Reiseveranstalter für Ihren Nordlicht Urlaub

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mit dem Polarlichtexpress bringen wir Sie in den Urlaub Ihrer Träume. Einmal das Polarlicht sehen!

Die sagenumwobenen Nordlichter faszinieren die Menschen seit jeher. Und bei ganz vielen Menschen ist eine Reise zu Plätzen wo man Nordlichter besonders gut beobachten kann ganz oben auf der Wunschliste.

Zur Alten Burg 7
30938 Burgwedel

Donnerstag ganztägig geöffnet

Engagement

Fachkompetenz

Die Reise hat unsere Wünsche und Vorstellungen nicht nur erfüllt sondern noch übertroffen. Es war ein wunderbarer und erholsamer Urlaub.
19.05.2022Dirk Sittnik
Lieber Herr Sittnik,

das freut uns besonders, wenn wir sogar Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Es war ja auch wirklich eine sehr schöne individuell zusammengestellte Reise. Vielen Dank, dass Sie mit uns unterwegs waren.

Schöne Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Wir waren rundum zufrieden mit der geführten Nordlichtreise nach Finnland. Polarlichtexpress kümmerte sich vor der Reise um Sonderwünsche und reagierte flexibel mit Leistungsänderungen, die wegen der Corona Lage Anfang 2022 in Finnland notwendig wurden. Man fühlte sich jederzeit gut betreut, vor Ort durch den Reiseleiter, als auch vor und nach der Reise durch die Experten in Deutschland.
03.04.2022Anonym
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Vielen Dank für sehr schöne Rückmeldung. Ein großes Dankeschön an Sie, dass Sie die Reise in der nicht einfachen Zeit mit uns gemeinsam geplant haben.

Wenn es Sie wieder einmal in den Norden zieht, melden Sie sich gerne wieder!

Alles war perfekt!
Wir buchen sicherlich wieder über Polarlichtexpress eine Reise nach Finnland.
30.03.2022Melanie Neus
Liebe Frau Neus,

super, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Vielen Dank!
Bis bald mal wieder!

Viele Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Wir nutzen Fintouring seit Jahren für unsere Reisen nach Finnland und sind sehr zufrieden. Das Angebot ist passgenau für uns und berücksichtigt unsere individuellen Wünsche.
23.03.2022Michael
Lieber Michael,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue! Wir freuen uns schon darauf die nächste Reise für Sie wieder planen zu dürfen!

Viele Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Wir haben eine traumhafte Woche in Utsjoki verbracht. Das Highlight der Aktivitäten war für uns die Husky Tour. Aber auch alle anderen Aktivitäten waren einfach traumhaft. Und das angebotene Essen war stets allerbeste Qualität, absolut schmackhaft und abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert!
23.03.2022Anonym
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Es freut uns besonders, dass es Ihnen in Utsjoki so gut gefallen hat!

Wenn es Sie wieder einmal in den Norden zieht, melden Sie sich gerne wieder!

Viele Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Wir sind sehr zufrieden! 5 Sterne +++! Immer wieder gerne, freuen uns schön auf die nächste Reise ☺️
23.03.2022Melanie
Liebe Melanie,
ganz großen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören!

Der Aufenthalt im Glas Iglu war schon ein tolles Highlight
21.03.2022Ludger Brüllenkamp
Lieber Herr Brüllenkamp,
es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre ganz individuell zusammengestellte Reise nach Levi so gut gefallen hat. Und eine Nacht unter Glas - wie toll!

Viele Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Ich bin ein schwieriger Kunde mit vielen extra Wünsche.
Das Unternehmen hat alle Sonderwünsche perfekt organisiert.
Kann jeden nur empfehlen
17.03.2022Florian Schediwy
Lieber Herr Schediwy,
als schwierig würde ich Sie nicht bezeichnen;-) Super, dass es für Sie und Ihre Freunde gepasst hat. Es macht viel Spaß außergewöhnliche Reisen zusammenzustellen. Von der Stange kann man sich auch im Internet zusammenklicken. Aber eine Reise soll idealerweise einen Roten Faden haben und einer Idee folgen die wir gemeinsam mit unseren Kunden im Gespräch entwickeln.
Gerne hören wir wieder von Ihnen wenn es wieder auf Tour gehen soll.
Viele Grüße sendet Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Zuverlässigkeit, Vorbereitung, Empfehlungen- alles perfekt! Auswahl der Ziele und die Übernachtungsmöglichkeit ließen keine Wünsche offen!
Die Liebe zu diesem wunderbaren Land und den Menschen wurde geweckt! Wir werden ohne Zögern wieder vertrauensvoll ihre Organisation für einen ganz speziellen Urlaub wählen! Kitos
15.03.2022Anonym
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rezession.

Herzliche Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Lappland? Im Februar? Da ist es doch kalt und dunkel, was wollt Ihr denn da? So die Fragen im Vorfeld von Freunden und Bekannten. Polarlichter sehen, das wollen wir da. Ach so, na dann....
Die Seite von Fintouring hat uns auf Finnland neugierig gemacht. Da wir unbedarft und offen waren, haben wir uns gerne eine Woche zusammenstellen lassen. In Absprache nach unseren Wünschen bezüglich Unternehmungen, kam dann der Routenvorschlag für eine 1 wöchige Mietwagenrundreise. Schwerpunkt waren traumhafte Unterkünfte in Glasvillen und Glasiglus. Selbst 5 Nächte ohne Polarlichter waren toll. Das Erlebnis im warmen Bett zu liegen und dennoch den Sternenhimmel direkt über einem ist unbeschreiblich. Gekrönt mit Polarlichter war der Traum dann in der 6.ten Nacht perfekt abgerundet.
Danke an Fintouring für die gute Beratung, das geduldige beantworten aller Fragen und die tolle Auswahl der Unterkünfte. So ist eine sehr schöne, eigens auf uns abgestimmte Reise durch Lappland entstanden.
Dank Fintouring ist ein Traum in Erfüllung gegangen, den wir in diesem Ausmaß nicht geträumt hatten.
Ein großes Dankeschön an Herrn Lang und sein Team
15.03.2022Ute Hintz
Liebe Frau Hintz,
ein ganz großes Dankeschön für die ausführliche Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte, dass ich erst so spät reagiere. Während meines Urlaubs im März sind die Benachrichtigungen zu den Bewertungen leider ganz weit nach hinten gerückt. Wenn Sie weitere Träume haben, die wir Ihnen erfüllen dürfen - melden Sie sich gerne. Der Norden ist unser zu Hause.

Herzliche Grüße Ihr Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Alles, was angeboten und zugesagt wurde, war vorhanden, das hat uns besonders gut gefallen. Wer Stille und Ruhe liebt , sich gerne mit Schneeschuhen und Langlaufskiern bewegt und Wanderungen in tief verschneiter Landschaft unternimmt, ist dort gut aufgehoben
15.03.2022Anonym
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Wenn es Sie wieder einmal Lust auf Langlauf & Co. haben melden Sie sich gerne wieder bei uns!

Herzliche Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Sehr ,sehr gute Beratung vorab.
Vom ersten Tag bis zum letzten Tag alles so wie geplant.
Eine einmalige Reise die man nur empfehlen kann
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Einen großes Dankeschön für die tolle Rückmeldung!

Super Urlaub!
Sehr empfehlenswert
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Viele Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Sehr kompetente , freundliche Beratung . Unsere uneingeschränkte Empfehlung !
Gern wieder .
M.Seibold
Lieber Herr Seibold,
vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen in Muotka so gut gefallen hat!

Viele Grüße von Daniel Lang, fintouring & polarlichtexpress
Gute Beratung- tolle Programmempfehlung-wunderschönes Haus-traumhafte Landschaft- entspannte Familie =Traumurlaub in Finnland 🇫🇮 Wir wurden mit unserer Buchung über fintouring nicht enttäuscht. Jederzeit wieder 🥰
08.03.2022Fam. Heininger
Liebe Familie Heininger!
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen in Luosto so gut gefallen hat!

Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland - Ihr Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Der Kundenservice ist schnell erreichbar und hilft kompetent. Die Reiseleitung vor Ort weiß, was sie tut. Besonders gefallen hat mir bei Fintouring die Freundlichkeit meiner Kontaktpersonen.
07.03.2022Claudia
Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für Ihre sehr persönliche Rückmeldung! Freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland!
Ihr Daniel Lang von fintouring und polarlichtexpress
Perfectly organised. Great trip and great travel agency.
02.03.2022Jens K.
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland!
Ihr Daniel Lang von fintouring und polarlichtexpress
Wir hatten einen tollen Urlaub und sogar das Glück mehrfach Polarlichter sehen zu können. Die Organisation war sehr gut, auf Rückfragen wurde jederzeit eingegangen. Tipps zur Reise wurden immer gegeben und Extrabuchungen waren schnell erledigt, insgesamt sehr flexible Gestaltung.
Frau Sobirai war jederzeit zu erreichen und stand einem während des Buchungsprozesses und auch danach hilfreich zur Seite. Jederzeit gerne wieder!
01.03.2022Anonym
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Herzlichen Dank für Ihre sehr persönliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sein konnten! Und vor allem, dass Sie einen tollen Urlaub hatten!
Erzählen Sie es gerne weiter! Bis zum nächsten Mal im Norden!
Liebe Grüße Ihr Daniel Lang und das Team von fintouring & dem Polarlichtexpress
Wer einmal richtigen Winter erleben will mit allem, was dazu gehört: Schnee, Kälte, Huskys, Rentiere, Schneeschuhe, Motorschlitten - und natürlich Nordlichter, sollte diese Reise buchen. Für uns war es eine spektakuläre Erfahrung! Und es wird nicht die letzte Reise in den Winter sein.
Dazu kam ein außergewöhnlicher Service der Reiseagentur: viele Fragen wurden beantwortet und Sonderwünsche erfüllt.
01.03.2022Katrin
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wow - Sie haben ja wirklich die ganze Vielfalt erlebt.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
Erzählen Sie es gerne weiter! Bis zum nächsten Mal im Norden!
Liebe Grüße Ihr Daniel Lang und das Team von fintouring & dem Polarlichtexpress
Alles war super, Vielen Dank.
28.02.2022Anonym
Polarlichtexpress Kommentar von Polarlichtexpress:
Ganz lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!
Bis zum nächsten Mal in Lappland oder auch weiter südlich in Finnland!
Viele Grüße sendet Daniel Lang und das Team von fintouring & dem Polarlichtexpress
1 Bewertung auf Facebook

05.07.2021

23.04.2022

Ihre Nachricht an Polarlichtexpress

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polarlichtexpress sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden