Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Ausländerrecht, Familienrecht

Rechtsanwalt Bergmann

Donnerstag 09:00-17:00

Webseiten

Bewertung vom 23.09.2021

Engagiert, hilfsbereit und fair!
23.09.2021Anonym
Mangelhaft
Nie wieder,Ich wurde nur belogen und mein warten hatte kein Ende und alles war umsonst! Dieser Anwalt hat mit garantiert das ich den Prozess 80% gewinnen werde leider ging das Monate lang und wurde nur mehr und mehr in den Mist gezogen. Ich würde niemanden diesen Bergmann weiterepfehlen,man wird nur abgezogt belogen sehr unproffesionell und Niveaulos.
24.04.2021L.
Piper and Partner is the best law firm in Berlin. I have a very good experience with them. I would definitely recommend this law firm to everyone.
23.04.2021Faisal I.
They're familiar with the problems that clients encounter when dealing with social services. Piper & Partner knows the law and the reactions of public servants.
08.02.2021Herr D.
Mangelhaft
Ich habe noch nie erlebt so eine Anwalt gierig nur auf Geld und niemals was schaffen :

Ersten Mal bin gegangen hat er mich 20 Minuten sitzen lassen vor seine Augen kein Wort gesprochen Dana ok geredet mein Fall erzielt habe hat Geld verlangt habe geben er hat mich kein Rechnung kein Quittung gegeben bis heute seit Juni das ist nicht so schlimm dann bin mehr Mals ins Kanzlei gegangen erste halbe Stunde hat immer so getan das er mich nicht kennt bist Kunde bei uns war immer seine Frage jetzt seit November ist der Fall sehr wichtig er meldet nicht erst nach 9 Tagen wenn ich schreibe und verlang 1.500€ für eine schrieben für nichts und ihm interessiert überhaupt nicht Fall von Mandant sonder nur wie er Geld rausholen kann ich würde keine empfehlen mir Diese Kanzelei zu arbeiten
21.12.2020Anonym
Alles tip top. Gute, schnelle Beratung. Immer wieder gerne.
11.04.2020Anonym

Gut

26.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Piper & Partner Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Piper & Partner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2022   |  Profil melden