Pflug Ortungstechnik GmbH

SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Von Ketteler Str. 9
59387 Ascheberg

Erwin Pflug

Sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr guter Service und faires Preis-Leistungsverhältnis
03.02.2024Arian
Sehr zufriedenstellend war die schnelle Terminabsprache und -einhaltung. Nach einem kurzen Telefonat und der Schilderung des Problems auf der Baustelle, wurde ein Termin am selben Tag vereinbart.
Nachdem der Monteur sich einen Überblick über die Baustelle verschafft hatte, wurde sofort mit der Leckortung begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Am selben Abend wurde der komplette Bericht zugestellt und die Baustelle konnte direkt weiter besetzt werden.

Wir empfehlen Pflug Ortungstechnik GmbH auf jeden Fall weiter.
04.08.2023D. Wiens
Schnell und zuverlässig
26.12.2022Anonym
Da die Schnelligkeit des Termins sehr schnell wahrgenommen wurde und sorgfältig gearbeitet wurde und ein hohes Fachwissen zu erkennen war.
26.12.2022Dennis P.
Super kompetent und zuverlässig
08.11.2021Anonym
Super und schnelle Ortung
13.10.2021Anonym
Unkomplizierte und schnelle Terminierung.
Herr Pflug zielorientiert und sauber gearbeitet.
Sejr zu empfehlen, vielen Dank.
22.09.2021Anonym
Beeindruckend war die Terminvereinbarung. Auf Grund der DRINGLICHKEIT wurde ein zeitnaher Termin angeboten. Vielen Dank dafür!
16.09.2021Anonym
Netter Kontakt am Telefon und sehr schnelle Terminabwicklung. Der Messtechniker war sehr kompetent und hat all meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
16.09.2021Anonym
Mangelhaft
09.02.2022Anonym
Pflug Ortungstechnik GmbH Kommentar von Pflug Ortungstechnik GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein positives Erlebnis durch
unseren Einsatz zu ermöglichen und Sie diesen als mangelhaft empfunden haben. Dies
entspricht ganz und gar nicht unserer Unternehmenskultur und unserem Verständnis für
Service und Qualität.
Gerne würden wir mehr über Ihr Erlebnis mit unserem Unternehmen erfahren um besser
verstehen zu können, was die Gründe für diese schlechte Bewertung sind.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns kurz schildern könnten, wann Sie unsere
Leistungen in Anspruch genommen haben und welche Erwartungen ihrerseits wir nicht erfüllen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Pflug
09.02.2022Anonym
Gut
17.01.2022Anonym
11.01.2022Michael Sprehe
05.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Pflug Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflug Ortungstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2022   |  Profil melden