Mökkis in Finnland

fintouring OY
Wir vermitteln über 150 ausgesuchte Ferienhäuser in ganz Finnland. Sie finden bei uns ebenso preiswerte, einfache Unterkünfte wie Ferienhäuser mit komfortabler und gar luxuriöser Ausstattung. Doch egal, ob traditionelle Blockhütte oder Luxusvilla...

Strömma
21710 Korppoo
Finland

Tuesday open 24 hours

Value of the experience

Die individuellen Wünsche wurden in vollem Umfang berücksichtigt.
Es wurden Hinweise zur Routenführung aufgrund persönlicher Informationen gegeben.
Die gebuchten Unterkünfte waren alle sehr schön und gut.
Der Buchungsvorgang ist unkompliziert und schnell.
Die telefonische Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben
07/30/2022Wolfgang
Persönliches Engagement der Vermieter, obwohl Winter war, es gab kein Eis,welches erst brechen musste. Wir wurden wie Freunde empfangen. Da war sehr schön.
01/14/2022Michael T
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Winterurlaub in einem unserer Ferienhäuser so gut gefallen hat. Super, dass sich der Vermieter so engagiert gezeigt hat. Erzählen Sie gerne weiter vom Ferienhausurlaub mit fintouring24.com
Perfekte Organisation, perfekte Unterkunft!!!
01/13/2022Anonymously
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Winterurlaub in einem unserer Ferienhäuser so gut gefallen hat. Erzählen Sie gerne weiter vom Ferienhausurlaub mit fintouring24.com
Fintouring ist ein sehr korrektes Reiseunternehmen welches in Verkauf und Beratung absolut zuverlässig ist. Das von mir gebuchte Ferienhaus entsprach voll und ganz der Beschreibung. Keine versteckten Kosten oder Mängel.
09/17/2021Uwe Sittig
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Ferienhaus https://www.fintouring24.com/g956.html . Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit unserem Service zufrieden sind.
Weiter so Alles super
09/09/2021Anonymously
Die Angaben über die verschiedenen Häuser sind sehr ehrlich und voll zutreffend.
09/08/2021Markus Dinort
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir besichtigen alle Häuser regelmäßig persönlich und bemühen uns um möglichst realistische Beschreibungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft auf unser Angebot zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Paesel
Das Haus hat im wesentlichen unseren Erwartungen erfüllt. Wir sind überzeugte Finnland Urlauber, deswegen machen uns die Wetterkapriolen nichts aus. So viel Ruhe und Natur bekommt man selten in Europa. Firma Fintouring kennen wir seit Jahren und sind mit den Angeboten zufrieden.
09/03/2021Anonymously
Gerade während Corona gab es viele Unsicherheiten und Fragen. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und haben sofort weitergeholfen. Auch schriftliche Fragen wurden sogleich beantwortet.
Das Mökki war wie beschrieben und wir haben einen wunderschönen und entspannenden Urlaub verbracht. Alles in allem kann ich fintouring nur empfehlen.
09/02/2021Lucie
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren... mit dem Ferienhaus und unserem Service. Danke für die tolle Bewertung!
Wir sind eher zufällig bei fintouring gelandet, weil wir ein möglichst einfaches, einsames kleines Häuschen in Finnland gesucht haben. Da wir uns mitten in der Pandemie, im Winter 2020, entschlossen haben, so einen Urlaub zu machen, war lange nicht klar, wie vor allem die Hin- und Rückreise aussehen könnte. Fintouring war da sehr hilfreich! Wir wurden schon bei der Buchung des Hauses sehr gut informiert. Passend zu unseren privat gebuchten Unterkünften auf dem Weg durch Dänemark und Schweden wurde uns ein Fähr/Brücken-Paket geschnürt und gebucht, das zu hundert % funktioniert hat. Das hat uns Warteschlangen erspart und bei der Reise Entspannung gebracht. Fintouring hat uns im Lauf der Pandemie bis einige Tage vor Abreise immer unaufgefordert über die aktuell gültigen Reisebestimmungen informiert.
Auch unabhängig von der Pandemie, z.B. bei Fragen zum Angelschein oder den Schiffskabinen, bekamen wir schnell und versiert Auskunft.
Wir können jedem reiselustigen Skandinavien-Fan nur empfehlen, sich bei der Buchung der Reise von Fintouring unterstützen zu lassen!
08/29/2021Regina & Carsten
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Danke für die klasse Bewertung. Wir bemühen uns, auch in diesen herausfordernden Zeiten immer für unsere Kunden da zu sein :-).
Wir hatten zunächst versucht, selbst über Internet (Booking.com) Ferienhaus und Unterkunft in Finnland zu buchen. Es war aber schwierig, bei dem riesigen Angebot an Häusern und Unterkünften was richtig Schönes zu finden. Frau Lang von Finntouring hat uns dann ein wunderschönes Mökki in der Seenplatte und eine schöne Unterkunft in malerischer Umgebung in den Schären vermittelt. Das hätten wir selbst nicht so gefunden und hätten eine Menge Zeit dabei vergeudet. Super!
08/15/2021Bernhard Otto-Sommerfeld
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Wir freuen uns sehr über die nette Bewertung und dass wir Ihnen im Dschungel der Informationsflut die Qual der Wahl erleichtern konnten. Es lohnt sich auf jeden Fall, uns bei Unsicherheiten und Fragen zu kontaktieren, denn wir kennen alle Unterkünfte, die wir vermitteln, persönlich.

Beste Grüße
Heike Paesel
Wir buchen schon seit 2012 jedes Mal bei fintouring und sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut und beraten. Gerade im letzten Jahr haben die Mitarbeiter alles dafür getan damit wir trotz drohenden Einreiseverbot noch nach Finnland reisen konnten. Wir werden auch weiterhin mit fintouring reisen.
08/15/2021Manuela
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind unseren Stammkunden, die uns seit Jahren die Treue halten, sehr dankbar und freuen uns, Sie auch weiterhin bei Ihrer Urlaubsplanung zu unterstützen.
Liebes fintouring-Team,
wir waren rundum zufrieden mit unserem gebuchten Sommerhaus, alles top!
Vermieter sehr freundlich, Haus sauber und so wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Lage mit der kleinen Bucht auf der Insel ist traumhaft, wir würden das Haus jederzeit bei Ihnen wieder buchen!
Gruß aus Gießen
08/11/2021Bernhard Janssen
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Ferienhausurlaubs im Haus https://www.fintouring24.com/g013.html. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns buchen.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Paesel
Das Mökki K467 hat uns super gut gefallen! Es war top ausgestattet, war sehr sauber und entsprach genau der Beschreibung. Die Terrasse war von morgens bis spätnachmittags sonnenbeschienen und es fand sich immer ein sonniges Plätzchen.
Rund um das Haus waren Blaubeeren zu finden und täglich bissen beim Angeln vom Steg Barsche, Aland und Rotfedern an, manchmal auch Hechte.
Die Vermieterin hat uns bei der Anreise das Nötigste erklärt und war anschließend per Handy für Fragen erreichbar. Der Service von fintouring vor der Reise war klasse, also alles top!
08/06/2021Bianca
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Danke für die klasse Bewertung. Das klingt nach einem rundum gelungenen Finnlandurlaub. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns buchen.

Beste Grüße
Heike Paesel
I would like to say a very big thank you to Fintouring. We just had a week in Finland after a 12 months wait and we had a great time. The service we received during the whole time was just great. Could not have wished for better service. The fact that our original Mökki was not available made no difference as Fintouring recommended another and it was fab. We were kept informed at all times and under what were not easy times we always felt in good hands. If you want a holiday in Finland then use those guys they will look after you. From ourselves a big thank you and rest assured we will book again. Bernd & Birgit
08/01/2021Bernd Schiel
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Thank you for your very kind words, Bernd & Birgit. We are so happy to hear that the cottage https://www.fintouring24.com/a436.html met up with your expectations.

Kind regards,
Heike Paesel
Trotz der erschwerten Bedingungen (Corona) wurde und extrem freundlich und schnell zu einem super Urlaub verholfen.
Wir wurden noch nie so perfekt von einem Reisebüro betreut !!!
07/25/2021Anonymously
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Danke für das tolle Kompliment, das freut uns sehr!

Herzliche Grüße
Heike Paesel
Sehr kompetente Beratung mit persönlicher Note und absolut zuverlässiger Service des gesamten Fintouring-Teams. Das Angebot an Ferienhäusern deckt alle Regionen Finnlands ab und hält für jeden Geschmack, ob einfach oder luxuriös, etwas vor. Unsere Erwartungen sind bisher immer erfüllt und oft auch übertroffen worden. Aus diesen Gründen fahren wir seit 18 Jahren regelmäßig mit Fintouring nach Finnland.
Dafür herzlichen Dank an Tina und Daniel Lang und das gesamte Fintouring-Team!
06/19/2021Jochem v. Sch.
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie diesen Sommer mit der Großfamilie nach Finnland kommen. Herzliche Grüße aus dem Schärengarten sendet Daniel Lang
Guter Service, gerade bei der heutigen Zeit, ein verlässlicher Partner! Ich habe mich vom Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Gern wieder!
06/19/2021Timo
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Vielen Dank! Immer wieder gerne wieder. Danke für die Empfehlung!

Liebe Grüße Daniel Lang
netter Service und tolle Beratung! Immer wieder...
06/02/2021Anonymously
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Herzlichen Dank! Viel Vorfreude auf den nächsten Finnlandurlaub wünscht Daniel Lang
06/13/2022Anonymously
12/31/2021André Klausing
fintouring OY Comment from fintouring OY:
Vielen Dank für die Super Bewertung für Ihren Urlaub in diesem Ferienhaus! https://www.fintouring24.com/g956.html

Your message to fintouring OY

All reviews and experiences about fintouring OY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2021  |  Last update: 08/08/2022   |  Report profile