Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

Wirtschaftsplanung und Beratung im Bereich Finanzen, Finanzierung, Förderung ...

Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
Die DIW ist einer der führenden und unabhängigen Dienstleister für Finanzen. Wir sind für unsere Mandaten Ansprechpartner für jedes Thema rund ums Geld. Sei es Förderung, Steueroptimierung, Investment, Anlage, Sparen, Kostenoptimierung,...

Opitzstr. 12
40470 Düsseldorf

Pranavan Shantharajan

Problemverständnis

Ganzheitlichkeit

Sehr angenehmer Gesprächspartner.
17.02.2024Thomas S.
Ich kann nur einfach weiter empfehlen,…hat mich mit viel profesionalismus und Geduld beraten!
05.02.2024E.
Eine sehr gute Beratung und Hilfe bei der Ausfüllung der Papiere, sehr detailliert erklärung, und Hilfe. Sehr,sehr zufrieden.
Jetzt hoffen und warten auf Ergebnisse.
Ich werde diese Leute zu100% weiter empfehlen. Top.👍👍👍👍✌️
25.01.2024Zorin V.
Herr Shantharajan, ist stets freundlich und hat komplexe Themen leicht erklären können. Jeder Termin war uns eine Freude, obwohl es schon spät abends war. Bitte weiter so machen.
25.01.2024Andreas R.
Für uns alle ist es doch schön, wenn man mal nicht so viel tun muss um etwas positives zu erreichen. Ich bin top zufrieden und würde Pranavan Shantharajan jeder Zeit weiter empfehlen 👌Danke Dir
23.11.2023Diana-Maria W.
Sehr sympathisch, kompetent und zielorientiert. Nimmt sich viel Zeit und offen für jede Frage. Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Hilfe und Auffrischung unseres Wissens.
24.08.2023Anne K.
Mit dem Gespräch war ich sehr zufrieden.
Es würde alles sehr gut erklärt und weitergeholfen.
15.08.2023K.
Sehr aufschlussreiche und kompetente Beratung. Die Beratung und die Vorschläge waren auf meine persönliche und berifliche Situation sehr gut zugeschnitten. Das Ergebnis der Beratung erwies sich als erfolgreich und beinhaltete ein solides Förderpotentioal. Diese Leistung in Anspruch zu nehmen kann ich nur jedem ans Herz legen.
29.03.2023K.
Wir sind sehr mit der Beratung zu frieden gewesen. Wir haben eine sehr gute oOptimierung der Finanzen gefunden. Sehr freundlicher und professioneller Kontakt.
08.02.2023Anonym
Herr Shantharajan versteht komplexe Finanzsituationen schnell und verständlich aufzulösen und seine Klienten ohne Druck neutrale Lösungsansätze mit konkreten Vergleichen zu beraten. Er nimmt sich dafür viel Zeit und man spürt, dass ihm sein Gegenüber sehr wichtig ist, da er auch neben den eigentlichen Themen auch hin und wieder interessante Gespräche mit Lebensweisheiten außerhalb der Norm führt. Alles in allem orientiert er sich an den Fragebedarf seiner Klienten und führt sie in die richtige Richtung.
01.02.2023Pascal A.
Verständnisvoll und kompetent 👌
15.11.2022M.
Herr Shantharajan hat mich äußerst professionell und kompentent beraten. Er ist immer freundlich auf all meine Fragen eingegangen. Die Beratung hat mir sehr viel gefallen und ich empfehle Herr Shantharajan herzlichst weiter. Es hat mir viel Spaß gemacht! 🙂
09.11.2022Slobodanka O.
Herr Shantharajan ist mit Abstand der Fachkompetenteste Ansprechpartner zum Thema Versicherungen und Geldanlagen den ich bisher getroffen habe. Er versucht nicht nur alle Wünsche seines Kunden schnellstmöglich umzusetzen, sondern denkt dabei immer 2-3 Schritte voraus um das bestmögliche Ergebnis zum besten Preis zu erzielen. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen!
16.10.2022Kevin S.
Ich habe sehr selten kontaktfreudige Berater kennengelernt, die so professionell sind wie der Herr Shantharajan.
Man fühlt sich bestens beraten, abgeholt.
Kann ich nur empfehlen.
Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
04.08.2022Aristide Hervé Bayap B.
Wir haben durch Herrn Shantharajan eine kompetente und verständliche Beratung erfahren. Empfehlen wir gerne weiter.
16.06.2022Anonym
Tolle und ausführliche Beratung! Sehr sympathisch und freundlich am Telefon 😊😊
03.06.2022Valentina U.
Herr Shantharajan ist ein mega nett und kompetenter Mann, er erklärt alles mega gut und genau für jeden verständlich. Ich bin froh Ihn zu haben der mich bei jeder Frage gut berät.
02.06.2022S.
Ein sehr sehr netter Mensch !
Wir haben uns sofort verstanden es macht einfach Spaß mit ihm das alles zu machen (bereden) !
Es wird dir alles so erklärt das man es versteht und man nimmt für sich sogar was mit also ich hab viel dazu gelernt !
Ich spare jetzt Geld und habe was gelernt fürs Leben !
Herr Pranavan ist immer erreichbar und Antwortet sehr schnell ich fühle mich sehr wohl mit ihm an meiner Seite und sicher !
Von 5 Sternen vergebe ich 10 👍 wurde noch nie so gut beraten und fair behandelt MEIN Wohl steht im Vordergrund !!

Danke für alles
30.04.2022H.
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.würde ihn jede zeit weiter empfehlen.wir haben durch ihm einiges in die wege geleitet was un nötig war und er hat uns sehr weiter geholfen bis jetzt. Wir hoffen weiter auf gute Zusammenarbeit lg
Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
19.04.2022Rebecca und sascha w.
Sehr kooperativ und informative und hilfsbereit
25.11.2021Ahmed Q.
3.029 Bewertungen aus
3.029 Bewertungen auf Google Maps

18.04.2024

Ihre Nachricht an Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden