Flügel- & Klaviertransporte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der termingerechte und sichere Transport von Digitalpianos über Klaviere bis zum Konzertflügel, schonend für Instrument wie auch Personal ist unsere Passion. Durch unsere Standorte in Kirchberg BE, Interlaken, Bülach, Rothenburg und Büren NW...

Brückensitz 1
6382 Büren NW
Schweiz

Sehr schnelle Rückmeldungen. Professionell in allen Belangen. Top!
26.03.2024David K.
Guten Tag Herr Kobel-Bärtschi

Besten Dank für Ihre Bewertung, ich leite diese gerne unseren Mitarbeitern weiter!

Geschäftsführer
Von der Erstkontaktaufnahme, über den Transport bis zum Erhalt der Rechnung lief alles reibungslos und es ging sehr schnell. Unkompliziert, effizient, zuvorkommend. Da könnten einige davon lernen. Vielen Dank für alles!
25.03.2024A.
Hallo Angela

Besten Dank für die Bewertung!

Geschäftsführer
Sehr zufrieden mit dem von Pianologistik durchgeführten Transport. Nicht einfach, weil ein Flügel und ein Klavier aus dem dritten Stock nach unten, aber sehr professionell mit einem Kran gemacht. Zu diesem Zweck wurde auch vorher eine Besichtigung im Haus durchgeführt. Sehr zu empfehlen!
21.03.2024Michael M.
Guten Tag Herr Münninghoff

Besten Dank für Ihre Bewertung, ich leite diese gerne allen Beteiligten weiter!

Geschäftsführer
Wie immer top professionell! Seit vielen Jahren ein verlässlicher und wichtiger Partner für unsere Musikschule.
Umfrage PL001 - Pianologistik GmbH, Flügel- & Klaviertransporte
19.03.2024Schulhaus Seevogtey, Christoph B.
Guten Tag Herr Bangerter

Besten Dank für Ihre Bewertung, das ist schön zu hören! Gerne leite ich das Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter!

Geschäftsführer
Zuverlässig, sehr nett und sehr professionell, ob grosser Flügel und schwieriges Treppenhaus oder kleines, alte Klavier. Gerne immer wieder mit Ihnen!
14.03.2024Marlis W.
Guten Tag Frau Walter

Besten Dank für die tolle Bewertung, ich leite diese gerne unserem Transportteam weiter!

Geschäftsführer
Die Beratung von Herrn Kiener war wohlwollend und hilfreich. Er brachte meine Bedenken (Seniorin, Zweifel der Fähigkeit beim Zahlungsmodus) zum Verschwinden, weil er mir bei diesem Prozess Hilfe anbot, falls nötig.
Ich brauchte relativ lange, bis ich die Offerte bestätigte; auch da zeigte Herr Kiener Verständnis.
Danke.
07.03.2024Margot P.
Guten Tag Frau Pfluger

Besten Dank für Ihre Bewertung!

Geschäftsführer
Top Service, sehr freundlich und hilfsbereit!
Super Team, vielen Dank!!
06.03.2024Anonym
Guten Tag Frau Lachat

Besten Dank für die tolle Bewertung, ich leite diese gerne unseren Mitarbeiter weiter!

Geschäftsführer
Ich bedanke mich für diese Schwerstarbeit. Ich bin mit der Ausführung des Auftrages sehr zufrieden.
Alles Gute!
M.H.
01.03.2024Magi H.
Guten Tag Frau Hess

Besten Dank für Ihre Bewertung! Gerne leite ich diese unseren Mitarbeitern weiter.

Geschäftsführer
Sehr freundliche und speditive Schwerarbeiter.
Die Männer waren sehr leise und haben schnell und sorgsam transportiert.
Ich kann Pianologistik auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr netter Chef und tolle Arbeiter. Vielen Dank
29.02.2024J. A.
Guten Tag Frau Amacher

Geschäftsführer
Mein Klavier wurde extrem kompetent und vorsichtig transportiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und umsichtig. Vielen Dank!
23.02.2024Andre L.
Guten Tag Herr Lichtler

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung, ich leite diese gerne unseren Mitarbeitern weiter!

Geschäftsführer
Nette Telefonate, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sorgfältiger Transport des Instrumentes
14.02.2024Ulrich M.
Guten Tag Herr Müller

Besten Dank für Ihre super Bewertung, ich leite diese gerne unserem Transportteam weiter!

Geschäftsführer
Vielen Dank für den guten und sorgfältigen Transport unseres Klaviers. Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter haben wir sehr geschätzt und werden Ihre Firma jederzeit weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse
Marianne Sauter Dübendorf
07.02.2024Marianne S.
Guten Tag Frau Sauter

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich leite diese gerne unseren Mitarbeitern weiter!

Wir danken bestens für Ihren Service. Freundliche Grüsse Ch. Knauer
04.02.2024Christoph K.
Guten Tag Herr Knauer-Jost

Vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne leite ich diese unserem Transportteam weiter!

Geschäftsführer
vielen herzlichen dank für diese tolle arbeit!von a-z professionell, kompetent, angenehm, zuverlässig und vertrauensvoll.
23.01.2024Christin M.
Guten Tag Frau Mauerhofer

Vielen Dank für die super Bewertung, ich leite diese gerne unseren Mitarbeitern weiter!

Geschäftsführer
Einzige Kritik, 4 Untersetzer für 60.- ???
Umfrage PL002 - Pianologistik GmbH, Flügel- & Klaviertransporte
22.01.2024Cargologic AG, Richard B.
Guten Tag Herr Burri

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich leite diese gerne unserem Transportteam weiter!
Die speziell für Klavierrollen angepassten Teflon-Gummiuntersetzer werden leider nur in geringen Stückzahlen hergestellt und führen zu diesem zugegebenermassen hohen Preis.

Transport hat einwandfrei funktioniert
15.01.2024Anonym
Guten Tag Andrea G.

Geschäftsführer
Zeitliche Vereinbarung - pünktlich!
12.01.2024Rose-Marie K.
Guten Tag Frau Kramer

Geschäftsführer
Sehr professioneller und sorgfältiger Transport meines Klaviers. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und das Klavier wurde bei der Ankunft in unserem neuen Zuhause sogar noch geputzt. Ich danke Ihnen für diesen ausserordentlich guten Service. Ich werde Pianologistik sehr gerne weiterempfehlen.
05.01.2024Valentin A.
Guten Tag Valentin A.

Besten Dank für Ihre super Bewertung, gerne leite ich diese unseren Mitarbeitern weiter!

Geschäftsführer
Die beiden Mitarbeiter waren mit fokussierter Konzentration bei der Arbeit. Sie verloren während des ganzen Auftrags keine überflüssigen Worte und waren hundertprozentig aufeinander eingespielt. Von Klavieren und ihren Besitzern und Besitzern verstehen sie sehr viel. Sie waren sehr freundlich.
Trotz unserer sehr kurzfristigen Auftragserteilung hatten wir innert kürzester Zeit auch die nötigen Transportmittel zur Verfügung. Die Firma ist insgesamt sehr empfehlenswert (also auch was das backoffice angeht)! Herzlichen Dank für die professionelle, zuverlässige und prompte Erledigung des nicht einfachen Transportauftrags!
04.01.2024Laurent P.
Guten Tag Herr Puthod

Besten Dank für die tolle Bewertung! Ich leite diese gerne unseren Mitarbeitern weiter!

Geschäftsführer
Heute wurde unser alter Familienflügel von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern von Pianologistk aus dem Elternhaus gezügelt. Der Flügel wurde sorgfältig eingekleidet und Schritt für Schritt für den Transport bereit gemacht. Die beiden Mitarbeiter arbeiteten durchgehend sorgfältig, ruhig, besonnen. Es war für uns sehr angenehm, diese freundlichen Menschen in unserem Haus zu haben. Das gleiche Feedback haben wir vom Brockenhaus bekommen, bei denen der Flügel abgeliefert wurde. Sie meinten, dass der Flügel von freundlichen, professionell arbeitenden Männern angeliefert wurde. Wir sind also alle ohne Frage sehr zufrieden mit Ihnen. Vielen herzlichen Dank! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen! Freundliche Grüsse
A. Gujer
12.12.2023Aurelia G.
Guten Tag Frau Gujer

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Sehr gerne leite ich diese an unsere Mitarbeiter weiter!

26.11.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an Pianologistik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pianologistik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden