Webdesign, Online Shop, Shopify Agentur, Webseiten erstellen, Social Media

Wir sind eine Full Service Webdesign Agentur und bieten Leistungen im Bereich Webseiten, Online Shops, Social Media, 2D-3D-Design, Foto & Video sowie Hilfeleistungen bei der technischen Umsetzung der DSGVO auf Webseiten und Online Shops.

Wasserturmstraße 7
85748 Garching bei München

Platinum Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Die Social Media Betreuung von Platinum Marketing hat unsere Online-Präsenz erheblich gesteigert. Wir haben nun mehr Follower und potenzielle Kunden als je zuvor. Tolle Arbeit!
25.07.2023Anonym
Platinum Marketing hat unsere Website von Grund auf neu erstellt und sie sieht nun modern und benutzerfreundlich aus. Die Navigation ist viel einfacher, und unsere Kunden loben die neue Seite.
25.07.2023Anonym
Ich bin überglücklich mit dem Redesign meiner Website. Platinum Marketing hat genau verstanden, was ich wollte, und das Ergebnis ist fantastisch. Die Zusammenarbeit war angenehm und professionell.
25.07.2023Anonym
Das 3D-Design, das Platinum Marketing für uns erstellt hat, ist beeindruckend! Es hat unsere Produkte wirklich zum Leben erweckt und unsere Kunden sind begeistert. Absolut empfehlenswert!
25.07.2023Anonym
Platinum Marketing hat uns geholfen, unsere Online-Präsenz deutlich zu verbessern. Das Social Media Marketing hat unsere Reichweite erhöht und wir haben nun mehr Kundenanfragen als je zuvor. Tolle Arbeit!
25.07.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Platinum Marketing war ausgezeichnet! Sie haben unsere Website komplett neu gestaltet und sie sieht jetzt modern und ansprechend aus. Auch das Logo-Design war genau das, was wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank!
25.07.2023Anonym
Wir benötigten eine neue Webseite, da unsere sehr veraltet war und wir eine modernere Webseite benötigten welche uns dabei hilft neue Kundenanfragen zu erhalten. Das Team von Platinum Marketing hat uns dabei sehr gut geholfen und unterstützt uns auch weiterhin bei der Wartung und bei Änderungen in der Zukunft.
Super Service, top Logo.
09.07.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Website. Ihr habt viele unserer Wünsche umgesetzt, soweit es im möglichen Rahmen lag. Fragen und Anmerkungen habt ihr beantwortet und in Kenntnis genommen und überlegt, wie man alles am Besten umsetzen kann. Der Austausch per Mail hat sehr gut geklappt und ihr habt meistens auch schnell und effektiv geantwortet. Ihr habt viele Tipps gegeben, wie man im Weiteren Verlauf auch auf Social Media etc. die bestmögliche Repräsentation erzielt.
09.07.2020Anonym
Sehr schnelle Antwortzeit und reagieren auf alle Fragen professionell. Uns wurde bei einem Virus auf unserer Webseite sehr schnell geholfen da diese nicht mehr aufrufbar war. Sehr zu empfehlen!
09.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Platinum Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Platinum Marketing UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
VIAL Kreativagentur GmbH