Physiotherapie Physio Family

Krankengymnastik (KGG) & Physiotherapie Praxis mit Anschluss an Fitnessstudio.

Physiotherapie Physio Family
Physiotherapie und Krankengymnastik auf höchstem Niveau und mit einzigartiger Infrastruktur. Die Praxis für Physiotherapie ist direkt an das Fitnessstudio der Fitness Family Koblenz angeschlossen und bietet so ein Umfeld perfekt für die Genesung....

Moselweißer Straße 117
56073 Koblenz

Kristian Kroth

Leistungsspektrum

Nachhaltigkeit

Patiententreue

Tolle Atmosphäre, wunderbares Team, schöne Räumlichkeiten, putziger Hund! Alles in allem Großartig!
08.02.2024Jessica S.
Seit November 2023 behandelt Julia nun schon mein Knie und hat es geschafft, mich mit wesentlich weniger Schmerzen auf dem Weg bis zur OP zu begleiten. Auch die weiteren Behandlungen werde ich mit sehr gutem Gewissen ihren fachkundigen Händen überlassen. Ich fühle mich bestens aufgehoben, da ich neben der ausgezeichneten Behandlung auch viele wertvolle Tipps erhalten habe.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und sehr um die Patienten bemüht. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
17.01.2024Anonym
Super schnelle Terminvereinbarung, familiäre Atmosphäre, nette fachkundige Therapeutin.
10.01.2024Markus G.
Mal abgesehen von den modernen, gemütlichen und tatsächlich gut riechenden Räumlichkeiten habe ich super Erfahrungen machen dürfen. Ich leide seit langem an Rückenschmerzen und die Physiotherapeutin LUCY ist einfach spitze, sie geht auf meine Bedürfnisse ein und hat eine Zauberhand. Danke! Klare Empfehlung!
18.12.2023S. T.
Ich war für längere Zeit bei Physio Family in Behandlung und war rundum zufrieden. Was mir besonders gut gefallen hat, war die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, um bei akuten Schmerzen schnell gegensteuern zu können. Meine Physiotherapeutin Fabienne hat mich sehr gut behandelt und beraten. Zusätzlich ist auch ein Fitness-Studio in den Räumen vor Ort. Ich kann die Physio-Praxis nur empfehlen 👍🏻
13.11.2023J.
Bei meinem ersten Besuch bin ich sehr freundlich begrüßt worden. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und die Wartezeit für diese annehmlich.
Ich wurde von Lucienne behandelt. Sie hat meinen Rücken wieder gut hin bekommen! Lucienne hat viel Kraft in den Händen, mir hilfreiche Tipps für zu Hause gegeben und ist immer auf mich eingegangen. Vielen Dank :-)
09.11.2023N.
Julia S. Super Therapeutin,fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben
16.10.2023P.
Die Trainer sind super freundlich und hilfsbereit.
Es sind alle Trainingsgeräte da, die man brauchen könnte, wie auch freie Gewichte.
Das Studio versprüht eine familiäre Stimmung, man fühlt sich sehr wohl hier !

Einige Therapeuten kenne ich persönlich. Hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen zeichnet sie aus. Ich würde jeder Zeit ihre Hilfe suchen und sie jedem weiter empfehlen .
24.09.2023Anonym
Ich habe mit schlimmen Rückenschmerzen kurzfristig einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit kam eine sehr nette Physiotherapeutin zu mir, die mich in den Behandlungsraum führte. Ich schilderte mein Problem und ihre Beratung und Behandlung war sehr professionell, so dass es mir nach dem Besuch schon deutlich besser ging. 😊😊 Kann dieses Team jedem nur wärmstens empfehlen👍👍👍
28.08.2023Torsten S.
Physio Family bietet uns das Angebot 4D Pro.
Außerhalb und sogar unabhängig der Therapie hat jeder die Möglichkeit dieses Angebot anzunehmen.
Ich bin wöchentlich in der Gruppe bei Julia S.
Die Vielfältigkeit der Anwendung, der Spaßfaktor und die körperliche Bewegung sind wertvoll und gesundheitstechnisch unbezahlbar. Die Gebühr für die Teilnahme sind es wert und lassen uns die Freiheit der Teilnahme ohne Verpflichtung. Ich danke Physio Family für dieses Angebot und der Trainerin Julia S.
24.08.2023P.
Da mir einige Mitarbeiter der Physio Family schon sehr lange bekannt sind habe ich mich bewusst für diese Einrichtung um Physio zu bekommen entschieden. Immer freundlich, bemüht und mit Empathie auf die Beschwerden eingehend :) Bin bei Julia Spichel in Behandlung und sie ist einfach eine tolle Therapeutin. Sie hört mir zu und bemüht sich jedesmal umfassend mit meinen Beschwerden um Linderung zu erzielen. 🫶
09.08.2023Anonym
Ich war jetzt bereits das 2. Mal bei Julia Sp. In Behandlung.
Sie ist sehr nett und sehr erfahren und erklärt einem gut, welche Behandlungsmethoden für einen am besten sind. Die Termine habe ich nach meinem Wunsch auch bekommen .
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden 😊
04.08.2023Anonym
Sehr gute Beratung und Diagnose bei Beschwerden. Für weitere Fälle immer wieder gerne bei der Physio Family. Ganz besonders bei der Julia Spichal. Bei ihr hab ich mich sehr wohl gefühlt😊
01.08.2023Anonym
Sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich bei jeglichen Therapiearten gut aufgehoben. Julia Spichal würde ich immer wieder weiterempfehlen - sie macht sich wirklich Gedanken um bestmöglich zu helfen und ist mit Herzblut dabei. Top Mitarbeiterin!
20.07.2023Qendresa I.
Individuelle, flexible und kompetente Behandlung bei Frau Spichal. Auch der rest des Teams war sehr freundlich und offen. Vielen Dank!
19.07.2023Anonym
Kompetentes Personal, besonders meine Therapeutin Julia. Danke, macht weiter so.
Viele Grüße Anke
14.07.2023A.
Super freundliches Personal.
Jeder Zeit wieder!
07.05.2023Daniel F.
Meine Erfahrungen mit Physio Family Koblenz waren ausschließlich Positiv. Der Empfang bei Rita war immer überaus freundlich, herzlich und familiär. Mit meiner Therapeutin Julia S. war ich sehr zufrieden. Die Einheiten waren immer sehr gut vorbereitet und auf meine individuellen Ziele ausgerichtet. Auf diese Weise konnten wir auch sehr schnelle erfolge (Schmerzreduzierung und Aufbau Stabilität) erzielen. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass Julia das sich Ganzheitlich mit der Problematik befasst hat und mich in allen Bereichen unterstützen konnte. Vielen Dank
11.04.2023J. R.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit hier fühle ich mich wohl und gut beraten und erhalte hier die Hilfe und Unterstützung in der Behandlung und Beratung damit ich wieder gesund und fit werde. Vielen lieben Dank dem Team liebe Grüße E.R.
20.03.2023Elke R.
In dieser Praxis läuft Einiges richtig. Die Chemie unter den Kollegen stimmt. Es herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre. Hier geht man gerne hin.
Ich bin mit starken Knieschmerzen dahin und bereits nach 4 Wochen bin ich fast schmerzfrei. Das muss erstmal einer können. Danke liebe Physio Family 🫶
19.03.2023M.

16.02.2024

27.02.2024

20.11.2023

Ihre Nachricht an Physiotherapie Physio Family

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Physio Family sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden