Beratung & Strategie, Corporate Design, Website & Onlineshop, 3D, Film & Foto

Wir sind eine innovative, gut gelaunte Werbeagentur für Design, digitale Lösungen und Filmproduktion mit Büros in Chemnitz und Görlitz. Wir brauchen Schönheit wie die Luft zum Atmen und spucken für sauberen Programmiercode gern in die Hände.

Eibenberger Straße 25a
09235 Burkhardtsdorf / Chemnitz

Christoph Voigt

Auftragserfolg

Unsere besonders kurzfristige Anfrage wurde hochwertig und professionell bearbeitet. So konnten wir trotz des engen Zeitrahmens alles Wichtige klären. Dabei wurden unsere individuellen Wünsche voll und ganz berücksichtigt und wir konnten zu einer guten Lösung finden. Klare Empfehlung!
POSTYOU Werbeagentur
18.04.2024Clemens Hoffmann – projekt LEBEN e.V.
Wir haben uns als staatliches Gymnasium erstmals intensiv mit dem Thema Corporate Design beschäftigt und durch die gute Betreuung durch PostYou viel dazugelernt und am Ende wunderschöne Materialien erhalten, welche unsere Öffentlichkeitsarbeit auf ein ganz neues Niveau heben.
09.04.2024I. Weimann – Johann-Wolfgang-von-Goethe-Gymnasium Chemnitz
Alles pünktlich da und in einem super Zustand. Gerne wieder :)
07.03.2024Anonym
Ihr seid einfach ein großer Segen… weiter so,
eure WeltBeweger,
Tanja und Andreas Walther
08.12.2023Andreas & Tanja Walther – Weltbeweger
Das Ergebnis des Website-Relaunches kann sich sehen lassen und zeigt das hohe Engagement und Know-how, das in dieses Projekt geflossen ist. Die Mitarbeiter von Postyou waren immer kompetent und standen mir bei allen Fragen zur Seite, so dass ich die Website auch eigenständig weiterentwickeln konnte.
22.11.2023Sia Analytis – Spectruma Analytik GmbH
Professionelles Ergebnis - vielen Dank!
POSTYOU Werbeagentur
Super freundlicher Umgang und sehr zuverlässiger Service! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder :)
14.09.2023Christopher Wittemann
Lief alles bestens! Kommunikation top und freundlich und alles hat einwandfrei funktioniert. :)
31.08.2023Benjamin
Mit POSTYOU haben wir einen wertvollen und professionellen Partner für die Realisierung unserer Online-Marketing-Strategie an unserer Seite. Beim Relaunch unserer Corporate Website konnten wir sehr von der umfangreichen Expertise der Agentur profitieren. Die Akzeptanz der von uns vorgegebenen Rahmenbedingungen und die darauf aufbauenden Lösungen der Agentur haben uns nachhaltig beeindruckt. Das erste, gemeinsame Projekt startete 2021 und wurde im gesetzten Zeithorizont erfolgreich abgeschlossen. Die vielen positiven Ergebnisse haben uns dazu bewogen, weitere Projekte mit POSTYOU durchzuführen. Vielen Dank an das POSTYOU-Team!

VSM · Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken AG

Kai Klein
Leiter Globale Marketing Kommunikation
03.07.2023Kai Klein, VSM · Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken AG
Ich kann die Agentur nur wärmstens weiter empfehlen. Die sehr freundlichen und kompententen Mitarbeiter haben mir schon in mehreren Fällen geholfen und auch in dringenden Fällen unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Herzlichen Dank an die Agentur für die sehr gute Arbeit!
27.03.2023Anonym
Schnelle und einfache Kommunikation :)
27.03.2023Anonym
Sehr netter Austausch mit dem Kundenservice und problemlose Versand-Erfahrung.
23.01.2023Florian Dick
Das Team von postyou arbeitet mit viel Liebe und Leidenschaft an jedem unserer Projekte. Im Sommer 2022 haben wir das erste Mal einen Produkt- /Imagefilm gemeinsam mit postyou gedreht. Die Zusammenarbeit war durchweg positiv, sehr herzlich und wir hatten viel Spaß. Postyou hat viele eigene Ideen eingebracht und souverän auf spontane Änderungen im Konzept reagiert. Das Ergebnis ist ein toller Film, der uns und unserer Zielgruppe viel Mehrwert bietet. Wir können postyou nur wärmstens weiterempfehlen.
11.11.2022Christin Endler, TKI mbH
In einem ersten spontanen Kontakt mit Christoph Voigt wurden mir sofort verständlich Lösungsmöglichkeiten vorstellt und ein zügiger Projektstart folgte. Die Kommunikation war immer sehr gut. Viele gute Ideen wurden mir in der gesamten Projektphase überzeugend vorgestellt. Ich werde das POSTYOU Team aus Burhardtsdorf im Erzgebirge weiterempfehlen!
09.11.2022Hans-Peter Schöne, CEO Klick-Baufinanzierung
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und stets an Lösungen interessiert.
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiter empfehlen.
29.08.2022Wolfgang Werner – Manufaktur für erlesene bewegliche Spielzeuge
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei POSTYOU und seit jeher zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung sowie der kreativen und professionellen Umsetzung meiner Projekte.
31.03.2022Torsten Schmidt – Logopädie Schmidt
Sehr nette und kompetente Beratung, sowie schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung. Nur zu empfehlen!
06.12.2021Anonym
POSTYOU Digital- & Filmagentur hat uns seit der Gründung unserer Firma begleitet, dabei haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Unterstützung von einem jungen aber professionellem Team verdient nur die besten Noten. Besten Dank!
07.10.2021Gisel Tenenbaum – SOS Global GmbH
Postyou kann ich jederzeit weiter empfehlen. Jung, Kreativ, freiundlich und jederzeit zuverlässig. Technisch auf der Höhe der Zeit-5 Sterne von mir-TOP!!!!
07.10.2021Dr. phil. Katina Leondaris – Altstadtmanagerin Burgstädt
Wir haben ein Kamera-Kit geliehen mit diversem Zubehör. Wir wurden gut beraten, ein Bestell-Fehler unsererseits wurde bemerkt und direkt korrigiert. Die Ansprechpartner haben sich telefonisch bei uns gemeldet und uns alles erklärt, sehr netter Kontakt.
Rücksendung und Rücküberweisung der Kaution ging auch schnell und problemlos.
Vielen Dank! Gerne Wieder :-)
POSTYOU Werbeagentur
04.10.2021Wieland Keser – DIRTY RONNY Videoproduktion in Ravensburg & Düsseldorf

10.11.2022

18.09.2022

Ihre Nachricht an POSTYOU Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu POSTYOU Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden