Experten für internationale Unternehmensgründungen und Auswanderung

Als langjähriger Partner für deutschsprachige Unternehmer unterstützen wir Sie in allen Aspekten Ihrer Firmengründung, Ihrer Auswanderung und Ihrer Staatsangehörigkeit durch Investition.

Unser grosses Netzwerk, bestehend aus unserem engagiertes...

IFZA Business Center
5555 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Wir haben unsere Firmengründung und den Visa-Prozess mit Positive Life durchgeführt und sind sehr glücklich, dass wir sie für eine so wichtige Angelegenheit wie die Firmengründung und den Visa-Prozess ausgewählt haben. Von Anfang an war sie äußerst engagiert, um den Prozess schnell und reibungslos zu gestalten. Wir konnten sie jederzeit kontaktieren und sie hat stets prompt geantwortet. Alles verlief zügig und problemlos. Ihr Service ist der beste, den ich je erlebt habe. Auch menschlich zeigt sie großes Interesse an ihren Kunden und möchte stets das Beste für sie. Während unserer Zeit in Dubai hat sie uns in allen Belangen geholfen, ganz egal, um was es ging. Nun, da fast ein Jahr vergangen ist und wir unsere Lizenz erneuern müssen, ist sie erneut äußerst bemüht und unterstützt uns in allen Angelegenheiten. Ich bin ihr außerordentlich dankbar und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Meiner Meinung nach gibt es niemanden Besseren, der dich auf deinem Weg begleiten kann als Positive Life.
Positive Life
02.07.2023Yalda Akbari & Sarra A.
Sie haben uns bei allem geholfen. Hauskauf, Emirates ID, Krankenversicherung, Bankkonto, alles. Danke
19.09.2022Lara S.
Ich investiere in Immobilien in Dubai und habe schon mit vielen zusammengearbeitet. Keiner hat mir so schnell und kompetent alle Informationen zusammen gesucht die ich gebraucht habe. Von nun an nur noch mit Positive Life.
19.09.2022Joel E.
Ich hatte einen sehr spezifischen Wohnungswunsch und alle Agenturen haben uns gesagt, dass sie uns dabei nicht helfen können. Positive Life meinte, sie kümmern sich drum, können uns aber nicht sagen wielange das dauern wird. Nach 2 Wochen kam der Anruf und sie hatten genau das was wir wollten. Wir sind dann schnell nach Dubai geflogen und dann ging es ganz schnell. Jetzt leben wir hier und sind sehr zufrieden.
15.09.2022Thomas P.
Wir waren so überrascht wie schnell alles ging. Wir hatten uns auf einen Monat Haussuche eingestellt aber die Mitarbeiter von Positive Life hatten uns in kürzester Zeit alle Besichtigungen organisiert, so dass wir uns innerhalb von einer Woche entscheiden konnten. So blieb noch Zeit für Urlaub in Dubai
15.09.2022Susanne B.
Best broker in town. Very reliable and committed. Available around the clock and they get back super fast with competent answers. High expertise and super quality. I recommend Positive Life.
14.09.2022Rene F.
Firmengründung und Emirates ID ging schnell. Wurde auch zur Bank begleitet. Am Ende habe ich sogar einen Kontakt für meine Krankenversicherung und einen Kontakt für mein Marketing in Dubai bekommen.
14.09.2022Sandra M.
So geht Wohnungskauf. Super nette Leute, ich wurde abgeholt und zu allen Wohnungen gefahren, die ich mich ansehen wollte. Am Ende habe ich dann meine Wohnung gefunden und bin super glücklich hier.
12.09.2022Philipp F.
Die Beratung war sehr gut. Mir wurde genau erklärt, was für Kosten auf mich zukommen, welche Dokumente ich vorbereiten soll und ich hatte immer die Möglichkeit nachzufragen, wenn mir etwas unklar war.
12.09.2022Ramona J.
We found our dream home with Positive Life.
09.09.2022Melanie U.
Business Setup was easy and without any problems. You have a great team, always with a smile on your face. Thanks a lot.
09.09.2022Mathias K.
Wir haben unser Haus bei Positive Life gekauft und sie haben sich sogar um die Aufenthaltsgenemigung unserer ganzen Familie gekümmert. Beratung über Schulen und Hobbies unserer Kinder gab es oben drauf.
08.09.2022Hendrik T.
Sehr gute und transparente Beratung. Auf jede Frage gab es schnell und kompetent eine Antwort. Durchführung ging schnell und unkompliziert.
08.09.2022Jonas H.
We loved the attitude of your team. Thank you for all your patience.
06.09.2022Dirk M.
Die erste Immobilienfirma, die uns von einem übereilten Hauskauf abgeraten hat. Wir sollten erst in Dubai ankommen und dann wurden haben wir uns alle Communities in Ruhe angeschaut. Egal wieviele neue Ideen wir hatten, Positive Life war dabei. So konnten wir am Ende das richtige Haus kaufen.
05.09.2022Thorsten B.
Nach unserem ersten Kontakt, waren wir uns sicher, dass Positive Life uns gut weiterhelfen würde. Dennoch haben wir weitergesucht, weil wir einfach gut informiert sein wollten. Nach langem Suchen, sind wir doch wieder zurück zu Positive Life gekommen und sehr froh darüber. Die Beratung war klar und kompetent und die Durchführung sogar schneller als erwartet.
05.09.2022Stefan K.
We had so much fun, driving through Dubai and finding the right property for us. Never thought, buying a property can be such an event. And we found the house we wanted. Thanks Positive Life.
31.08.2022Kevin D.
Wir wussten gar nicht was uns in Dubai erwartet und was wir benötigen. Bei Positive Life haben wir die richtige Hilfe erhalten und wir wurden bestens über alle Möglichkeiten beraten. So konnten wir gut in Dubai durchstarten.
31.08.2022Jennifer D.
Seit Jahren schon Kunde. Erst bei einer Firmengründung, dann bei unserem Hauskauf. Danke.
30.08.2022Jan S.
Very nice, always available.
30.08.2022Janina E.

Ihre Nachricht an Positive Life

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Positive Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden