Wohnungsauflösung , Haushaltsauflösung, eine Marke von Rümpel Meister

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Gewerberückbau, Dachbodenentrümpelung, Kellerentrümpelung, Messiwohnung, Hausräumung, Gartenhausentrümpelung, Firmenauflösung- egal was - PLATZSCHAFFER SCHAFFEN PLATZ!

Fronfeld 3
53539 Kelberg

Stephanie Pilko

1.100 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ausreichend
Anfangs vielversprechend, in der Praxis fehlte es an Zuverlässigkeit.

Tagelange Unterbrechungen, nachfragen führte zu verärgertem Respons. Terminvorgaben und Zusagen wurden nicht eingehalten. Auch am 2. Übergabetermin kam keiner. Als wir wegen der langen Anfahrt nicht noch ein 3. Mal mitmachten, hätten wir auf einmal 'keine Abgabe ermöglicht'!

‘Festpreis’ und ‘Besenrein’ sind geräumige Begriffe; beauftragte Inventare wurden zum Mehraufwand, Preise und Verrechnungen vereinbarungswidrig geändert, und nicht abgerundete Arbeiten fakturiert.

Das Team vor Ort war zuvorkommend und hilfsbereit, mit einigen Aufgaben aber überfordert. Teils ist das Ergebnis nachweislich so mangelhaft, daß laut baufachlichem Urteil erhebliche Ausbesserungsarbeiten anfallen.

Die Betriebsführung bedient sich schlichtweg von Verleugnungen und unsinnigen Ausreden.

Alle Absprachen muß man präzise festlegen, da diese im Angebot sehr verallgemeinert wiedergegeben, und nach Belieben widersprochen werden.
13.08.2023A.
Ausreichend
Nach meiner Anfrage bei Platzschaffer kontaktierte mich zunächst ein Mitarbeiter. Der mit ihm vereinbarte Termin wurde von ihm ca. 1 Stunde vorher abgesagt. Ärgerlich, wenn man seine eigenen Termine extra verlegt. Es wurde ein zweiter Termin vereinbart. Dieser wurde kurzfristig um eine Stunde verschoben, was wiederum mit organisatorischem Aufwand verbunden war. Am vereinbarten Treffpunkt erhielt ich dann 5 Minuten nach der eigentlich vereinbarten Zeit, eine SMS - noch nicht mal einen Anruf - dass der Termin gecancelt sei, da ich sicher kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit hätte.
Nach einem Anruf bei Platzschaffer rief mich ein zweiter Mitarbeiter an. Es kam sehr schnell zu einem Termin und einer Kostenvereinbarung. Eine Barzahlung wurde jedoch zunächst strikt abgelehnt.
Nach erfolgter Räumung wurden (Öl-?)Flecken im Treppenhaus und im Eingangsbereich des Hauses festgestellt, die trotz zweimaligen Beseitigungsversuchen, die der Mitarbeiter von seinen Arbeitern nur unter Stöhnen durchführen ließ, da es ein so großer zeitlicher Aufwand sei und er dann nichts mehr an dem Auftrag verdienen würde, noch immer nicht vollständig beseitigt wurden. Eine Rückmeldung an Platzschaffer blieb bisher ohne Reaktion.
Fazit: Der Fall ist noch nicht geklärt, ich würde Platzschaffer deshalb momentan nicht weiterempfehlen.
17.07.2023Anonym
Gut
Bis auf kleine Holprigkeiten hat alles gut geklappt!
09.07.2023Anonym
Hat alles reibungslos geklappt, Zeitrahmen wurde eingehalten, insgesamt eine gute bis sehr gute Leistung.
04.07.2023Anonym
Wir haben uns von Herrn Mehlhop sehr gut beraten und betreut gefühlt!
03.07.2023Anonym
Wir mussten die Wohnung meiner Eltern auflösen und waren sehr dankbar für die unkomplizierte Beauftragung. Herr Sturm ist sehr kompetent und mit seiner offenen und freundlichen Art sehr weiter zu empfehlen.
01.07.2023Tamara D.
Zuverlässig und freundliche,alles OK
28.06.2023Anonym
Sehr gute Arbeit
25.06.2023K.
Sehr professionell
22.06.2023H.
Gut
Ggf. sollte im Vorfeld die Entsorgungsmöglichkeit besser recherchiert werden.
In unserem Fall hat die Wertstoffannahmestelle Samstags nicht für gewerbliche geöffnet.
Dadurch musste die Annahmestelle für privat genutzt werden, was eine zeitliche Verzögerung von
gut 3 Stunden bedeutete.
Das Team war sehr professionell und sehr freundlich und hilfsbereit, hier hat alles reibungslos funktioniert.
15.06.2023T.
Arbeiten wurden schnell erledigt.
04.06.2023Anonym
Die Truppe war professionell und schnell fertig. Alles ging glatt und die Wohnung wurde am gleichen Tag noch abgenommen. Vielen Dank für euern Einsatz.
04.06.2023Anonym
Zuverlässig, schnell 👍🏼
03.06.2023Kunde aus E.
Die platzschaffer waren pünktlich, und zuverlässig, es hat alles super geklappt. Der Ablauf war unkompliziert. Der Preis hörte sich im ersten Moment hoch an, war im Nachhinein aber verdient. Ich kann die Firma weiterempfehlen
03.06.2023Anonym
War alles sehr profesionell
03.06.2023Anonym
Ich bin zufrieden und würde bei einem weiteren Bedarf wieder auf Sie zukommen.
02.06.2023Anonym
Vom ersten Kontakt über Besichtigung, Angebot, Terminvereinbarung bis zur Ausführung klappte alles problemlos und ohne unnötige Nachfragen. Im Angebot waren exakt die geforderten Leistungen beschrieben. Die Räumung der Wohnung, 3 Räume + Küche, Bad, Flur und Keller erfolgte sehr schnell und gründlich entsprechend dem Angebot. Der Endpreis auf der Rechnung war exakt der Angebotspreis. So sollte es sein. Jederzeit wieder.
22.05.2023Wolfgang B.
Sehr netter Kontakt am Telefon und auch persönlich. Sie waren zuverlässig, pünktlich und sauber. In Windeseile war alles weg!!! Ich bin dem ganzen Team und dem Chef sehr dankbar für die Hilfe und das entgegen gebrachte Verständnis in einer, für mich, schwierigen Situation.
21.05.2023Christine K.
Besonders zufrieden waren wir mit der Pünktlichkeit, schnellen Ausführung und dem Preis.
Jederzeit wieder. Können wir auf jeden Fall empfehlen.
P. u. F. Laymann
19.05.2023L.
Alles super geklappt, freundlich und zuverlässig, gerne wieder.
19.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Platzschaffer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Platzschaffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden