Physiotherapie Physio Family

Krankengymnastik (KGG) & Physiotherapie Praxis mit Anschluss an Fitnessstudio.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Physiotherapie und Krankengymnastik auf höchstem Niveau und mit einzigartiger Infrastruktur. Die Praxis für Physiotherapie ist direkt an das Fitnessstudio der Fitness Family Koblenz angeschlossen und bietet so ein Umfeld perfekt für die Genesung....

Moselweißer Straße 117
56073  Koblenz

Kristian Kroth

Dienstag 07:00-20:00

Patiententreue

Fachkompetenz

Uta macht Rehasport bei euch. Habe dadurch sehr gut aufgebaut und Sie kann den Rehasport nur weiter empfehlen. Ihr seit spitze, geht auf jeden ein und versucht für jeden da eine lösung zu finden. Die Professionalität, Training ist erstklassig.
Bitte kommt dahin und macht auch so die posetiven Erfahrungen..
07.01.2022Uta H.
Eric hat super Arbeit gemacht und mir mein Leiden genommen. Seine fachlichen Konpetenzen merkt man auch ein den sehr guten Erklärungen.
30.12.2021S.
tolles team, tolle praxis.
29.11.2021Anonym
Einfach ein kompetentes und durchaus freundliche Team. Wohlfühlcharakter 🙏
11.11.2021Georg D.
Ein wirklich rund um gelungenes Konzept mit super Therapeuten. Die Kombination aus Physio und gleichzeitiger Beratung in Richtung Muskelaufbau hilft einem nachhaltig seinen Körper fit zu halten. Kann ich nur empfehlen.
11.11.2021Marco P.
Wer Fitness liebt oder auch erst gerade damit angefangen hat, ist bei Fitness Family Rainer Zufall bestens aufgehoben.

Egal ob ambitionierter oder erfahrenerer Sportler, Anfänger oder Fitnessjunkie, der Name „Fitness Family“ ist hier Programm, da man sich immer willkommen fühlt, angefangen beim Personal bis hin zu den Studiomitgliedern.

Das Fitnessstudio bietet wirklich alles an Kraft-/ & Cardiogeräten, was man für ein richtiges & vernünftiges Training benötigt & noch dazu in ausreichender Menge, einfach klasse!

Daneben bietet das Studio auch verschiedene Kurse an, sodass absolut keine Langeweile aufkommen kann & man immer wieder neue Trainingsreize setzen kann!

Auch gibt es eine Physiopraxis, die Physio Family, die direkt ans Fitnessstudio angeschlossen ist.
Das finde ich persönlich perfekt, da man so einfach eine ganzheitliche Rundumbetreuung vor, während & nach dem Training hat, was seinen Körper & seine Gesundheit / Wohlbefinden angeht.

Wem das alles nicht reicht, der kann seinen Besuch noch mit einer Wellnessauszeit im Saunabereich abschließen.

Mein Mann & ich können jedem, der zielgerichtete & effektive Fitness verfolgt & in Wohlfühlatmosphäre bei einer spitzen Betreuung zu fairen Preisen trainieren möchte dieses Fitnessstudio bedenkenlos empfehlen & einfach nur ans Herz legen!
10.11.2021Familie K.
Ich habe Osteoporose und trainiere seit einigen Monaten mit der Galileo Vibrationsplatte. Es ist verblüffend, wie sich meine Muskulatur aufgebaut hat.
Auch der Gleichgewichtsinn ist erheblich besser geworden. Sogar die Werte haben sich bei der letzten Knochendichtemessung etwas verbessert. Ich bin restlos begeistert.
Das Team hat mir eine umfassende Einweisung am Gerät gegeben und ein tolles Programm für mich zusammen gestellt. Bei Nachfragen sind immer fachlich kompetente Ansprechpartner da. Ich fühle mich bestens versorgt und kann die Physio/Fitness Family nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank an Euch.
Roswitha Denkel
08.11.2021Roswitha D.
Ohne zu übertreiben: für mich eine der besen Behandlungen die ich bis dado hatte und das waren schon recht viele.
Da ich im angeschlossenen Fitness-Studion schon seit langem trainiere, sind meine Rückenbeschwerden zwar erheblich besser geworden, aber ab und zu "meckert" er halt noch und ich finde es genial, dort auch meine physiotherapeutische Behandlung zu bekommen. Immer wieder gerne.
05.11.2021Eva J.
Aufgrund der Behandlung bin ich das erste mal seit 5 Jahren Schmerzfrei. Durch die kompetente freundliche Beratung meines Physiotherapeuten fühle ich mich jederzeit Willkommen. Nur zu empfehlen 👍🏾!
04.11.2021A.
Einfach an alles gedacht! Sehr gutes Konzept, es passt alles von A-Z. Man fühlt sich von Anfang an wohl, es wird sich außerordentlich viel Zeit genommen. Das beste ist? jedoch das Ergebnis…. Schmerz und Problemfrei! Vielen Dank Ihr seit ein tolles Team
03.11.2021G.
Super freundliches Team, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und Profisional Behandelt. Sehr gute Beratung zu den verschiedenen Behandlungs Möglichkeiten. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.
03.11.2021Anonym
Tolle Inhaber, sehr gute fachliche und kompetente Beratung.
Super-nettes Team, lockere und sehr freundliche Atmosphäre
03.11.2021R.
Super Team und effektive Behandlung! Hier fühlt man sich richtig wohl! Kann ich nur weiterempfehlen! 👌🏻
03.11.2021Anonym
Herzliche und sehr angenehme Betreuung.
Ich habe mich hier einfach sehr wohl gefühlt!
02.11.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Art und Weise… und so sympathisch freundlich!
02.11.2021Cornelia Z.
Ich empfehle die Physiotherapie "Physio Family" sehr gerne weiter, da ich mich dort sehr angenehm und familiär aufgehoben fühle und die Behandlungen gezielt auf meine Probleme durchgeführt werden. Meine bisherigen Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
02.11.2021Manuel S.
Das super liebe Team, die familiäre Atmosphäre und fachliche Kompetenz machen den Aufenthalt in der Physio Family rundum perfekt
02.11.2021Anonym
Ich war dort wegen einem Schulter-Arm-Syndrom. Durch die perfekte Manuelle Therapie in Verbindung mit den richtigen Übungen, wurde ich die Schmerzen schnell los. Ich war und bin noch immer begeistert.
02.11.2021Mari Weinand R.
Unkomplizierte und schnelle Teminvergabe. Die Behandlung war zielführend. Das Personal ist freundlich und das Ambiente sehr modern. Angeschlossenes Fitnessstudio mit "Rund-um-sorglos-Paket". Gerne wieder!

15.01.2022

10.09.2021

Ihre Nachricht an Physiotherapie Physio Family

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Physio Family sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2022   |  Profil melden