handgemachte Pralinen, Pralinenmanufaktur aus Berlin-Moabit

Pralinsche Manufaktur
Die Pralinsche Manufaktur ist klein, fein und wird nebenberuflich ohne Ladengeschäft betrieben.
Mit zum Teil "wilden" Kreationen und Zutaten, wie z.B. Spargel (nur zur Saison), schwarzem Knoblauch oder Herbstrompeten überrasche ich meine Kunden...
Agricolastrasse 7

Manuela Schneider

Tolle Pralinenideen, wunderbar umgesetzt! Macht immer wieder Spaß die feinen Kreationen zu versuchen!
22.11.2018
Pralinsche Manufaktur Kommentar von Pralinsche Manufaktur:
Lieber Thomas, vielen lieben Dank. Du bist aber auch der beste Lieferant, den man sich vorstellen kann.
Liebe Grüße
Sehr leckere Pralinen, ausgefallene Kompositionen, sind außerdem sehr schön anzusehen. Sehr zu empfehlen!
02.10.2018
Pralinsche Manufaktur Kommentar von Pralinsche Manufaktur:
Ich freue mich über jede einzelne tolle Bewertung! Und die nächsten (Herbst in Moabit) sind schon in Arbeit.
Sehr lecker, die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Könnte zwar günstiger sein aber sind ja auch keine Lindt-Dinger aus dem Supermarkt sondern Unikate. :)
22.09.2018
Pralinsche Manufaktur Kommentar von Pralinsche Manufaktur:
Besten Dank für das Urteil :-) Für weitere Beschenkungen stehen meine Pralinsche ab dem 13. Oktober wieder zur Verfügung...
Außerordentliche Pralinenqualität - einfach weiterzuempfehlen!

Weiter so --- TOP!!!
11.09.2018
Pralinsche Manufaktur Kommentar von Pralinsche Manufaktur:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback.
Wenn meine Kunden zufrieden sind, dann bin ich es auch. Das ist der beste Lohn.
Die besten und leckersten und exklusivsten Pralinen, die ich je gegessen habe. Vor allem die mit Estragon und Waldmeister sind der Hammer!
05.09.2018
Pralinsche Manufaktur Kommentar von Pralinsche Manufaktur:
Wenn ich meine Kunden begeistern kann, dann habe ich mein Ziel erreicht. Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Ich mache mir eigentlich gar nichts aus Schokolade. Aber der Geschmack dieser handgefertigten Pralinen haben mich dermaßen umgehauen, dass ich gleich 2 Packungen gekauft habe. Ein wahres Geschmackserlebnis, eine wahre Explosion für den Gaumen!!!
04.09.2018
Pralinsche Manufaktur Kommentar von Pralinsche Manufaktur:
besten Dank für die tolle Bewertung :-) - Ich freue mich über jeden glücklichen Kunden, vor allem, wenn er eigentlich kein Schokoladenliebhaber ist....
28.09.2018

Ihre Nachricht an Pralinsche Manufaktur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden