Personal Trainer, Ernährungsberater, Heilpraktiker

Pierre Tumbas
Mein Spezialgebiet ist das ganzheitliches Personal Training.

Ganzheitlich bedeutet, dass ich nicht nur Ihren Körper trainiere, sondern ebenso Ihren Geist und Ihre Seele.

Industriestraße 10
75417 Mühlacker

Pierre Tumbas - Experte für ganzheitliches Personal Training

Bewertung vom 19.12.2021
Methodik

Ein sehr erfahrener Personaltrainer. Sehr zufrieden
19.12.2021Anonym
Pierre ist ein sehr guter Personal Trainer, der wirklich was von seinem Fach versteht. Weiterhin kennt er sich auch in anderen Themengebieten gut aus, wie z.B. in der Ernährung. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als Trainer sowie mit meinen bisher erreichten Erfolgen und empfehle ihn weiter.
10.12.2021Anonym
Ich empfehle Pierre als medizinischen Personal Trainer uneingeschränkt weiter! Man spürt richtig seine Leidenschaft für seinen Beruf und dass ihm seine Kunden sehr wichtig sind. Er gibt nicht auf, bis seine Klienten ihre Ziele erreicht haben. Das habe ich definitiv auch bei mir gemerkt. Obwohl meine Ziele durchaus "anspruchsvoll" waren, haben wir diese alle erreichen können! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Erfolg und bedanke mich herzlich für deine Unterstützung Pierre!
08.12.2021Anonym
Danke für die Hilfe in meiner Schwangerschaft und der damit verbundenen sehr hilfreichen Schmerzlinderung !!! Danke nochmal!!
05.12.2021Anonym
Pierre Tumbas fokussiert sich auf die Verbesserung der einzelnen Person. Was mir sehr wichtig war. Seine fachliche Kompetenz ist tadellos!!!!
Sehr zufrieden
05.12.2021Anonym
Das Personal Training mit Pierre ist wirklich hochwertig! Als Bauarbeiter litt ich schon seit einigen Jahren unter zunehmenden Schmerzen im Bewegungsapparat. Als mein Arzt nicht mehr weiter wusste, hat er mir Pierre als Personal Trainer empfohlen, in der Hoffnung, dass ich durch den Sport endlich wieder schmerzfreier werden würde.

Und das war definitiv eine sehr gute Entscheidung gewesen. Nicht lange nach Beginn des Personal Trainings habe ich eine Schmerzreduktion feststellen können, die bis heute angehalten hat. Als praktischer Nebeneffekt habe ich auch noch 12 kg Fett abgenommen, was meiner Gesundheit zusätzlich zu Gute kommt.

Besonders seine ganzheitliche Arbeitsweise gefällt mir sehr, denn dadurch habe ich es geschafft meine Gesundheit im Allgemeinen zu verbessern und nicht (nur) meine Schmerzen loszuwerden. Ein großes Lob an Pierre Tumbas und natürlich eine klare Weiterempfehlung von mir!
05.12.2021Anonym
Ich trainiere bereits sein ein paar Monaten mit Pierre und habe schon erhebliche Leistungsfortschritte merken können. Ich werde zum einen konstant stärker und zum anderen immer definierter. Weiterhin spüre ich auch eine signifikante Steigerung meiner Grundlagenausdauer.

Sein ganzheitlich ausgerichtetes Personal Training ist nicht nur einzigartig, sondern auch sehr effektiv. Ich bin zufrieden mit meinem Körper und werde Pierre auch weiterhin buchen, um noch größere Erfolge zu erzielen. Ich empfehle Pierre als Personal Trainer absolut weiter!
05.12.2021Anonym
Pierre ist ohne Zweifel der beste Personal Trainer, den ich kenne! Insbesondere seine ganzheitliche Arbeitsweise macht ihn einzigartig in diesem Gebiet. Er hat es geschafft mich vor einer Operation zu retten, die mir von meinen Ärzten empfohlen wurde, obwohl sie völlig unnötig war. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Von mir erhält er ganz klar eine Weiterempfehlung!
04.12.2021Anonym
Für mich ist Pierre der beste Personal Trainer im Umkreis. Sein Training ist wirklich sehr effizient! Meine Erfolge sprechen für sich: In nur ein paar Monaten konnte ich meine Maximalkraft fast verdoppeln und gleichzeitig meine Figur in Form bringen. Ebenso stelle ich auch eine verminderte Anfälligkeit für Erkältungen fest – also stärkt das Personal Training sogar meine Immunabwehr. Ich empfehle ihn mit bestem Gewissen weiter!
04.12.2021Anonym
08.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pierre Tumbas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pierre Tumbas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
we love hooping