24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Cloppenburg. Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in Cloppenburg. Sie suchen in der Region Cloppenburg, Diepholz, Vechta und Umgebung eine liebevolle Pflegehilfe für die 24...

Am Markt 29
49413 Dinklage

Agnieszka Kamphaus

Gut
Wir haben die Pflegehelden Cloppenburg im Jahre 2023 für die Pflege unserer Mutter in Anspruch genommen. Frau Kamphaus war stets bemüht, die beste Pflege für unsere Mutter zu organisieren und sie war immer erreichbar und bei auftretenden Problemen lösungsorientiert.
25.01.2024Heinrich Hartmann
Die Beratung sowie die Betreuung durch Frau Kamphaus war sehr gut.
Bis auf eine Pflegekraft war die Betreuung unserer Mutter liebevoll und kompetent.
Daher würde ich die Pflegehelden Cloppenburg jederzeit weiterempfehlen.
16.01.2023Gabriele Erdel
Wir sind mehr als zufrieden mit unser neuen Betreuungskraft. Die Beratung war klar und wir haben mit Frau Kamphaus eine wirklich engagierte Ansprechpartnerin vor Ort! Wir freuen uns auch weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit. Ganz liebe Grüße
28.05.2020Tim Sp.
Sehr geehrter Herr Sp.
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Alles Gute für Sie.
Ganz besonders hat uns gefreut, dass die Betreuerin unserer Mutter eine so herzliche und offene Person
ist, so das beide von Anfang an sehr gut miteinander auskommen. Auch die Beratung und Begleitung durch Frau Kamphaus ist hier besonders zu erwähnen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit.
25.02.2020Herbrechtsmeier
Liebe Frau H,
vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir sind natürlich sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns darum bemühen, dass auch in Zukunft alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.
Gut
Die Betreuerin ist immer erreichbar und hält alle Absprachen ein. Sie kümmert sich um die individuellen Bedürfnisse der Pflegepersonen und berät zuverlässig bei der Auswahl der Pflegekräfte. Ihre polnischen Sprachkenntnisse sind unschätzbar bei der Kommunikation mit den Pflegekräften. Auch versteht sie die Sorgen der Pflegepersonen und der Angehörigen. Durch ihr großes Einfühlungsvermögen setzt sie Anliegen schnell in die Tat um.
17.11.2019Zapatka
Pflegehelden® Cloppenburg Kommentar von Pflegehelden® Cloppenburg:
Liebe Frau Zapatka - vielen Dank für Ihre Bewertung . Anna und Agata fühlen sich sehr wohl bei Ihnen in der Familie und kommen immer gerne wieder zurück.
Frau Kamphaus hat uns jederzeit zu unserer grössten Zufriedenheit unterstützt.
26.10.2019Menke
30.11.2022Anonym
03.04.2020Imke Lobstedt-Kruske
Sehr geehrte Frau Lobstedt-Kruske,

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
06.03.2020Tönies
Pflegehelden® Cloppenburg Kommentar von Pflegehelden® Cloppenburg:
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung, ich wünsche Ihnen alles Gute.
18.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Alles Gute für Sie
27.10.2019Anonym
Pflegehelden® Cloppenburg Kommentar von Pflegehelden® Cloppenburg:
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und ihre Bewertung.

25.11.2023

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Cloppenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Cloppenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden