Wohnungsauflösung , Haushaltsauflösung, Entrümpelung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Gewerberückbau, Dachbodenentrümpelung, Kellerentrümpelung, Messiwohnung, Hausräumung, Gartenhausentrümpelung, Firmenauflösung- egal was - PLATZSCHAFFER SCHAFFEN PLATZ!

Westerfeldstr. 37
33611 Bielefeld

Stefan Schinkel

Dienstag 09:00-18:00

Die Platzschaffer-Mitarbeiter waren kompetent, effizient und ausserdem sehr freundlich. Wir können die Platzschaffer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Platzschaffer Bewertung
08.08.2022Dagmar Sabisch und Elisabeth B.
mit der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter
07.08.2022L.
Wir sind sehr zufrieden, Nette Angestellte, Super Service und Alles ging Gut und Sauber
über die Bühne. Wir weden uch Weiterempfehlen.
Danke Danke Danke
05.08.2022B. Almaviva C.
Die Jungs hatten hervorragend gearbeitet und man kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Hatte mir viel Spaß gemacht!
03.08.2022Barbara F.
Hatt alles sehr gut geklappt. Danke
29.07.2022Frank K.
Sehr freundlich, sehr sauber gearbeitet 👍
28.07.2022Anonym
Sehr schnell und zuverlässig und auch der Preis ist völlig in Ordnung alles supi
26.07.2022Anonym
Gut
Wenn ich die Zusammenarbeit mit dem Team von Herrn Polifke mit drei Worten beschreiben müsste, wären diese: Freundlich, Zuverlässig und Fleißig!
25.07.2022G.
Bei der Kostenermittlung wurden Wertsachen berücksichtigt. Die Durchführung war ordentlich, rücksichtsvoll und sauber.
22.07.2022Peter K.
Zufriedenstellend
Sehr kundenorientierter Ansprechpartner, aber die Mitarbeiter müssten leider mehrfach in die Wohnung, weil immer wieder was vergessen wurde... Planung und dann einmalige Abnahme durch den Verantwortlichen noch optimierbar. Trotzdem wurde sofort reagiert und eine Lösung angeboten.
22.07.2022Anonym
Sehr schnell ein Termin bekommen, Wohnung und
Keller waren zügig geräumt und die dazu zusätzlichen Leistungen wurden gewissenhaft und ordentlich ausgeführt.
22.07.2022Bernd B.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
20.07.2022Elke und R.
Das Vorgespräch war sehr positiv und es wurde ein fester Preis angesagt der akzeptabel war. Die Leute waren zum angesagten Termin vor Ort und haben ihre Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt - und sie waren noch um die Hälfte der Zeit schneller als gedacht. Die Männer waren sehr kompetent und vor allem sehr zuvorkommend und hilfsbereit - genau wie es Menschen mit Behinderung eben benötigen. Von daher vielen Dank und gerne wieder. Thomas Kalski
20.07.2022Thomas K.
Ganz super Truppe! Flott und kompetent!
Immer wieder gern.

Melanie Ukat
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
19.07.2022M. U.
Kurzfristig Termin möglich, alles zur Zufriedenheit durch geführt.
19.07.2022Michaela M.
Alles bestens. Vom 1. Anruf bei den Platzschaffern, über den 1. Besichtigungstermin, dem Angebot, bis hin zur Ausführung. Gute Beratung, fairer Preis. Es wurde auf Nachhaltigkeit beziehungsweise Wiederverwendbarkeit geachtet. Auch die Terminvergabe war schnell, unkompliziert und kundenorientiert. Besser kann es nicht laufen. Auf jedem Fall weiterzuempfehlen!
18.07.2022Anonym
Wir waren überrascht, wie sorgfältig die Arbeiten durchgeführt wurden. Ihr Unternehmen ist sehr empfehlenswert.
17.07.2022Anonym
Schnelle, sehr kurzfristige und professionelle Wohnungsauflösung - Platzschaffer ist flexibel und hat uns trotz Zeitdruck perfekt bedient. Sehr zu empfehlen!
17.07.2022Lorenz T.
Herr Georgiev und sein Team haben unseren Auftrag über das Ausräumen und Reinigen der Wohnung absolut zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr zuverlässig und schnell erledigt. Ich kann die Platzschaffer und insbesondere das Team Georgiev allen bestens empfehlen.
15.07.2022Jacqueline G.
Die Arbeiten wurden sehr gut und zeitnah ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und freundlich.
Die Platzschaffer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.07.2022Karin A.

Ihre Nachricht an Platzschaffer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Platzschaffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2022   |  Profil melden