs machen, bin dank fehlendem Mut noch weit entfernt.

Nach den ersten Lektionen habe ich gemerkt wie sich meine Einstellung zu meinem fehlendem Mut geändert hat.

Jetzt habe ich den Kurs durch gearbeitet und auch alle Aufgaben erledigt. Bei dem was mir unklar war hat sie mir zeitnah geantwortet und weiter geholfen.

Ich bin jetzt schon so weit das ich weiss wie mein Kursthema lautet und ich habe inzwischen sogar schon meiner Familie erzählt dass ich einen eigenen Kurs erstellen werde. Das hätte ich mich zuvor nicht getraut.

Es macht viel Spaß den Kurs durch zu arbeiten. Man lernt sich selbst besser kennen und lieben.
02.07.2020Anonym
Ich habe den Mutkurs von Petra gekauft und das Coaching zum Sonderpreis mit in Anspruch genommen. Gestern Abend hatte ich meinen Call mit Petra und bin so happy. Sie hat mir ganz klar geholfen. Der Kurs ist auch schon komplett abgearbeitet. Man kann gar nicht aufhören die Kapitel anzuschauen. Mit viel Liebe aufgemacht und so Wertvoll. Danke Petra.
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Petra Simone Becher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Simone Becher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Deborah Bichlmeier, die Heldenakademie