24 Stunden-Pflege aus Polen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
"Pflegehelden Karlsruhe" ist eine Agentur, die sich die Vermittlung von entsendeten Pflegehilfen aus Osteuropa zur Aufgabe gemacht hat.
Durch die Organisation und Abwicklung von deutschlandweit über 10.000 Vermittlungen jährlich und einem Netzwerk...

Eichenweg 19
68723 Schwetzingen

Dr. Frank Schumann

Freitag 08:30-16:00
Gut (4,33)

Alle Personen , die bei uns ankamen, waren engagiert, zuverlässig und hatten viel Mitgefühl.
Wir haben Pflegekräfte bestellt: Es kamen Pflege-Engel.
Wir sind sehr dankbar.
27.11.2020Karin Wild
Die “Pflegehelden Karlsruhe” wurden uns von der Nachbarschaftshilfe empfohlen. Schon nach dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch war ich überzeugt, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und habe daher auch keine weiteren Vergleichsangebote eingeholt. Sicherlich gibt es auch günstigere Angebote am Markt, jedoch sind…

- die seriöse Beratung
- die professionelle und vertrauensvolle Abwicklung
- die sorgenfreie “Rund-um-Betreuung”
- die regelmässigen Qualitätschecks (“läuft alles zu Ihrer Zufriedenheit”)

… jeden Cent wert.

In unserem Fall führte die hervorragende Zusammenarbeit und das gemeinsame Miteinander unter allen Beteiligten dazu, dass wir die vermittelte Pflegekraft sogar über einen längeren Zeitraum (11 Monate) sicherstellen konnten.

Ein ganz Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte “Pflegehelden Karlsruhe”-Team und ganz besonders an Herrn Markus Del Mul für die exzellente Beratung und die herausragende “Rund-um-sorglos”-Betreuung.

Ich kann die “Pflegehelden Karlsruhe” allen, die über eine Pflege/Betreuung Ihrer Angehörigen zuhause nachdenken, wirklich ans Herz legen und zu 100% (ohne Einschränkungen!) weiterempfehlen.
17.11.2020Thomas Rodriguez
Sehr kompetent, verlässlich, nett und zuvorkommend. So wünscht man es sich! Schnelle Reaktionszeiten. Individuelle und sehr gute Beratung und Betreuung. Wir haben bislang sehr gute Betreuungspersonen über die Pflegehelden bekommen und die jeweiligen Personalwechsel mit An- und Abreise wird perfekt abgestimmt und organisiert. Wir können die Pflegehelden guten Gewissens weiter empfehlen!
16.11.2020Huber
Zuverlässige und kompetente Vermittlung; nette, einfühlsame Ansprechpartner; sehr gute Organisation
29.09.2020Frau Weddig
ja ich habe auch schon Pflegehelden weiter empfohlen. Pflegehelden sind ein sehr kompetenter Partner und ich bin voll und ganz zufrieden mit allen Leistungen. Auch die persönliche Betreuung ist sehr angenehm.
21.09.2020Frau Schopf
Bei Pflegehelden fühle ich mich gut aufgehoben. Sie haben mir immer rechtzeitig gute Hilfskräfte zur Verfügung gestellt. Im Gespräch und in der Beratung sind sie sehr persönlich und geduldig, Ich habe Vertrauen zu ihnen , und habe sie auch schon weiterempfohlen.
20.08.2020Frau Wenner
Rundum ein sehr professionelles Vorgehen, sowie ein persönlicher und flexibler Service , so dass ich die Pflegehelden uneingeschränktl weiter empfehlen würde.
03.08.2020Frau Maier
Die Gespräche im Vorfeld der Leistung waren kompetent, zielorientiert und einfühlsam. Ich war positiv überrascht, wie schnell eine passende Pflegekraft gefunden wurde. Die getroffenen Vereinbarungen wurden alle eingehalten; meine Mutter als betreute Person ist sehr zufrieden, und ich selbst bin sehr beruhigt.
22.07.2020Frau Philipp-Wagner
Die Zusammenarbeit ist sehr gut. Es gibt Ansprechpartner, die sich umgehend um Anfragen kümmern oder bei Problemen erreichbar sind. Die Absprachen werden eingehalten, die Organisation klappt reibungslos.
06.06.2020Herr Eisenmann
Bei einer plötzlichen familärbedingten Heimreise der Betreuungskraft konnte sofort eine adäquate Ersatzkraft gefunden werden. Diese Betreuungskraft fungierte als "Springerin" , und konnte von den Pflegehelden gewonnen werden....
05.04.2020Anonym
Habe nach einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis für meine 90-jährige Mutter ebenfalls Kontakt mit den Pflegehelden aufgenommen und Anfang Januar 2020 eine Pflegerin über die Pflegehelden vermittelt bekommen. Derzeit ist die 2. Pflegerin bei meiner Mutter im Einsatz ist, und wir sind alle nach wie vor sehr begeistert. Anzumerken ist ferner, dass auch der Kontakt mit der Fa. Pflegehelden sehr gut ist.
Nach mehreren Monaten im Krankenhaus bzw. Pflegeheim ist vor allen Dingen meine Mutter - bestens betreut und versorgt durch ihre Pflegerin- wieder glücklich in den eigenen vier Wänden und die gesamte Familie weitestgehend entlastet. Wir können die Pflegehelden und deren Pflegekräfte nur empfehlen.
Pflegehelden Karlsruhe
30.03.2020Herr Sch. aus B.
Wir arbeiten seit 3 Jahren mit Pflegehelden KA zusammen. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, die Agentur immer gut erreichbar. Unsere Stammkraft ist eine echte „Perle“ und bisher ist es immer gelungen, eine Ablösung zu vermitteln. Herausforderungen durch Corona werden kreativ gelöst.
Familie K.
28.03.2020Frau Kleifges
Wir benötigten für unsere Eltern dringend Hilfe, die wir innerhalb von 10 Tagen erhalten haben. Mit dieser Betreuung haben wir wirklich das große Los gezogen und die anfängliche Skepsis unserer Eltern war schnell vorbei. Wir sind sehr dankbar und wünschen uns, dass die ablösende Betreuungskraft ebenso ein Schatz ist. Und natürlich, dass die Jetzige immer wieder zu unseren Eltern zurück kommt.
Ich hatte zum ersten Mal 2016 durch eine Nachbarin von den Pflegehelden gehört, die schon damals mit der Betreuung sehr zufrieden war. Es hat sich also nicht geändert, wir sind sehr froh darüber.
24.03.2020Frau Heiderose Leprich
Alle Probleme wurden bisher schnell und zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank.
20.03.2020Frau Jesse
Sehr freundliche Beratung.
Nachfrage und Kontakt wird gesucht.
Vermittlung der Dame einwandfrei, sehr bemüht und liebevoll.
Kann ich nur empfehlen
12.03.2020Frau Dopf
Sehr zuverlässige Beratung sowie schnelle und komplikatioslose Abwicklung der Aufträge. Immer sehr nett und ein offenes Ohr am Telefon. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
11.03.2020Frau Härtle
Bisher nur gute Erfahrungen und immer ein offenes Ohr. Bei Problemen wird sofort Hilfe geleistet.
05.03.2020Frau Hottinger
Wir sind mit der persönlichen Betreuung von Herrn del Mul und Herrn Schumann sehr zufrieden, Rückfragen werden sofort beantwortet und die Vermittlung der Pflegekräfte erfolgt reibungslos.
19.02.2020Frau Lohr
Ich war mit den Leistungen immer super zufrieden. Ich kann die Pflegehelden sehr gut weiterempfehlen.Ein sehr kompetentes, freundliches Team das mir immer gute Unterstützung gegeben hat.
Danke für die gute Arbeit
11.02.2020Frau Wacker
Sehr freundlicher Umgangston am Telefon. Sehr positiv, dass man sich bein Anfragen nie zeitlich eingeengt fühlt. Sehr schnelle Rückmeldung.
Eine Betreuerin musste aus familiären Gründen kurz vor Weihnachten abbrechen, es wurde sogar in dieser schwierigen Zeit sofort ein Ersatz organisiert.
22.01.2020Anonym

20.11.2020
7 Bewertungen auf Pflegehilfe

21.11.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Karlsruhe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden