Excel / VBA Auftragsprogrammierung - Office Automatisierungsexperte

Automatisierung wiederkehrender Arbeitsprozesse, damit Sie wieder mehr Zeit für Ihre Herzensprojekte haben.

2880 W Oakland Park Blvd
Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Bearbeitungszeit

Freundlich, schnelle Umsetzung, gute Erklär-Videos und auch die Hilfe zur Selbsthilfe ist sehr Gut, jederzeit gern wieder!
05.04.2024S.
Herr Stegemann hat sich hervorragend für alles eingesetzt und das Ergebnis ist tadellos. Man merkt schon beim ersten Gespräch, dass man hier professionell beraten wird. Ebenso zeigt sich das später in der Entwicklung und an den Resultaten. Stets hilfsbereit und sich auch nach Abgabe die Zeit genommen für Erklärungen, Korrekturen und Fragen. Sehr empfehlenswert!
Ich freue mich auf das nächste Projekt mit ihm.
22.03.2024Ana B.
Der Excel-Programmierer hat eine herausragende Leistung gezeigt. Sie haben komplexe Aufgaben effizient und zuverlässig gelöst, und ihre Arbeit war stets von hoher Qualität. Eine klare Bewertung: Sehr gut.
19.02.2024Anonym
Ich hatte eine Notlage in der mir Herr Stegemann sehr entgegenkommend weitergeholfen hat. Jegliche Änderungen wurden prompt umgesetzt und das zu meiner vollen Zufriedenheit. Jegliche Anforderungen wurden erfüllt. Immer wieder gerne.
12.02.2024Dominic B.
Philipp und seine Arbeit sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Sollten wir in Zukunft ein weiteres Projekt zur Automation umsetzen wollen, werden wir auch hier wieder auf Philipp zurückgreifen. Selbst nach Abschluss des Projektes bleibt er für uns ansprechbar und liefert sogar ein Videotutorial nach.
24.01.2024Florian Q.
schneller und sehr freundlicher Support, besonders habe ich mich darüber gefreut, dass so detailliert auf individuelle Fragen eingegangen wird. Und der Support auch erst beendet wurde. Als alle Probleme gelöst wurden, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
07.11.2023Frank N.
Herr Stegemann ist sehr lösungsorientiert.. Mit schneller Auffassungsgabe und Struktur... Bin rundum begeistert..
05.10.2023P.
Very good service, fast reaction, meets the expectations perfectly
19.09.2023S.
In case of questions very fast answers, helpful, friendly, good explanations, very satisfying, can really recommend him
13.06.2023Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
21.04.2023L. N.
Bei meiner sehr kurzfristigen Anfrage zur Unterstützung bei meinem Projekt, konnte er sich einen Termin einrichten, was mich sehr freute. Durch seine Unterstützung konnte die Probleme im CODE sehr schnell behoben und optimiert werden. Zudem bekam ich weitere Tipps wie ich meine weitere Projekt-Ideen noch umsetzen könnte. Es wurde sehr Individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Kosten wie auch den Zeitlichen Rahmen hatte er immer Perfekt im Blick. Vielen Dank für den tollen Support, ich kann Herr Stegemann voll und ganz weiterempfehlen.
30.03.2023Oliver Z.
Herr Stegemann ist auf alle Fragen, die ich ihm gestellt habe, eingegangen und hat durch eine Programmierlösung gezeigt, dass er in Sachen Programmieren mit Excel VBA auf höchstem Niveau ist. Ich bin begeistert!
19.03.2023Markus L.
Herr Stegemann ist gut erreichbar und arbeitet akkurat. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung. Gerne wieder. Danke und viel Erfolg, AR
27.02.2023Anonym
Sehr schnelle Reaktion und Umsetzung . Auch nach Abschluss bekommt man noch Unterstützung. Gerne wieder
16.01.2023Anonym
Philipp hat unser Projekt verlässlich und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Eine notwendige Anpassung wurde ebenfalls durchgeführt, um die anfangs besprochene Performance doch noch zu erreichen
Sehr gerne wieder!
30.11.2022Anonym
Professional, competent, fast and a nice guy! 5 star service for sure
17.11.2022Johannes S.
Wir arbeiten seit über 2 Jahren erfolgreich mit Herrn Stegemann zusammen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
11.10.2022Anonym
Wir haben eine individuelle Excel-Lösung gesucht für das Erstellen von Broschüren.
Die Ideen und die individuelle Lösung waren einfach top.
Präsentationen erfolgten klar und verständlich, so dass wir jetzt eine enorme Erleichterung in der täglichen Arbeit haben
29.08.2022G.
Seh angenehme Zusammenarbeit und hervorragende Kommunikation
25.08.2022Schert / E.
Kundenorientierte Beratung und schnelle Umsetzung!
29.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Stegemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Stegemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden