Physiotherapie, Alphatonus, Krankengymnastik, BGF, Lymphdrainage, Sporttherapie

Physiotherapie Daniel Gatzka
In unseren Praxen in Mosbach, Neckarsulm und Buchen behandeln wir unsere Patienten mit vielfältigen Methoden der physischen Therapie. Eine davon ist die von Daniel Gatzka entwickelte Alphatonus-Therapie. Unser Motto lautet daher: "Und sind die...

Am Henschelberg 8/1
74821 Mosbach

Daniel Gatzka

Bewertung vom 04.03.2022
Praxis

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Behandlungserfolg

Meine Physiotherapeutin (Lea Rimpf) war sehr freundlich und gab mir viele gute Tipps. Auch die Übungen waren effektiv und hilfreich.
Alles in allem - vorbildlich, weiter so 👍😊.
04.03.2022Christian R.
Gute Behandlung, sehr nette Physiotherapeutin!
16.02.2022Anonym
Profisionelle Behandlung mit sehr großem Heilungserfolg,viele Tipps und Anregungen für die tägliche Anwendung zu Hause.
Freundlicher Empfang sehr gute Terminfindung .
Ich war wiederholt rundum sehr zufrieden !
19.01.2022Georg K.
Vielen Dank an Herr Münch, er punktet mit Sympathie und absoluter Fachkompetenz.

Klare Empfehlung.

Frohe Weihnachten
23.12.2021Dennis D.
Gut
Das erste Mal, das ich wirklich zufrieden mit der Behandlung war. Ich werde jetzt nur noch diese Praxis nutzen.
01.12.2021Sven B.
Ich empfehle auf jeden Fall!!
25.10.2021David M.
Freundliches Team, um schnelle Terminvereinbarungen bemüht, sehr hilfreich und individuelle Behandlung und Therapie
30.09.2021Anonym
Hat alles sehr gut geklappt, das wichtigste war eine sehr gute Therapeutin sie hat mit mehreren Behandlungen den Schmerz vollständig beseitigt.
23.09.2021Theresia H.
Ich habe sie schon weiter empfohlen und werde es weiterhin tun .
Super behandelt worden , ich gehe in keiner andere Praxis mehr .👍Alex vielen Dank
21.09.2021Erika K.
Herr Gatzka ist ein hervorragender Physiotherapeut. Menschlich sehr emphatisch, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
06.09.2021Elke H.
alles ok
03.09.2021Eladio D.
Schnelle Terminvorgabe , gute Behandlung
27.08.2021Ursula S.
Die Behandlung erfolgt nach dem Motto: Für jedes Anliegen gibt es eine Lösung. Die Behandlungen sind immer sehr gut und nachhaltig. Bisherige Behandlungen in Alpha Tonus, Manuelle Therapie und Krankengymnastik nach Hörsturz und nach einer OP des Unhappy Triad. Außerdem wird hier nach den Ursachen geforscht und die entsprechende Behandlung durchgeführt
Ich wurde und werde in den Praxen Mosbach und Neckarsulm von Daniel Gatzka, Alex Billich und Zoe behandelt und war und bin stets zufrieden.
23.08.2021Annette W.
Gut
Sehr kompetente und freundliche Therapeutin, leistet sehr gute Arbeit, auch wenn es manchmal schmerzt (Grins),aber was muss...das MUSS. Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich und zuvor kommend Kleiner Tip: Im Ruheraum ( Wärme) wäre es sehr angenehm, wenn etwas sanfte Musik im Hintergrund zur weiteren Entspannung laufen würde und eventuell etwas Duftaroma im Raum wäre.
12.08.2021Daniela W.
Das Team ist sehr zuvorkommend und kooperativ. KG und Fango, sowie die Investition in die Alphatonus Therapie lohnen sich auf alle Fälle.

Die Alphatonus Therapie kann ich bestens empfehlen. Die Behandlung durch Andreas Münch ist besonders effektiv. Er geht auf die Wünsche/Schmerzen der Patienten ein. Allerdings sollte man nicht zu lange warten. Eine Behandlung bei kleinsten Anzeichen von Schmerzen (z.B. Rücken, Schulter ...) ist hier schon sinnvoll. Seiner Gesundheit zu Liebe sollte man sich das gönnen.

Ich komme bestimmt wieder!
09.08.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden, besonders mit der guten Beratung und Behandlung. Hat mein Problem wesentlich gebessert, werde mich daher weiterhin behandeln lassen..
04.08.2021Herbert L.
Herr Gatzka hat mir bereits 2 mal bei heftigen Problemen geholfen - wenn man erst mal mitbekommt, wie wichtig die Gesundheit ist, ist das eine perfekt investierte Ausgabe!!!
28.07.2021PJ B.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr gute Erklärungen
Einfach eine tolle Praxis
28.07.2021Anonym
Dennis Sommer hat mich sehr gut und effektiv behandelt, mein Fuß ist wesentlich besser geworden. Ich bin in die Praxis und zu Dennis auch auf Empfehlung einer Freundin gegangen, die schon mehrfach von ihm mit sehr gutem Erfolg nach stattgehabten Operationen behandelt wurde.
27.07.2021Rosita B.
Gut
Privatrezept für Physiotherapie und Ganzkörpertraining hat sehr gut getan.
24.06.2021Kerstin B.

26.01.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an Physiotherapie Daniel Gatzka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Daniel Gatzka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden