Pflegehelden® Karlsruhe

24 Stunden-Pflege aus Polen

"Pflegehelden Karlsruhe" ist eine Agentur, die sich die Vermittlung von entsendeten Pflegehilfen aus Osteuropa zur Aufgabe gemacht hat.
Durch die Organisation und Abwicklung von deutschlandweit über 10.000 Vermittlungen jährlich und einem Netzwerk...

Pflegehelden® Karlsruhe
Eichenweg 19
68723 Schwetzingen

Dr. Frank Schumann

Flexibilität

Aufgabenmanagement

Kommunikation

Bei Rückfragen und Abstimmungsbedarf immer gut erreichbar.
25.12.2023Frau Bertsch
Ich war mit der jederzeit freundlichen, kompetenten und sehr professionellen Betreuung durch Frau Stoll sehr zufrieden. Ich hatte stets das Gefühl, dass man sich meiner Sorge um die Betreuung meines Schwiegervaters annimmt, diese teilt und dafür aktiv Lösungen sucht.
26.01.2023Herr Kröller
Wir hatten bis jetzt 2 Pflegekräfte und sind mehr als zufrieden. Beide Damen sind sehr liebevoll, respektvoll auf meine Mutter eingegangen. Natürlich haben die Deutschkenntnisse der Damen sehr auf das gute Verhältnis zwischen der Pflegeperson und meiner Mutter beigetragen.
Auch die Betreuung durch die Pflegehelden, besonders Frau Stoll, sind wir mehr als zufrieden .
Hannelore Gob
03.10.2022Frau Gob
Absolut zuverlässige und umfassende Beratung im Vorfeld, eine sehr zugewandte und alle Beteiligte empathisch berücksichtigende Betreuung während der ersten Woche(n) und eine vorausschauende, umsichtige Zusammenarbeit. Alle Fragen werden sehr zeitnah bearbeitet bzw. sofort beantwortet.
13.09.2022Anonym
Die verständnisvolle und freundliche Art der Kommunikation hat sich durch die gesamte Betreuung gezogen. Pflegehelden sind ein zuverlässiger Partner bei der Betreuungssuche. Das half uns auch bei der Bewältigung einer räumlichen Entfernung zu den zu pflegenden Eltern. Die Betreuungsvorschläge haben sich als Volltreffer herausgestellt. Vielen Dank, weiter so!
28.06.2022Herr Eble
Ich war besonders zufrieden, dass Pflegehelden Karlsruhe sehr schnell eine Pflegekraft für die Betreuung meiner Eltern gefunden hat. Der Wechsel der Pflegekräfte hat bis jetzt zuverlässig geklappt. Die bisherigen Betreuungskräfte waren sehr gut geeignet und haben meine Eltern zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt.
19.09.2021Frau Gawer
Pflegehelden wurde uns privat empfohlen, fast zeitgleich erhielt ich den Flyer über die Pflegestation am Ort. Es war die erste Adresse, an die ich mich wandte - zum Glück. Die Mitarbeiter sind unwahrscheinlich bemüht, passende Betreuerinnen zu vermitteln. Und das auch noch zeitnah, denn solche Situationen sind meist nicht planbar. Unsere Fragen werden sofort und umfassend beantwortet, die Agentur kümmert sich einfach um alles. Und das mit einer Freundlichkeit und persönlichem Interesse am Wohlergehen der zu betreuenden Personen, die über das Selbstverständliche weit hinausgehen.
Wir fühlen uns bei Pflegehelden sehr gut aufgehoben und empfehlen die Agentur uneingeschränkt weiter.
12.08.2021Mignon Kleinbek
Sehr geehrte Frau Kleinbek,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre (motivierende) Bewertung.
Frank Schumann
Unsere Wünsche hinsichtlich der Pflegekräfte wurden sehr gut erfüllt und umgesetzt.
Für unsere Mutter wurden uns freundliche und absolut zuverlässige Betreuungskräfte vermittelt. Darüber sind wir sehr froh und erleichtert. Für alle Fragen an die Pflegehelden ist immer jemand da.
14.07.2021Jürgen B aus W
Haben seit März Pflegekräfte bei meinen Eltern. Bisher hat alles sehr gut geklappt. Mit der Betreuung von Pflegehelden sind wir sehr zufrieden und würden Pflegehelden jederzeit weiterempfehlen.
25.06.2021Anonym
Die Mitarbeiter*innen der Pflegehelden zeichnen sich durch fachliche Kompetenz, Empathie und besondere Freundlichkeit aus.
03.06.2021Frau Deufel
Sehr geehrte Frau Deufel,
herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung.
Frank Schumann
Wir bekamen schnelle,kompetente Unterstützung,als sich die gesundheitliche Situation unserer Mutter plötzlich verschlechterte.Wir fühlten uns gut begleitet und beraten.
31.05.2021Irmtraut Oppen
Wir sind sehr zufrieden mit Pflegehelden. Man wird von den Mitarbeitern gut beraten und sie helfen einem weiter, wenn mal Probleme auftreten. Wir haben Pflegehelden schon weiterempfohlen.
18.05.2021Pulwer
Sehr geehrte Familie Pulwer,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frank Schumann
Wir haben Pflegehelden Karlsruhe bereits weiter empfohlen, da wir rundum zufrieden sind. Wissen Mama bei ihrer Betreuerin in besten Händen. Die Abwicklung ist professionell und trotzdem individuell gestaltet, alle notwendigen Information erhalten wir zügig.
25.04.2021Silke Boger
Sehr kompetente und zuverlässige Vermittlung. Am Telefon immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Pflegekräfte, die wir bisher hatten, waren sehr sympathisch, engagiert und einfühlsam. Wir sind mit Pflegehelden sehr zufrieden und können sie nur empfehlen!
15.03.2021Hannelore Förder
Sehr geehrte Frau Förder,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frank Schumann
Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und habe großes Vertrauen in meine zuständigen Gesprächspartner, die im Übrigen immer ansprechbar und erreichbar sind.
Sich ernst genommen fühlen und Profis an der Hand zu haben ist eine wichtige Basis für eine solche Zusammenarbeit. Dies trifft auf die Pflegehelden in meinen Augen zu.
16.02.2021Frau Erler-Striebel
Pflegehelden sind bemüht in schwierigen Situationen eine geeignete Pflegekraft zu stellen, besonders jetzt auch während Covid-19 Zeiten. Obwohl das nicht immer einfach war. Weil Pflegekräfte kurzfristig nicht kommen konnten, wurde trotzdem weitgehend auf alle Wunschpunkte des Betreuten bzw. der Kontaktperson eingegangen und es wurden die Termine eingehalten, so dass auch während dieser schwierigen Zeit kein Ausfall war. Und somit immer eine Rundumpflege gewährleistet wurde.
Ingrid Waltersbacher für den Betreuten Schwager als eine der Kontaktpersonen
07.02.2021Frau Waltersbacher
Sehr kompetente Pflegekräfte und auch sehr freundlich , meine Schwiegermutter fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
Ich kann die Pflegehelden Karlsruhe gerne weiterempfehlen.
10.12.2020Andrea Kunz
Alle Personen , die bei uns ankamen, waren engagiert, zuverlässig und hatten viel Mitgefühl.
Wir haben Pflegekräfte bestellt: Es kamen Pflege-Engel.
Wir sind sehr dankbar.
27.11.2020Karin Wild
Die “Pflegehelden Karlsruhe” wurden uns von der Nachbarschaftshilfe empfohlen. Schon nach dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch war ich überzeugt, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und habe daher auch keine weiteren Vergleichsangebote eingeholt. Sicherlich gibt es auch günstigere Angebote am Markt, jedoch sind…

- die seriöse Beratung
- die professionelle und vertrauensvolle Abwicklung
- die sorgenfreie “Rund-um-Betreuung”
- die regelmässigen Qualitätschecks (“läuft alles zu Ihrer Zufriedenheit”)

… jeden Cent wert.

In unserem Fall führte die hervorragende Zusammenarbeit und das gemeinsame Miteinander unter allen Beteiligten dazu, dass wir die vermittelte Pflegekraft sogar über einen längeren Zeitraum (11 Monate) sicherstellen konnten.

Ein ganz Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte “Pflegehelden Karlsruhe”-Team und ganz besonders an Herrn Markus Del Mul für die exzellente Beratung und die herausragende “Rund-um-sorglos”-Betreuung.

Ich kann die “Pflegehelden Karlsruhe” allen, die über eine Pflege/Betreuung Ihrer Angehörigen zuhause nachdenken, wirklich ans Herz legen und zu 100% (ohne Einschränkungen!) weiterempfehlen.
17.11.2020Thomas Rodriguez
Sehr kompetent, verlässlich, nett und zuvorkommend. So wünscht man es sich! Schnelle Reaktionszeiten. Individuelle und sehr gute Beratung und Betreuung. Wir haben bislang sehr gute Betreuungspersonen über die Pflegehelden bekommen und die jeweiligen Personalwechsel mit An- und Abreise wird perfekt abgestimmt und organisiert. Wir können die Pflegehelden guten Gewissens weiter empfehlen!
16.11.2020Huber
10 Bewertungen auf Pflegehilfe

24.11.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden