24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Karlsruhe
"Pflegehelden Karlsruhe" ist eine Agentur, die sich die Vermittlung von entsendeten Pflegehilfen aus Osteuropa zur Aufgabe gemacht hat.
Durch die Organisation und Abwicklung von deutschlandweit über 10.000 Vermittlungen jährlich und einem Netzwerk...

Eichenweg 19
68723 Schwetzingen

Dr. Frank Schumann

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,43)

Habe nach einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis für meine 90-jährige Mutter ebenfalls Kontakt mit den Pflegehelden aufgenommen und Anfang Januar 2020 eine Pflegerin über die Pflegehelden vermittelt bekommen. Derzeit ist die 2. Pflegerin bei meiner Mutter im Einsatz ist, und wir sind alle nach wie vor sehr begeistert. Anzumerken ist ferner, dass auch der Kontakt mit der Fa. Pflegehelden sehr gut ist.
Nach mehreren Monaten im Krankenhaus bzw. Pflegeheim ist vor allen Dingen meine Mutter - bestens betreut und versorgt durch ihre Pflegerin- wieder glücklich in den eigenen vier Wänden und die gesamte Familie weitestgehend entlastet. Wir können die Pflegehelden und deren Pflegekräfte nur empfehlen.
Pflegehelden Karlsruhe
30.03.2020Herr Sch. aus B.
Wir arbeiten seit 3 Jahren mit Pflegehelden KA zusammen. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, die Agentur immer gut erreichbar. Unsere Stammkraft ist eine echte „Perle“ und bisher ist es immer gelungen, eine Ablösung zu vermitteln. Herausforderungen durch Corona werden kreativ gelöst.
Familie K.
28.03.2020Frau Kleifges
Wir benötigten für unsere Eltern dringend Hilfe, die wir innerhalb von 10 Tagen erhalten haben. Mit dieser Betreuung haben wir wirklich das große Los gezogen und die anfängliche Skepsis unserer Eltern war schnell vorbei. Wir sind sehr dankbar und wünschen uns, dass die ablösende Betreuungskraft ebenso ein Schatz ist. Und natürlich, dass die Jetzige immer wieder zu unseren Eltern zurück kommt.
Ich hatte zum ersten Mal 2016 durch eine Nachbarin von den Pflegehelden gehört, die schon damals mit der Betreuung sehr zufrieden war. Es hat sich also nicht geändert, wir sind sehr froh darüber.
24.03.2020Frau Heiderose Leprich
Alle Probleme wurden bisher schnell und zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank.
20.03.2020Frau Jesse
Sehr freundliche Beratung.
Nachfrage und Kontakt wird gesucht.
Vermittlung der Dame einwandfrei, sehr bemüht und liebevoll.
Kann ich nur empfehlen
12.03.2020Frau Dopf
Sehr zuverlässige Beratung sowie schnelle und komplikatioslose Abwicklung der Aufträge. Immer sehr nett und ein offenes Ohr am Telefon. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
11.03.2020Frau Härtle
Bisher nur gute Erfahrungen und immer ein offenes Ohr. Bei Problemen wird sofort Hilfe geleistet.
05.03.2020Frau Hottinger
Wir sind mit der persönlichen Betreuung von Herrn del Mul und Herrn Schumann sehr zufrieden, Rückfragen werden sofort beantwortet und die Vermittlung der Pflegekräfte erfolgt reibungslos.
19.02.2020Frau Lohr
Ich war mit den Leistungen immer super zufrieden. Ich kann die Pflegehelden sehr gut weiterempfehlen.Ein sehr kompetentes, freundliches Team das mir immer gute Unterstützung gegeben hat.
Danke für die gute Arbeit
11.02.2020Frau Wacker
Sehr freundlicher Umgangston am Telefon. Sehr positiv, dass man sich bein Anfragen nie zeitlich eingeengt fühlt. Sehr schnelle Rückmeldung.
Eine Betreuerin musste aus familiären Gründen kurz vor Weihnachten abbrechen, es wurde sogar in dieser schwierigen Zeit sofort ein Ersatz organisiert.
22.01.2020Anonym
Wir sind vollkommen zufrieden. Sehr schnelle Rückantwort bzw jeder Zeit für Fragen zu erreichen. Es wird alles ausführlich erklärt somit fühlt man sich bei Pflegehelden gut aufgehoben. Auch zu etwas schwierigen Zeiten wie Weihnachten und Urlaubszeit wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Wir können die Pflegehelden nur weiter empfehlen.
10.01.2020Frau A.
Termin vor Ort am folgenden Tag , sehr kompetentes offenes Gespräch , alle Fragen und Wünsche wurden zu 100 % erfüllt. Teresa und Barbara gehören schon zur Familie . Wir werden Pflegehelden Karlsruhe auf jeden Fall weiter empfehlen . Herzlichen Dank an Alle Familie Ritzerfeld aus Bruchsal
16.12.2019Frau Ritzerfeld
Unsere Familie fühlt sich bei den Pflegehelden Karlsruhe sehr gut aufgehoben. Alle Fragen, die gerade bei der erstmaligen Einstellung einer Pflegekraft aufkommen, wurden uns kompetent und geduldig beantwortet.
13.12.2019Frau Hummel
03.02.2020Frau Oßwald
02.01.2020Anonym

11.02.2020
7 Bewertungen auf Pflegehilfe

21.11.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Karlsruhe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden