Yogaunterricht - Resilienztraining - Selbstverteidigung - Waldbaden - Klettern

Titzgarten 3
52372 Kreuzau

Bewertung vom 30.10.2022

Petra ist ein absoluter Seelenmensch. Mit ihrem Feingefühl und ihrem professionellen Background fühlt man sich geerdet und gleichzeitig luftig leicht.
30.10.2022Anonym
Sensilbilität, Achtsamkeit, Klarheit, Zuverlässigkeit, Engagement, Empathie, Offenheit, Optimismus und Fröhlichkeit erlebte ich in der Zusammenarbeit mit Petra Zalfen-Harzheim
30.10.2022Anonym
Petras kraftvolle und ruhige Art hat mir sehr gefallen.
Ich konnte alle Übungen gut nachvollziehen.
Durch die regelmäßigen Übungen fühle ich mich kräftiger und entspannter.
Sehr zu empfehlen!
30.10.2022Anonym
Ich würde Petra, weiterempfehlen, weil Sie sich viele Gedanken und individuell auf ihre Kunden eingeht. Bringt gutes Material mit,breites Angebot. Ich war beim Waldbaden und Yoga. Beides sind nachhaltige, wertvolle Erfahrungen. Gerne immer wieder.
30.10.2022Anonym
Waldbaden bei Petra war ein sehr schönes und bereicherndes Erlebnis. Die NLP-Sitzung hat mir super geholfen und in meinem Thema weitergebracht.
09.06.2022Anonym
Klettern im Hochseilgarten, Waldbaden und Krav Maga. Petra ist eine stets kompetente Ansprechpartnerin in vielen Lebenslagen. Danke dafür, dass Du den Menschen hilfst und Kraft gibst.
19.01.2022Anonym
Petra Zalfen-Harzheim ist eine Powerfrau ohne gleichen. Sie ist sensibel und einfühlsam und sie weiß was sie tut.
10.01.2022Anonym
Absolute Empfehlung! Tolle Frau, tolle Kurse, kümmert sich um sämtliche Belange Ihrer Kunden! Besser geht nicht - egal ob Krav Mag, Yoga oder Waldbaden.
10.01.2022Anonym
18.01.2022Anonym
11.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Petra Zalfen-Harzheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Zalfen-Harzheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jan Weinhart