Physiotherapie Physio Family

Krankengymnastik (KGG) & Physiotherapie Praxis mit Anschluss an Fitnessstudio.

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Physiotherapie und Krankengymnastik auf höchstem Niveau und mit einzigartiger Infrastruktur. Die Praxis für Physiotherapie ist direkt an das Fitnessstudio der Fitness Family Koblenz angeschlossen und bietet so ein Umfeld perfekt für die Genesung....

Moselweißer Straße 117
56073 Koblenz

Kristian Kroth

Dienstag 07:00-20:00

Fachkompetenz

Patiententreue

Leistungsspektrum

Eine modern eingerichtete Praxis mit einem tollen, freundlichen Team, Fachwissen und Kompetenz. Die professionelle Behandlung von Fabienne, Julia und Andreas hat mir wirklich geholfen; ich hätte nicht gedacht das ich meine Hände noch einmal so bewegen kann. Vielen Dank, Ihr seid die Besten ;-)
29.01.2023P.
Ich würde die PhysioFamily jeder Zeit wieder empfehlen. Super schnelle Termin Vergabe und meine Therapeutin Fabienne hat eine super Arbeit geleistet, ich komme auf jeden Fall wieder!
28.01.2023Anonym
Endlich schmerzfrei dankt der guten Physio. Vielen Dank
27.01.2023B.
Direkt um die Ecke, zeitlich flexibel, freundlich und die Physio vergibt auch schon Termine ab 7:00 Uhr morgens, was sich prima mit meinem Job vereinbaren lässt. Im Fitnessstudio bin ich ohnehin schon seit längerer Zeit regelmäßiger Kunde.
21.01.2023T.
Sehr Gute Praxis für Physiotherapie, mit angeschlossenem Fitnessstudio. Alle Mitarbeiter, sowohl in der Physio, als auch im Studio super freundlich und kompetent. Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung bei Conny. Einfach eine super Therapeutin in allen Belangen. Mittlerweile sind durch ihre Behandlung meine Beschwerden deutlich zurückgegangen. Die tolle Atmosphäre in beiden Bereichen hat mich auch überzeugt dem Studio beizutreten. Kann die Physio und Fitness Family und auch Conny im speziellen nur wärmstens weiter empfehlen und werde ihr Angebot auch selbst weiter gerne nutzen.
19.01.2023Simon F.
Gut
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
17.01.2023A.
Vielen Dank an Fabienne für die kompetente und freundliche Behandlung.
28.12.2022T.
Aufgrund von mehreren Operationen am Kiefer kam ich zur Physiotherapie. Julia G. halt mir sehr sehr gut geholfen bei meinen Beschwerden. Nach der Behandlung hat man gleich ein besseres Gefühl, weniger Schmerzen und meine Kiefersperre löste sich auf. Danke!
15.12.2022D.
Julia G. Hat meine cmd-Probleme in den griff bekommen! Ich leide seit Jahren an Problemen mit dem Kiefer und meine bisherigen Erfahrungen mit Physiotherapie waren eher dürftig. Bin kürzlich in die Praxis Physio family gewechselt und kann es nur jedem empfehlen! Die Therapeutin geht auf mich ein und merkt direkt wo der Schuh drückt. Mit ihrem knowhow hat sie mir jetzt schmerzfreiheit geschenkt. Bin so erleichtert und gebe daher eine Empfehlung von Herzen!
14.12.2022Kassandra B.
Sehr zufrieden! Top ausgebildete Physio (bin bei Julia g.), Praxis zum wohlfühlen, alle sind sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, Kgg toll mit neuen Geräten, empfehle ich uneingeschränkt weiter!
14.12.2022S.
Bin seit August dort, im Gegensatz zu anderen Praxen hab ich hier verlässlich eine mir dauerhaft zugewiesene Physiotherapeutin. Bei anderen Praxen hat das mit jedem Termin gewechselt und dementsprechend schlecht war der Erfolg. Hier ist das echt toll und verlässlich, meine Physiotherapeutin Julia G. hat immer auf dem Schirm was ich hab und merkt direkt wo es grade Probleme gibt(ich habe Rheuma) und kennt sich sogar top mit Cmd-Problemen aus (selten in Koblenz). Nach der Therapie fühl ich mich jedes Mal besser.Die schön eingerichtete Praxis trägt auch zum wohlfühlen bei! Die Therapeutin ist super ausgebildet und macht ständig Fortbildungen, geht auf mich ein und motiviert mich. KGG macht richtig Spaß weil das im angeschlossenen Fitnessstudio gemacht wird-die Geräte sind top und es gibt sogar spezielle Physio-Geräte für den Rücken etc.
Ich bin echt rundum zufrieden und bleibe hier :) große Empfehlung!
14.12.2022Anonym
Nach Monaten mit Schmerzen war ich nach nur zwei Wochen Behandlung durch Frau Julia S. und die von ihr sehr gut erklärten Übungen für Zuhause, fast komplett schmerzfrei.
12.12.2022Anonym
Ich bin mehr als zufrieden! Ganz tolle Atmosphäre, klasse Team und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Empfehle ich jedem der eine kompetente Physiotherapie in Anspruch nehmen möchte.
Dankeschön an meine Physiotherapeutin Julia.G ☺️
08.12.2022D.
Ich habe eine sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin. Dank Frau Spichal konnte ich meine Schmerzen und Beweungseinschränkung gravierend reduzieren. Eine Operation konnte ich bisher damit verhindern. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so.
07.12.2022E. R.
Julia G. Ist eine super Therapeuten, fühle mich bei ihr sehr wohl.
07.12.2022Anonym
Die Damen am Empfang sind super freundlich ….
Die Praxis ist sehr schön und der Übergang zum Training im Fitnessstudio einfach perfekt! Ich mache inzwischen zusätzlich noch einmal pro Woche Rehasport bei Frances… sie ist wirklich klasse!
07.12.2022M.
Fühle mich bei Julia G sehr gut aufgehoben! Sehr professionell und sympathisch :)
06.12.2022Anonym
Sehr gute Behandlung durch Julia G. Danke! 🙏
06.12.2022M.
Durch mein neues Knie war ich auf die Physiotherapie dringend angewiesen. Ebenfalls hatte ich starke Probleme mit dem unteren Rücken. Das ganze Team der PhysioFamily half mir wieder auf die Beine, besonders meine Therapeutin Julia G., welche mich auf der Bank und im Trainingsraum behandelte. Danke.
04.12.2022H.
Julia G. macht einen super Job, bitte weiter so.
04.12.2022Anonym

04.02.2023

31.01.2023
39 Bewertungen auf 11880.com

04.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Physiotherapie Physio Family

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Physio Family sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden