Philipp Vogel Consulting

Digitales Marketing für inhabergeführte Unternehmen aus dem Mittelstand.

Spezialisiert auf die Anforderungen des Mittelstands helfe ich inhabergeführten Unternehmen bei der digitalen Neukundengewinnung.

Meine Aufgabe besteht darin über digitale Akquiseprozesse die Authentizität des Unternehmens zu vermittelt. Ich nutze dazu die gängigen Werbekanäle in Verbindung mit meiner entwickelten EPM Methode.

Ulmer Str. 35
89168 Niederstotzinden

Philipp Vogel

Ich schätze Herrn Vogel für seine große Erfahrung und Expertise im Bereich des Digital Marketings. Ich bin selbst in diesem Bereich tätig und habe in ihm einen Sparringspartner gefunden, der mich immer wieder durch seine Ideen voranbringt. Eine klare Empfehlung für alle, die einen professionellen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit suchen!
03.03.2021Anonym
Phillip Vogel ist einer der versiertesten Experten denen ich in seinem Bereich begegnen durfte. Nicht zuletzt seine Softskills führen zu außergewöhnlichen Ergebnissen.

Kann die Zusammenarbeit in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
28.02.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung, schnelle und unkomplizierte Umsetzung. 100% Zufriedenheit
27.02.2021Anonym
Herr Vogel war stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für das durchgeführte Projekt. Aufgrund einer Refokussierung die sich im Laufe des Projektes ergeben hat müssen wir bei dem "Nutzen" leider Punkte abziehen.
23.02.2021Anonym
Philipp Vogel berät uns rund um die Online-Präsenz und deren Umsetzung zur Kundengewinnung. Ein offenes Ohr und optimale Umsetzung sind garantiert!
23.02.2021Anonym
Philipp Vogel ist definitiv ein Hidden-Champion im Bereich Online-Marketing & -Vertrieb. Hr. Vogel hat uns strukturiert durch eine Analyse- & Konzeptionsphase geleitet; Maßnahmen wurden extrem zielgerecht umgesetzt und wir verbuchen heute eine Umsatzsteigerung von knapp 30% aufgrund der Zusammenarbeit mit PV Consulting. Wir beauftragen inzwischen diese zweite Website & "Funnel" bei Philipp & seinem Team. Wir bedanken uns & wünschen dem jungen Unternehmen (und allen anderen Kunden) viel Erfolg!
23.02.2021Anonym
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir haben viele neue und brauchbare Kundenanfragen bekommen. Danke!
19.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Vogel Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Vogel Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
meviso - mehr Umsatz online