NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Jacobystraße 16

Jan Schmidt

Bewertung vom 29.05.2020
Ausführung

das beste IPTV was ich bis jetzt erlebt habe.
29.05.2020Anonym
very good Connection, i like it !
24.05.2020Anonym
good service overall very satisfied
24.05.2020Anonym
Gut
best service
23.05.2020Anonym
Gut
Very nice no problems good quality
18.05.2020Anonym
i like the quality and the channel list is perfect. this is the best iptv i ever had and the price performance is very good as well
16.05.2020Anonym
Im very happy with the service. I needed some help with the installation, but after i asked the support for help they helped me alot and answered always really quick.
16.05.2020Anonym
Ich schaue hauptsächlich Spiele der Bundesliga und bin mit der Qualität der Streams vollkommen zufrieden. Bei anderen Anbietern hatte ich oft Abstürze und schlechtere Qualität.
14.05.2020Anonym
11.05.2020Anonym
Ich und meine Familie haben schon mehrere Anbieter getestet. Bei Plasmaiptv werden wir nun bleiben. Bisher alles super, egal ob Support oder die Qualität. Es gibt einfach nichts zu bemängeln.
11.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an PLASMAIPTV

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLASMAIPTV sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
WORTKIND