Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen

Wir beraten unsere Kunden komfortabel deutschlandweit zu 100% digital. Unser spezialisiertes Team berät Dich kompetent, vertrauensvoll und legt dabei größten Wert auf Transparenz. Wir zeigen Dir mit Vergleichsprogrammen alle wichtigen Details, so...

Mühlenstraße 7
33129 Delbrück

Bastian Bråmer

Lösungswege

Veranschaulichung

Sehr freundlich, persönlich und Kund:innenorientiert.
19.12.2023Anonym
Bewerteter Kunde: P&F GmbH & Co. KG - Der Spezialmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung
P&F GmbH & Co. KG - Der Spezialmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung Kommentar von P&F GmbH & Co. KG - Der Spezialmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gruß Ihr P&F-Team
Die Beratung bei P&F war wirklich gut. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sich von unabhängigen Maklern beraten zu lassen! Ich wollte eine BU abschließen und dachte, dass ich wegen Vorerkrankungen keine bekommen würde. Herr Bråmer hat anonym Angebote eingeholt und mir schließlich bei der Auswahl geholfen. Jetzt habe ich eine BU und bin mit der Beratung äußerst zufrieden!
04.10.2023Anonym
Liebe/r Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es wäre schön, wenn Ihr Name sichtbar gewesen wäre. :-) Aber wir freuen uns natürlich auch über die anonyme Bewertung unserer Dienstleistung.
Ich habe mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung und Möglichkeiten zur Altersvorsorge interessiert. Hier hat mich P&F super beraten. Rückfragen wurden gut beantwortet, Vor- und Nachteile genau erklärt. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich diesen Makler definitiv weiterempfehlen.
16.08.2023Manuel S.
Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere Anläufe zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung gewagt. Aber erst durch die sehr freundliche Beratung und kompetente Unterstützung durch P&F konnten wir dieses Projekt schließlich erfolgreich abschließen. Wir sind sehr happy, endlich einen Haken hinter dieses Thema setzen zu können. Klare Weiterempfehlung!
26.02.2023Julia B.
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns riesig gefreut!
Top Betreuung und sehr schnell in der Rückmeldung. Unkompliziert und professionel zugleich.
07.02.2023Anonym
Top Makler, 1a Betreuung, bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service und Angebot!
01.02.2023Alessandro L.
Seit mehr als 10 Jahren sind wir sehr zufrieden mit der guten Arbeit von P&F.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
09.01.2023THIELE-WERBUNG G.
Ein super Rundum-Service für sämtliche Versicherungen und Altersvorsorgen. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden!
09.01.2023ELEKTRO-PHASE G.
Besonders wichtig war mir beim Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung die Unabhängigkeit und freie Entscheidung zwischen verschiedenen Versicherungen.
Dabei ist nicht nur direkt der günstige Preis entscheidend, sondern auch die unterschiedlichen Leistungen (Erhöhungen während der Laufzeit, Eintritt im Schadensfall, etc.).
Umso eher der Abschluss, umso besser.
08.01.2023Maximilian S.
Ich habe mich zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Ich schätze sehr die gute Erreichbarkeit des Beraters, die ehrliche und stets persönliche Betreuung. Alle Rückfragen meinerseits wurden geduldig beantwortet. Daher kann ich das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
04.01.2023Michael M.
04.04.2023Anonym
199 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.05.2023

Ihre Nachricht an P&F GmbH & Co. KG - Der Spezialmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P&F GmbH & Co. KG - Der Spezialmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden