PHYSIO revital | revital ZENTRUM - Physiotherapie Osteopathie Hannover

PHYSIOtherapie OSTEOpathie YOGA - Hannover - Die Spezialisten für Sport-Therapie

Unser Ziel: Qualitativ hochwertige physiotherapeutische und osteopathische Versorgung in Hannover Südstadt.

Unser Gesundheitszentrum zeichnet sich durch die Spezialisierung auf orthopädische-, chirurgische-, und Sport Therapie aus.

Anna-Zammert-Straße 32-34
30171 Hannover

PHYSIO revital | revital ZENTRUM

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Super nettes Team, sehr gute Organisation und Behandlung. Schöne Räumlichkeiten. Nichts zu beanstanden.
23.04.2024Simone A.
Sehr nette und erfahrene Therapeuten. Wenn sie nicht erreichbar sind, rufen sie zügig zurück und man bekommt schnell Termine.
11.04.2024Angela S.
PHYSIO revital | revital ZENTRUM - Physiotherapie Osteopathie Hannover Kommentar von PHYSIO revital | revital ZENTRUM - Physiotherapie Osteopathie Hannover:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein Feedback.

Dein Revital Team
Peter Brochwicz ist ein hervorragender Osteopath (auch Ausbilder) mit großem Einfühlungsvermögen und "goldenen Händen". Er hat mich mit hoher Kompetenz erfolgreich durch eine sehr komplexe, chronifizierte Symptomatik begleitet, so dass ich heute wieder schmerzfrei bin. Auch das Team ist immer herzlich und zugewandt. In dieser Praxis ist mensch in jeder Hinsicht in guten Händen!
09.04.2024Katrin B.
Liebe Katrin,
vielen vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Dein so wertschätzendes und positives Feedback.

Dein revital Team
Total gute Praxis! Kompetent, super Servicedenken, nette Mitarbeitende. Nur zu empfehlen!!!
15.03.2024J.
Lieber Jürgen, Vielen Lieben Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte.

Dein revital Team

Tolle Physios, die durch Expertise, Kompetenz und viel Empathie so ziemlich jeden Sportler zurück auf‘s Feld bringen. Dazu eine top moderne Praxis, die alles hat, was man braucht, um gesund und fit(Tee) zu werden. Überqualifiziert und doch da, um zu helfen. In ewiger Dankbarkeit, Verbundenheit und Respekt. 🤝♥️
01.03.2024Britta F.
Hallo liebe Britta,
vielen vielen Dank für deine Tollen Wertschätzenden Worte.
Wir freuen uns von Herzen und Danken Dir für dein tolles Feedback.

Dein revital Team
Ich fühlte mich stets gut behandelt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
28.02.2024M.
Liebe Manuela,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Dein revital Team
Sehr kompetente Praxis mit sehr guter Terminverfügbarkeit.
Behandlungen und Physiotherapie sehr professionell sowie äußerst zuverlässige Therapeuten.
27.02.2024Anonym
Vielen Lieben Dank für die Bewertung.

Dien revital Team
Sehr nettes Personal und klasse Behandlung!
21.02.2024Anonym
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung.

Dein revital Team
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sehr gute Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre, moderne und helle Praxis, unkomplizierte Terminierung und ein vielfältiges Angebot.
20.02.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass unser ganzheitlicher Ansatz so gut ankommt.

Dein revital Team
Alles super - tolle, schnelle Terminvergabe und nettes Team. Von der Anmeldung bis zur Therapie alles bestens!
20.02.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit so ein super Feedback bekommen.

Dein revital Team
Ich bin schon eine ganze Weile Patientin in der Praxis und rundum zufrieden.
Ob nun Lymphdrainage oder Physio bei/gegen meine frozen shoulders, Janina hat mich und ihre kompetenten Handgriffe voll im Griff.
Sie ist eine stets gut gelaunte junge Frau, die genau weiß, was sie macht!
Ein ganz kleines Manko gibt es bei den Liegen, diese sind für meinen Geschmack ein wenig unbequem, wenn man, wie ich, länger liegen muss.
Ansonsten bin ich froh, diese Praxis gefunden zu haben, denn auch die Terminvergabe ist unkompliziert und immer liebevoll!
19.02.2024D.
Vielen Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung.

Danke auch für das Feedabck der Bänke, in unserer Physiotherapie haben wir bewusst die Bänke so ausgewählt, dass sie für die arbeitet der Manuellen Therapie gut geeignet sind. Dafür benötigen wir einen Untergrund, der nicht zu weich ist.
Gerne wende Dich aber an unsere Mitarbeitenden, wir finden eine Lösung um dir bei der Lymphdrainage das liegen bequemer zu machen.

Vielen Lieben Dank für Dein Feedback.
Dein revital Team
Es sind sehr hell und schön gestaltetet Praxisräume, direkt zum Wohlfühlen. Ich bekam jedes Mal schnell einen Termin bei Physio Revital , bei akuten Schmerzen sogar sehr schnell , wurde immer freundlich und kompetent beraten und individuell behandelt .
Das vielfältige Kursangebot im revital Zentrum für Yoga, Entspannung , Faszien …sind sehr gut, ich schätze sehr die kleinen Gruppen in denen jeder eine individuelle Begleitung und Hilfestellung bekommt. Ich kann Physio Revital/ revital Zentrum nur sehr weiter empfehlen !
19.02.2024F. N.
Vielen Dank für dein so positives Feedback.
Wir freuen uns sehr das unsere Arbeit und unserer ganzheitliches Arbeiten bei dir so gut ankommt und wir dir so sehr weiterhelfen können.

Dein revital Team
Mitarbeiter top freundlich, zuvorkommend und gut erreichbar. Die Therapeuten sind gewissenhaft, zugewandt und nehmen mich ernst. Top Praxis mit top Personal. So wünscht man sich weitergeholfen zu werden und unterstützt auf dem Weg der Besserung!
19.02.2024Anonym
Vielen Danke für Die tollen Worte und die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept und unsere Arbeit so gut ankommen.

Dein revital Team
Tolle Praxis! Meine Nacken- und Rückenschmerzen sind endlich Geschichte. Kompetente und sympathische Mitarbeiter*innen. Die Yogakurse sind auch zu empfehlen. Die Gruppen sind nicht zu groß und es herrscht eine angenehme und sehr wohlwollende Atmosphäre:)
17.02.2024S.
Vielen Lieben Dank für Deine Bewertung und die Zeit die Du dir genommen hast!
Wir freuen uns sehr über dein Positives Feedback.

Dein Revital Team
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!!
Schicke moderne Praxis, kompetente Therapeuten und sogar am Empfang wird man wertschätzend und freundlich Empfangen und beraten.
Einfach ein rundum Sorglos Paket bei PhysioRevital/Revital Zentrum.
Weiter so!!
16.02.2024Mila S.
Vielen Dank für Deine Bewertung und dein tolles Feedback für uns.

Dein revital Team
Im September 2022 erhielt ich eine Endoprothese im linken Kniegelenk. Dann 16tägige Anschlussheilbehandlung in einer Rehaklinik. Die Weiterbehandlung in Hannover. Nach 2 Monaten, ohne sichtbare Erfolge, wechselte ich zu REVITAL. Hier erfolgte erstmalig eine Anamnese und es wurde ein individueller Trainingsplan erstellt. Die Therapeutin ist sehr emphatisch und berücksichtigt kleinste Veränderungen. Mir geht es jetzt gut und ich ärgere mich, dass ich die Therapie nicht sofort im REVITAL begonnen habe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Gert Richter
21.03.2023Gert R.
Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Du dir genommen hast.
Wir freuen uns sehr, dass wir dir so gut weiterhelfen konnten.

Alles alles gute auf deinem Weiter Weg
15.04.2024A.

15.04.2024Anonym

11.04.2024Anonym

02.04.2024Anonym

18.11.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an PHYSIO revital | revital ZENTRUM - Physiotherapie Osteopathie Hannover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PHYSIO revital | revital ZENTRUM - Physiotherapie Osteopathie Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden