Certified Financial Planner (CFP) / Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Seit über 21 Jahren biete ich professionelle Beratung und Finanzplanung mit den Teilbereichen Risikoabsicherung, Vermögensaufbau & Ruhestandsplanung an.

Tätig als Finanz-& Versicherungsmakler mit exklusiven Lösungen für meine Mandanten, Kunden im Bereich Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen & Altersvorsorge.

PBFP
Am Goldregen 3
24944 Flensburg

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Immer zu erreichen, jegliche Beratung absolut kompetent.
13.09.2022Anonym
Kompetent und zügige Abwicklung. toller Service
08.09.2022U.
Philipp Bromberg ist immer sehr aufmerksam und bemüht, für uns den besten Versicherungsschutz, auch unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses, anzubieten. Dabei werden von ihm alte Verträge unaufgefordert hinterfragt und, wenn notwendig, durch neue Verträge ersetzt. Toller Service!
05.09.2022Nicole S.
Wir hatten mit Herrn Bromberg nur ein Beratungsgesräch.
Schnell erfasste er unsere Fragen und ging konzentriert und mit großem Sachverstand auf sie ein. Das Gespräch fand in einer sehr freundlichen und zugewandten Atmosphäre statt und Herr Bromberg half uns über das Gepräch hinaus, gute Kontakte in einer anderen Stadt zu finden. Wir waren sehr erfreut über diese Begegnung und würden Herrn Bromberg jederzeit weiterempfehlen.
08.05.2022Anonym
Ich bin vor Jahren auf Empfehlung eines Freundes mit Herrn Bromberg in Kontakt getreten. Die Beratung und die ausgewählten Produkte waren stets top. So konnte ich das maximale aus den Verträgen rausholen und habe dabei noch eine Menge Geld sparen können. Ich habe Herrn Bromberg auch schon an viele meiner Freunde weiterempfohlen und das ist sehr selten bei mir. Ich hoffe noch auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit.
07.05.2022Lars S.
Sehr netter und engagierter Ansprechpartner bzw. Berater. Er hat sich sehr für uns einsetzt. Danke.
03.03.2022Anonym
Schnelle Rückmeldung, netter Berater, unkomplizierter kann es für mich nicht sein. Nur zu empfehlen.
17.02.2022Anonym
schnell, freundlich, unkompliziert
08.02.2022Marco J.
Realistische und passende Analyse der persönlichen Situation. Angemessene und sinnvolle Anpassungen im Portfolio, die nachvollziehbar erläutert werden.
Kurze Reaktionszeit und vollständige Beantwortung von Fragen. Sehr gute Unterstützung in allen Problemlagen.
02.01.2022Stefan W.
Sehr zufrieden
15.12.2021Anonym
Netter Typ .kommt gleich auf den Punkt . gefällt mir sehr gut
09.12.2021Anonym
Sehr kompetenter Berater!
09.12.2021Hartmut S.
Gut
Korrekte und super Beratung und ständige Mitteilungen der Versicherungsänderungen
08.12.2021Anonym
Seit vielen Jahren erfahre ich Herrn Bromberg als absolut zuverlässigen Partner in allen Versicherungsfragen meines Haushaltes.
Ich schätze die klare und effiziente Kommunikation sowie die zügige Bearbeitung bei allen Versicherungsproblemen.
06.12.2021W. H.
Seit vielen Jahren werden wir von Herrn Bromberg betreut. Wir wurden stets freundlich und kompetent beraten, auch in schwierigen Angelegenheiten. Unaufgefordert wurden uns Angebote zur Verbesserung unserer Versicherungen unterbreitet. Und immer wieder konnten wir viel Geld sparen, trotz eines guten Versicherungsschutz.es.
03.12.2021Anonym
Kompetenter Berater
25.11.2021Anonym
Gut
Top Beratung - Rundum zufrieden.
23.11.2021Anonym
Immer erreichbar , sehr Kompetent sehr freundlich, man kann sich auf ihn verlassen.
22.11.2021Anonym
Schnelle und freundliche Beratung, schnelle Umsetzung
27.09.2021C.
Herrn Bromberg haben ich anlässlich meines Hausbaues kennengelernt, er betreut mich seit ca. 8 Jahren in allen Versicherungsfragen sachlich und kompetent. In Herrn Bromberg habe ich einen vertrauenswürden und zuverlässigen Finanzberater gefunden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sabine J.
21.07.2021Sabine J.

18.09.2022

Ihre Nachricht an Philipp Bromberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Bromberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden