Managementberatung Unternehmensberatung Beteiligung

Phalanx GmbH
Werte sichern. Wachstum finanzieren. Weitblick etablieren.

Phalanx steht für die ganzheitliche betriebswirtschaftliche Beratung. Wir begleiten Unternehmen kurz-, mittel- und längerfristig bei deren Vorhaben. Dabei unterstützen wir bei der Konzeption, Beratung und Finanzierung dieser Vorhaben.
Helene-Lange-Straße 28
91056 Erlangen

Christian Neusser

auf ProvenExpert.com
Herzlichen Dank an Herrn Neusser für seine pragmatische Unterstützung in einer sehr komplexen Aufgabe. Partnerschaftlich stand er uns zur Seite, nahm alle Beteiligten mit und erkannte, wo es gerade hakt. Jederzeit hatte man das Gefühl, er hat den kompletten Überblick und den Fokus auf einen lösungsorientierten Weg. Nach dieser positiven Erfahrung sind wir uns sicher, auch künftig auf die Fähigkeiten und das umfangreiche Netzwerk der Phalanx GmbH zu vertrauen. Denn das nächste Thema steht in Kürze an.
16.07.2018
Die Phalanx GmbH unterstützte uns mit Ihrem pragmatischen Ansatz bei unser Digitalisierungsstrategie und der generellen Ausrichtung unseres Unternehmens. Herr Neusser bewies sehr viel Feingefühl und schaffte den Spagat zwischen der Mitnahme aller Beteiligten und der Erarbeitung einer praktischen und Umsetzbaren Lösung für uns. DANKE.
28.01.2018
Very quick and useful answer!
27.09.2017
Gut
21.01.2019
17.05.2018

02.03.2018

Ihre Nachricht an Phalanx GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden