Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden | Arnsberg

24 Stunden-Pflege aus Polen

24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung Lüdenscheid | Menden.
Sie suchen eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei uns Pflegehelden Lüdenscheid | Menden richtig!
Polnische Betreuungskräfte übernehmen...

Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden | Arnsberg
Apothekerstr. 42
59755 Arnsberg

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Bin rundum zufrieden !!
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetenter Service !
03.08.2023Anonym
Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden | Arnsberg Kommentar von Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden | Arnsberg:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung, herzlichen Dank.

Pflegehelden Lüdenscheid | Menden | Arnsberg
Katharina Slotwinski
Stets erreichbar! Auch bei schwierigen Fällen ausgesprochen hilfsbereit und um das Wohl der Pflegeperson
bedacht.
Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
21.03.2023Ulrike Schmidt

Katharina Slotwinski
Mit dem Team aus Menden waren wir sehr zufrieden , Sie waren auch in Problemfällen immer erreichbar , auch am Wochenende ! Wenn die Zeiten manchmal auch schwierig waren , es wurde immer eine schnelle und für alle Beteiligten praktikable Lösung gefunden . Wir danken für die Kompentenz , Erfahrung und Unterstützung sowie auch die menschliche Zuwendung , die für unsere Mutter und Schwiegermutter immer wichtig war und uns als Angehörigen auch immer sehr geholfen hat.
Vielen Dank .
15.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.

Beste Grüße und vielen Dank für die lange Zusammenarbeit.
Katharina Slotwinski
Auf einen kurzen Nenner gebracht: Kompetent, sehr gute Betreuung, menschliche Note einwandfrei
Gut dass wir bei Pflegehelden waren. Note 1
12.09.2022Anonym
Wir freuen uns über Ihre Bewertung, herzlichen Dank.

Super Service
12.09.2022Dr.Ratzke
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lange sowie schöne Zusammenarbeit.

Beste Grüße und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen
Katharina Slotwinski
Wir waren mit der Organisation und Betreuung sehr zufrieden. Es war immer ein Ansprechpartner vorhanden und Frau Slotwinski war immer bemüht, die richtige Pflegekraft für meine Mutter zu bekommen.
Ich kann die Pflegehelden nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an die Pflegehelden Lüdenscheid
08.09.2022Anonym

Gut
Schnelle Hilfe bei der Vermittlung einer Betreungskraft.
03.02.2022Anonym

Katharina Slotwinski
Ich kann Pflegehelden Lüdenscheid mit Frau Slotwinski und Frau Hammerschmidt nur weiterempfehlen.
Gerade, wenn man mit dem ganzen Thema "Pflege" als Angehöriger startet und noch sehr unwissend und unsicher ist, ist die super tolle und immer erreichbare Beratung/Service durch die Damen unerlässlich und bietet eine enorme Erleichterung. Diese Erleichterung verspürt man sowohl praktisch, in dem alles erledigt wird, als auch menschlich, weil die zwei Damen immer versuchen, die perfekte Lösung für den Angehörigen zu finden. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und begeistert und hatte nicht damit gerechnet, dass das alles so problemlos laufen kann. Finanziell ist der Aufwand natürlich insgesamt groß, jedoch ist der Anteil, den die Pflegehelden erhalten, absolut gerechtfertigt.
Vielen Dank an die beiden guten Geister für Ihre tolle Arbeit.
23.08.2021Andrea Schute
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und die schöne Zusammenarbeit.

Gut
Meine Erfahrungen mit dem Pflegehelden-Team ist sehr positiv. Es war immer eine Ansprechpartnerin da, es wurden immer Lösungen gefunden, ich werde die Agentur gerne weiter empfehlen.
30.06.2021Birgit Kircher
Vielen Dank für Ihre positive Rezension und die schöne Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Katharina Slotwinski
Leider wurde bei uns einmal eine Betreuerin eingesetzt, die entweder aufgrund von der Corona-Krise oder aufgrund ihrer Persönlichkeit psychisch labil war. Die Leitung / Pflegehelden hat sofort sehr kompetent und konsequent gehandelt und für einen schnellen Ersatz gesorgt. Zudem hat die Leitung dafür gesorgt, dass mir eine emotional stabile Betreuerin in der letzten Betreuungsphase an die Seite gestellt wurde (= Sterbebegleitung). Für diesen kompetenten Weitblick der Leitung und die emotional stärkende Unterstützung, der dafür eingesetzten Betreuerin, bin ich bis heute sehr, sehr dankbar.
25.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und Ihre Bewertung.

Viele Grüße und ein großer Dank für Ihr Vertrauen
Katharina Slotwinski
In einer sehr schweren Situation, bei der Pflege unserer Mutter hat uns das Büro in Menden, trotzt besonderer Umstände immer kompetent und zuverlässig geholfen. Frau Slotwinski stand uns immer hilfsbereit und zielstrebig zur Seite, eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank Familie Sch.
25.06.2021Anonym
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns recht herzlich.

Katharina Slotwinski
Sehr gute Beratung und Unterstützung durch das Mendener Büro. Der Ablauf war reibungslos und unkompliziert.
15.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Viele Grüße von den Pflegehelden Lüdenscheid | Menden.
Die Pflegehelden Lüdenscheid haben uns in einer sehr schweren Situation schnell,
kompetent und zuverlässig geholfen.
Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.
14.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir sind gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Pflegehelden Lüdenscheid | Menden.
Sehr kompetente Beratung und Vermittlung. Alles lief reibungslos.Sehr zu empfehlen.
30.09.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Viele Grüße von den Pflegehelden Lüdenscheid | Menden
Wir haben uneingeschränkt positive Erfahrungen in der für uns neuen Situation, eine Betreuung für unsere Tante finden zu müssen, gemacht. Frau Slotwinski hat sofort eine vertrauensvolle Situation geschaffen, wir konnten uns jederzeit an sie wenden, wenn es Unvorhergesehenes zu besprechen gab. Sie ist stets an der optimalen Lösung orientiert, kommt von sich aus auf uns zu. Wir nehmen auch das gute Verhältnis der Pflegekräfte zu Frau Slotwinski wahr. Das alles führt zu sehr guten Pflegeverhältnissen. Für uns eine entspannende Situation. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung. Familie W.
09.06.2020Bettina Wiemann
Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Rückmeldung unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ausführlich zu bewerten. Beste Grüße K. Slotwinski
Großartige und unkomplizierte Unterstützung bei der Organisation der Pflegekraft für meine beiden pflegebedürftigen Eltern. Insbesondere beruhigende Entlastung für mich. Ich werde die uneingeschränkt weiterempfehlen, wie auch mir jemand Pflegehelden empfohlen hat.
26.05.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Die Betreuungskräfte fühlen sich bei Ihnen so wohl und familiär aufgehoben. Wir freuen uns sehr und sind jederzeit für Sie da.
Frua Slotwinski war jederzeit ansprechbar und hat schnell und kompetent geholfen.
30.03.2020Anonym
Ein großes Dankeschön für Ihr Feedback, ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße K. Slotwinski
Wir empfehlen die Pflegehelden Lüdenscheid/Menden sehr gerne weiter. Die Auswahl der Betreuungskräfte ist wirklich sehr gut. Die Organisation und Beratung von Frau Slotwinski ist jederzeit kompetent und vertrauensvoll.
Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Zusammenarbeit.
06.03.2020D.M.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind gerne jederzeit für Sie da. Vielen Dank für die harmonische Zusammenarbeit.
Die Kundenbetreuung ist hervorragend. Wir sind voll zufrieden und sehr glücklich, dass mit Pflegehelden die Betreuung und Organisation so gut funktioniert. Wir fühlen uns bei Pflegehelden wirklich gut aufgehoben, insbesondere bei der Berücksichtigung individueller Situationen in der Pflege und Beratung. Einen besonderen Dank an Frau Slotwinski von Pflegehelden Lüdenscheid, sie berät uns in allen Fragen immer sehr gut. Vielen Dank!
23.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie zufrieden sind.

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflegehelden Lüdenscheid und den ausgewählten Betreuungskräften.
20.12.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Lob.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie zufrieden sind.

Mit den besten Grüßen
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

01.12.2018

24.02.2024

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden | Arnsberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden | Arnsberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden